saemereien.ch- Logo - Bewertungen

1’432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’554 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2013
saemereien.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Diesmal leider nur Vier Sterne! Lieferung wie immer superschnell, aber leider war ein Samentütchen unten nicht richtig verschweisst. Dadurch sind fast die hälfte der Samen auf den Boden gefallen. Zum Glück habe ich es sofort bemerkt und konnte sie auf dem Steinplattenboden wieder finden. Bitte die noch verbliebenen Samentüten in ihrem Lager auf richtige Verschweissung unten kontrollieren. Es handelt sich bei den Samen um die Tomate Artisan Purple Bumblebee von B.B.Honeysuckles Seeds Mit freundlichen Grüßen. Ruth Allenspach

08.08.2023
Ein Teil der bestellten Produkte (Laubrechen) kam leider in einer Qualität an (verbogene Metallteile), welche entweder als extrem schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis angesehen werden muss, oder auf den Unwillen des Shops ein Montagsmodell nicht zu versenden... Auf meine diesbezügliche Anfrage habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten...

Bewertungen für saemereien.ch

VZ
Verena Z.
Aeschlen ob Gunten
Ich bin sehr zufrieden, Die Lieferung war sehr gut verpackt und alles wurde schnell geliefert, danke
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Verpackung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.

empfehlenswert

Superfreundliche, schnelle Mailkommunikation + schneller Versand + rechnungsflexibel. Besten Dank!
Pünktliche Lieferung, guter Kundenservice, gute Auswahl und ich bin immer sehr zufrieden Danke 🙏
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so umfassend zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.

Top Online-Shop

Schon mehrmals bei Saemereien.ch bestellt. Wurde immer umgehend geliefert. Super Kundenservice.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
KH
Kristina H.
Winterthur

Schnell und unkompliziert

Hatte offenbar noch ein login von 2013, ist mir positiv aufgefallen! Schnell und unkompliziert!
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.

Immer Tiptop

Habe schon viel bestellt. Ware war immer Tiptop und wurde immer schnell geliefert.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie zu unserer treuen Kundschaft zählen dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
C'è molta scelta di semenze. Anche varietà rare e varietà utili come fiori recisi.
Antwort von saemereien.ch
Grazie mille per l'ottima recensione! Siamo lieti che siate completamente soddisfatti del nostro servizio e dei prodotti che offriamo. Ci auguriamo che si diverta a utilizzare gli articoli ordinati e le auguriamo un continuo successo con i suoi progetti di giardinaggio.
Ein bestellter Artikel war falsch. Gesendet wurde Calendula, bestellt war Cosmea.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die falsch gelieferte Samentüte - hier ist uns vermutlich ein Fehler beim Zusammenstellen Ihres Auftrages passiert. Selbstverständlich werden wir Ihnen die Tüte umgehend nachliefern. Wir werden Sie dazu separat kontaktieren, da Sie verschiedene Sorte bestellt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei den Aussaaten und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.

Schnell und tolle Produkte

Mein Sauenzahn würde sehr originell und Verpackungsmaterial sparend verschickt.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Verpackung des Sauzahns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Gerät und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
Grosse Auswahl, schneller Lieferservice und es wird noch per Post verschickt.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl sowie der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
AL
Annett L.
Solothurn
Danke für die schnelle Lieferung. Ich werde alles ansäen und ausprobieren.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
RR
Ronald R.
Niederlenz
Schnelle Lieferung, jedoch waren einige Sämereien derzeit nicht auf Lager
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Bzgl. den Verfügbarkeiten ist es tatsächlich leider teilweise so, dass auch wir Samen bestimmter Pflanzen längere Zeit nicht beschaffen können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.

Blumenzwiebeln

- gute Qualität der Produkte - rasche Lieferung - optimaler Internet Shop
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferzeit und unserem Online-Shop so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
Livraison parfaite, dommage que le questionnaire n’est pas en français 😉
Antwort von saemereien.ch
Nous vous remercions vivement pour votre super évaluation ! Nous sommes très heureux que vous soyez satisfait du délai de livraison. Nous vous remercions également pour votre remarque concernant la langue française - nous allons volontiers vérifier cela. Nous vous souhaitons beaucoup de plaisir avec les articles commandés et la réussite de vos projets de jardinage.
HB
Helen B.
Triesen
Danke für die prompte Sendung. Ihr habt eine sehr grosse Auswahl, super.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
Ich wurde stehts zuverlässig und bei Telefonaten zuvorkommend bedient.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Sie die Telefonberatung schätzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
alles läuft immer reibungslos. schneller Versand. Bin immer zufrieden
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service stets zufrieden sind und wir Sie zu unserer treuen Kundschaft zählen dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
Top Service, immer wieder gerne, blitzschneller Versand. Tolle Samen
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Produkten so zufrieden sind. Gerne begrüssen wir Sie jederzeit wieder in unserem Shop. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlung.Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und den angebotenen Zahlungsmöglichkeiten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
die Benachrichtigung erfolgte sehr gut gleich nach der Bestellung
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.