bitConsult.ch- Logo - Bewertungen

07.04.2024
19.03.2024
Super Abwicklung
29.12.2023
Freundlicher Service und schnelle Abwicklung.
23.06.2023
Bei der Post kam ein Pop up auf dem Bildschirm, sagend, dass es ein Austausch war, dass ich etwas zurueck geben musste. Es hat gut fuenf Minuten gebraucht, bis die Damen am Schalter diesen Schritt aufgegeben haben, und mit den Brief doch gegeben haben. Irgendwas ist falsch gelaufen. Auf dem Lieferschein fehlte der Name von bitconsult.
Antwort von bitConsult.ch
30.06.2023
Guten Tag Herr Baude Es tut uns leid, dass Sie auf Ihr Paket warten mussten. Leider können wir keinen Einfluss auf die Prozesse bei der Post nehmen. Unsere Adresse finden Sie ansonsten in der Fusszeile des Lieferscheins. Wir hoffen, dass das bestellte Produkt Ihren Vorstellungen entspricht und wünschen Ihnen viel Freude damit. Beste Grüsse Team bitConsult

Sehr Empfehlenswert!!

Das Kauferlebnis war sehr zufriedenstellend. Die Bestellung war einfach getätigt und die Lieferung erfolgte sehr speditiv und nur gegen Unterschrift, was hier ein muss ist. Somit perfekt abgelaufen und immer gerne wieder!
02.07.2023

Der Kunde ist hier noch König

Ein toller, kompetenter Service. Es geht nicht nur ums Produkt, es geht auch um den Mensch hinter dem Produkt. Jedenfalls helfen mir die Mitarbeiter von bitConsult mit Fragen rund um die gekauften Produkte weiter. Danke!
02.12.2023

Super service, schneller Versand

Beide Bestellungen in den letzten Jahren wurden super schnell verschickt, und sind genau wie beschrieben. Gerne wieder!

Bin zufrieden!

Support antwortete innert einem Tag. Schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung möglich. Bin zufrieden!
21.05.2023
Sehr freundlicher Umgang mit den Kunden! Schneller Versand! Gutes Preis- Leistungsverhältnis!
05.10.2023
Gutes Produkt und schneller Versand genauso schnell und Freundlich auch der Support.
24.06.2023

Ausgezeichnet

Produkt (OpenDime) wurde schnell geliefert. Kamen in beanstandungslosem Zustand an.

Vielen Dank!

Sehr gut erklärt, rasche Bestellung und Lieferung, Top Service!
FL
Frank L.
CH - Reichenbach i.K.
02.12.2023

Schnelle Schnelle Lieferung - ohne Probleme - gute Preise - gerne wieder!

Schnelle Lieferung - ohne Probleme - gute Preise - gerne wieder!
21.08.2023
Die Ware kam schnell und unkompliziert
Schnelle Lieferung guter Service
10.05.2023