askari-jagd.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.11.2019
askari-jagd.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Sehr geehrte Damen u. Herren Den bestellten Artikel habe ich online mit vorausbezahlung bestellt und es hat Alles bestens geklappt! Was ich auch sehr schätzte war die rasche Rückmeldung/Bestellungsbestätigung per Mail. Gerne werde ich Askari auch bei meinen Jagdkameraden/innen weiter empfehlen. Danke und beste Grüsse Peter Siegenthaler

17.11.2023
Bei der Bestellung steht die Zahloption versteckt und automatisch auf Vorkasse, was zur ersten Verwirrung geführt hat. Der Versand ist dann trotz Schweizer Webadresse aus Deutschland und dauerte in meinem Fall gemäss Auskunft der Hotline 14 Tage (nicht wie auf der Website angegeben 3-10 Tage). Ich warte also jetzt bereits seit zwei Wochen auf die Lieferung, denn versendet wird von Askari in die Schweiz nur einmal die Woche. Einen Tracking-Link habe ich auch nicht erhalten. Kommentar der Hotline war nur: Ich hätte halt in den AGB nachlesen müssen dass der Versand so lange dauern kann. Kundenfreundlich ist anders... Werde definitiv nicht mehr dort bestellen.

Bewertungen für askari-jagd.ch

Monika S.
Escholz
30.03.2024

Onlinebestellung

Die bestellte ware sollte in 1-2 Tagen versandfertig sein, und ist nach 10 Tagen noch immer nicht geliefert worden! Auf meine Mail-Anfrage wo die Ware sei, kam lediglich eine vom System generierte Nachricht retour! Ansonsten keine Antwort vom Kundendienst!
06.04.2024

Lieferfristangaben stimmen nicht

Ich habe vor 10 Tagen 2 Artikel bestellt (und direkt bezahlt), deren Lieferzeit "sofort verfügbar – 3–10 Tage" angegeben war. Eine Versandbestätigung habe ich noch immer nicht bekommen.
Antwort von askari-jagd.ch
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung hat ordnungsgemäß am 3.4.24 unser Haus in Deutschland verlassen. Laut Swiss Post soll Ihnen die Sendung voraussichtlich heute zugestellt werden. Warum es nun zu solchen Verzögerungen bei der Anlieferung kommt, entzieht sich unserer Kenntnis. Bei weiteren Fragen dazu stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
Die Lieferzeiten sind katastrophal. Umtausch ist ebenfalls nur mit Kosten und Nerven verbunden. Wenn’s schnell gehen soll und Qualität, hier ist der falsche Ort.
Ich bestellte einen Sitzrucksack einen Tag zu früh. Am nächsten Tag kam ein 15 Franken Gutschein heraus. Meine Anfrage zur Anrechnung des Gutschein wegen einem Tag zu früh bestellt, würde leider negativ beantwortet. Klar war es mein „Fehler“ aber bei einem Tag vermisse ich etwas die Kulanz.
Ich habe Vorauskasse geleistet am 2.4. und bis heute die Bestellung nicht erhalten.
Mir zum Beispiel das bestellte Produkt liefern. Ich hab immer noch nichts bekommen.
Antwort von askari-jagd.ch
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 3.4.24 unser Haus in Deutschland verlassen. Laut Swiss Post kann die Bearbeitungs- und Lieferzeit ca 7-10 Werktage ab Versanddatum betragen. Bitte beachten Sie, dass auch die Zollbearbeitung Zeit in Anspruch nimmt. Gerne teilen wir Ihnen die Sendungsnummer zu Ihrer Sendung mit, bitte kontaktieren Sie dazu unsere Kundenbetreuung, vielen Dank! Ihr ASKARI Team
31.03.2024
Leider noch keine bestellten Artikel bekommen, auch keine Infomail gar nichts.
Antwort von askari-jagd.ch
Sehr geehrter Kunde, Ihnen wurde laut Swiss Post die Sendung am 3.4.2024 erfolgreich zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM