sihl-direct.ch- Logo - Bewertungen

sihl-direct.ch

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Uns gefällt der Persönlicher Kontakt und dass Sie keine agressive Verkaufsstrategie führen. HerzlichenDank für die äusserst kompetente Beratung die aus Erfahrung spricht und für die Zuverlässigkeit.

Abmachungen für Rechnung einhalten

Bewertungen für sihl-direct.ch

01.07.2024
Immer kleiner werdendes Papierangebot. Schade.
01.07.2024
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich für uns. Wenn Sie ein Papier/Film nicht mehr in unserem Portfolio finden, steht Ihnen unser Customer Service gerne zur Seite und berät Sie über passende Alternativen für Ihre Anwendung. Ihr Sihl Direct Team

Abmachungen für rechnung einhalten

Abmachungen für Rechnung einhalten
04.07.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rezension. Das hilft uns sehr bei der stetigen Verbesserung von Service und Produkten. Wir freuen uns darauf, Ihnen das beim nächsten Einkauf in unserem Onlineshop zeigen zu können. Ihr Sihl Direct Team
AM
andreas m.
birsfelden (CH)
17.06.2024
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass bei Ihrer Bestellung alle in Ordnung war. Wenn Sie Fragen zu Produkten oder Anmerkung haben, wie wir unseren Service für Sie noch weiter verbessern können, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Bis bald Ihr Sihl Direct Team
04.06.2024
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Bis bald in unserem Shop! Ihr Sihl Direct Team
07.05.2024
07.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir geben ihr Lob gerne an unser Team weiter und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Sihl Direct Team
03.05.2024
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop. Ihr Sihl Direct Team
25.04.2024
25.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Bis bald in unserem Shop! Ihr Sihl Direct Team
12.04.2024
Zuverlässig und schnell.
12.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bis bald in unserem Onlineshop! Ihr Sihl Direct Team
17.04.2024
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung und geben Ihr Lob gerne an das gesamte Team weiter. Ihr Sihl Direct Team
04.04.2024
04.04.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Sihl Direct Team

Was uns gefällt...

31.10.2023
Guter Support und schnelle Lieferung
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und geben das gerne an unser gesamtes Team weiter. Ihr Sihl Direct Team
08.09.2023

Genial

Sehr zuvorkommend. Eifach genial.
08.09.2023
Wow, danke für die tolle Bewertung. Wir freuen und sehr darüber! Ihr Sihl Direct Team
02.08.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und geben das gerne an unseren Customer Service weiter. Ihr Sihl Direct Team
28.08.2023

28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Sihl Direct Team