sihl-direct.ch- Logo - Bewertungen

Bewertungen für sihl-direct.ch

12.04.2024
Zuverlässig und schnell.
12.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bis bald in unserem Onlineshop! Ihr Sihl Direct Team
Antwort von sihl-direct.ch
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Bis bald in unserem Shop! Ihr Sihl Direct Team
Antwort von sihl-direct.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung und geben Ihr Lob gerne an das gesamte Team weiter. Ihr Sihl Direct Team
Antwort von sihl-direct.ch
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Sihl Direct Team
MA
Mario A.
Liestal
24.08.2023

Was uns gefällt...

Uns gefällt der Persönlicher Kontakt und dass Sie keine agressive Verkaufsstrategie führen. HerzlichenDank für die äusserst kompetente Beratung die aus Erfahrung spricht und für die Zuverlässigkeit.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop. Ihr Sihl Direct Team
18.07.2023
Schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice, alles tiptop!
18.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Zusammenarbeit zufrieden sind und geben Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter. Ihr Sihl Direct Team
31.10.2023
Guter Support und schnelle Lieferung
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und geben das gerne an unser gesamtes Team weiter. Ihr Sihl Direct Team
05.07.2023
Wie immer termingerechte Lieferung.
05.07.2023
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Bis bald wieder in unserem Shop! Ihr Sihl Direct Team
MA
Mario A.
Liestal
08.09.2023

Genial

Sehr zuvorkommend. Eifach genial.
08.09.2023
Wow, danke für die tolle Bewertung. Wir freuen und sehr darüber! Ihr Sihl Direct Team
02.08.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und geben das gerne an unseren Customer Service weiter. Ihr Sihl Direct Team
07.07.2023
Sehr schneller Service.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und geben das gerne an unseren Customer Service weiter. Ihr Sihl Direct Team
28.08.2023

28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Sihl Direct Team
31.05.2023
01.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut. Ihr Sihl Direct Team
12.05.2023
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung auf Trusted Shops! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten und es ist toll zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Ihr Sihl Direct Team