garten-kissen.ch

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.10.2021
garten-kissen.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Die Lieferzeit entsprach den Artikelbeschreibungen des Verkäufers. Die Qualität des Artikels ist einwandfrei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kundenfreundlicher Service.

03.05.2023
Kissen bestellt, Vorauszahlung geleistet und nach 10 Tagen Kissen immer noch nicht versendet, geschweige denn erhalten :-( Für mich nicht vertrauenswürdig.
RB

Bewertungen für garten-kissen.ch

12.04.2024
Die Gartenkissen sind sehr bequem und das ausgefallene Design passt gut zum Teakholz unserer Gartenstühlen.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Kissen passen tipptopp auf unsere Stühle 👍🏻
DK
Die Anmeldung ging problemlos, doch die Ware habe ich noch nicht erhalten.

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Qualität und dem Service rundum zufrieden.
Antwort von garten-kissen.ch
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Mit Freude begrüssen wir Sie wieder in unserem Onlineshop. Freundliche Grüsse Ihr beo-Garden Team
SJ

Bassersdorf
RB
Roland B.
Büetigen
Ich habe noch KEINE LIEFERUNG erhalten!!!!!

Lieferfristen

Ich warte immer noch auf meine Bestellung
22.03.2024

guter Service

Ich habe vor meiner Bestellung noch Fragen zum Stoff gehabt und bin bestens beraten worden. Die Lieferung klappte schnell und reibungslos. Kann ich nur empfehlen!
Antwort von garten-kissen.ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Freundliche Grüsse Ihr beo-Garden Team
22.03.2024
Sehr gute Beratung, schöne und hochwertige Ware, vielen Dank, sehr gerne wieder :)
Antwort von garten-kissen.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie uns wieder in unserem Onlineshop besuchen. Freundliche Grüsse Ihr beo-Garden Team
17.03.2024
Alles problemlos und zügig abgelaufen
Antwort von garten-kissen.ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Onlineshop begrüssen zu dürfen. Schöne Festtage wünschen wir Ihnen. Ihr beo-Garden Team
Antwort von garten-kissen.ch
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Gerne begrüssen wir Sie wieder in unserem Onlineshop. Freundliche Grüsse Ihr beo-Garden Team
AM
19.03.2024
Keine erfahrung weil noch kein kissen
Antwort von garten-kissen.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung hat Sie inzwischen erreicht. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Gerne begrüssen wir Sie wieder in unserem Onlineshop. Sonnige Grüsse Ihr beo-Garden Team
18.02.2024
16.09.2023
Da die Stuhlkissen noch unterwegs sind, kann ich deren Qualität nicht beurteilen. So warte ich halt noch gespannt die Zustellung ab.
11.10.2023
Sehr geehrte Frau Brönnimann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung hat Sie inzwischen erreicht. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Gerne begrüssen wir Sie wieder in unserem Onlineshop. Sonnige Grüsse Ihr beo-Garden Team