Startselect CH- Logo - Bewertungen

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten232 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2022
Startselect CH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Super Dienstleistungen ich bin sehr glücklich das es eine schweizer seite gibt bei der ich allerlei online gutscheinkarten etc. schnell kaufen kann und direkt nutzen kann und für mich am wichtigsten dass ich mit Twint bezahlen kann. Top Firmenkonzept! ich empfehle es jedem weiter!

31.08.2023
Sehr umständliche und unnötige Kundenverifizierung, mittels Pass, ID oder Führerausweis und Selfi.

Bewertungen für Startselect CH

Super

Ich finde es sehr einfach und unkompliziert gehalten aber trotzdem noch Professionell alles war 👍
Antwort von Startselect CH
Es freut uns, dass wir dich so gut helfen dürften! Viel Spaß mit deinem Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Startselect

perfekt

Schnelle abwiklung perfekt wenn man im ausland ist und man eine googel oder psn card braucht
🤗👏🏼
Unkomplizierter Kauf, Gutschein war sofort einsetzbar, hat alles wunderbar funktioniert :)
Antwort von Startselect CH
Es freut uns, hören zu dürfen, dass du zufrieden bist! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
13.02.2024
Ist einfach schnell und zuverlässig, besser mache ; mmm nichts perfekt so wie es ist.
13.02.2024
Wir sind dankbar für Kunden wie dich. Danke für deine Unterstützung und dein Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Schlichte Abwicklungsmethode, rasche Zustellung, alles Top!!
Antwort von Startselect CH
Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
27.01.2024

Super

Kann 24/7 bestellen und code kommt schnell an
27.01.2024
Es freut uns, hören zu dürfen, dass du zufrieden bist! Solltest du jemals Fragen haben, dann weißt du wo du uns finden kannst! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Karten codes werden schnell gesendet
Antwort von Startselect CH
Unheimlich vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Mein Sohn war sehr zufrieden
nur gute Erfahrung gemacht
Antwort von Startselect CH
Deine Erfahrung mit Startselect ist für uns wichtig. Danke, dass du sie teilst! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
05.02.2024

Funktioniert tip top
04.02.2024
😃🤟🏼
Antwort von Startselect CH
It’s so nice to hear that you are happy with us! If you have any questions, you know where to find us! Best regards, Startselect
Antwort von Startselect CH
We"re delighted you enjoyed our services. Thanks for your review! Best regards, Startselect
28.01.2024
28.01.2024
🙂🙏🏼
Ich finde es so toll, dass man alles kaufen kann und man so viele Zahlungsmöglichkeiten hat. Der Code kommt direkt und es läuft allles perfekt.
😁🙌🏼
14.01.2024
Alles bestens, wie immer. Schnell auszuwählen, übersichtlich, Bestellvorgang sehr gut, Code für PS wird schnell und einfach per Mail zugeschickt. Gerne wieder
14.01.2024
Absolut top! Genieße deiner Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
07.01.2024
Schneller Service! Ich Habe meine Psn Karte innerhalb von Sekunden nach der Zahlung erhalten und so etwas ist Grandios!
07.01.2024
😀👏🏼
Zum ersten Mal gemacht. Handling war einfach und Geldbetrag wurde nach Bezahlung sofort aufgeladen.
😀👏🏼