sport-thieme.ch- Logo - Bewertungen

sport-thieme.ch

575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2014
sport-thieme.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Die Bestellung klappte wunderbar nur war die Lieferung just in time bei mir eingetroffen. Sie war über 1.5 Wochen unterwegs. Ich brauchte das Material ansonsten hätten wir das Turnier am darauffolgenden Tag nicht durchführen können. Hier geht auch der letzte Stern verloren. Hätte ich gewusst, dass die Lieferung nicht aus der Schweiz erfolgt, hätte ich vermutlich nicht hier bestellt. Da ich wusste, dass es bei einer Lieferung ausserhalb der Schweiz länger gehen kann.

03.05.2023
Ringwurfset ist eine schlechte Qualität und viel zu teuer. Habe es in der Zwischenzeit bei anderen Anbietern für viel weniger Geld gesehen. Holz hat Verfärbungen, ist an den Kanten nicht geschliffen. Geringer Warenwert.... Aufwand, das zurück zu schicken ist mir ehrlich gesagt zu gross. Werde das nächste Mal aber zuerst andere prüfen.....

Bewertungen für sport-thieme.ch

LK
31.05.2023
Bei der Lieferung wurde ein Sitzpolster mit Flecken geliefert. Diese könnten von zu starker Sonneneinstrahlung stammen oder fehlerhaftes Material.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Sehr gern wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr Kundenservice
08.08.2023

zu lange lieferzeit

für die fast 3 wochen lieferzeit sind die fr 15.-- versandgebühren viel zu hoch. produkt selber noch nicht getestet, jedoch preislich ok.
17.08.2023
Wir bedauern, dass Sie die Versandgebühren als zu hoch empfinden. Sie sind jedoch regulärer Bestellung unserer Geschäftsbedingungen. Die Lieferzeit, die wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung angezeigt hatten, wurde auf den Tag genau eingehalten. Dass wir drei Wochen für die Lieferung brauchten, lag an der fehlenden Verfügbarkeit der gewünschten Artikel - nicht etwa an der Laufzeit des Pakets selbst. Die fehlende Verfügbarkeit und die daraus resultierende Verzögerung war zum Zeitpunkt der Bestellung ersichtlich.
06.09.2023
Die Lieferung dauerte wahnsinnig lange. Sehr mühsam. Ohne konkrete Begründung. Schlechtd Kommunikation. Ware gut.
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese negativ ausfällt. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung aufgrund ständiger Verzögerungen seitens des Lieferanten so stark nach hinten verschoben hat. Über regelmäßige Änderungen des Liefertermins haben wir versucht Sie per e-Mail auf dem Laufenden zu halten. Dennoch möchten wir uns für die entstandenen Umstände entschuldigen und hoffen, dass die Sitzkissen, welche inzwischen bei Ihnen eingetroffen sind, Ihren Vorstellungen entsprechen.
10.08.2023
Das Bestellen der Schwimmflossen hat einwandfrei geklappt. Leider ist die Ware bis heute noch nicht eingetroffen!
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre offene Kritik. Das Paket wurde wenige Stunden nach Ihrer Bewertung zugestellt. Auf der Auftragsbestätigung hatten wir genau diesen Tag als voraussichtliches Lieferdatum genannt. Schade, dass Sie die Lieferung trotzdem als "mangelhaft" bewerten.
19.07.2023
Bestellung immer noch nicht erhalten. Nach Nachfragen wurde mir Mitte Juli versprochen. Ich warte immer noch :(
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn diese nicht positiv ist. Bedauerlicherweise konnten wir den ursprünglich genannten Liefertermin nicht halten und unsere Prüfung zeigt, dass auch die automatische Information über den Lieferverzug hier nicht gegriffen hat. Wir bedauern dies sehr und bitten um Entschuldigung für den Lieferverzug. Gemäß Tracking konnte gestern zugestellt werden und wir wünschen Ihnen trotz der Verzögerung viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Kundenservice
17.12.2023
Habe mein bestellten produckt noch nicht erhalten und habe auch keine ingos dies bzgl bekommen
Antwort von sport-thieme.ch
Gemäß Trackinginformationen des Versanddienstleisters wurde das Paket am 19.12.23 zugestellt. Bitte melden Sie sich bei uns unter info@sport-thieme.ch, sollte Ihr Paket nicht angekommen sein. Wir bedauern, dass wir nicht wie in der Auftragsbestätigung angegeben bis zum 18.12.23 zustellen konnten. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer Bestellung.
Ich habe die Waren noch nicht erhalten. Zehn Tage nach der Bestellung.
Antwort von sport-thieme.ch
Wir bedauern sehr, dass der Versanddienstleister erst am 14.12.23 zustellen konnten. Leider ist es dort aufgrund des hohen Aufkommens zu Verspätungen gekommen.
05.05.2023
Ich habe 4 Monate auf meine Lieferung gewartet....
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shop. Wir bedauern sehr, dass wir den in der Auftragsbestätigung genannten Liefertermin nicht halten konnten. Zwei Wochen nach Auftragsvergabe haben wir Ihnen jedoch den neuen, endgültigen Termin mitgeteilt und versucht Ihnen über E-Mails immer den aktuellen Stand mitzuteilen. Leider sind auch wir auf die Liefertermine der Lieferanten angewiesen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude bei der Nutzung Ihrer bestellten Rolls.
08.06.2023

um

Die Lieferung hat nicht auf anhieb geklappt
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung beim ersten mal nicht reibungslos verlief. Durch eine zügige Nachlieferung haben wir versucht schnellstmöglich eine gute Lösung zu finden. Wir hoffen, dass Sie diese inzwischen gut nutzen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Ihr Kundenservice
23.06.2023
Lieferzeit zu lange und Preise zu hoch.
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Durch die leichte Überlänge der Slalomstangen, werden diese vom Transportdienstleister noch einmal separat kontrolliert, was zu leichten Verzögerungen führen kann. Wir bitten dies zu entschuldigen. Unsere Preise sind transparent vor Auftragsvergabe ersichtlich und werden auch per Auftragsbestätigung noch einmal mitgeteilt, weshalb diese vor Auftragsvergabe bekannt sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und alles Gute. Ihr Kundenservice-
25.07.2023
Mindestzuschlag ist viel zu hoch 🙈
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop, auch wenn diese negativ ausfällt. Unsere Preise werden vor Auftragsvergabe transparent angegeben, wenn Sie diesbezüglich Verbesserungspotenzial in der Darstellung sehen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns dies gern über info@sport-thieme.ch mitteilen. Herzlichen Dank. Ihr Kundenservice
07.05.2023
Lieferung kommt nicht an!
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shop. Wir bedauern sehr, dass es seitens des Transportdiensleisters zu Problemen mit der Zustellung gekommen ist. Unseren internen Notizen zufolge, konnte dies geklärt werden und die Sendung ist erfolgreich bei Ihnen eingetroffen. Bitte melden Sie sich nochmals bei unserem Kundenservice, sollten Sie noch Fragen oder Probleme haben. Vielen Dank.
JO
Jitka O.
Lizern
30.04.2023
Ware noch nicht erhalten
02.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Trusted Shop. Gemäß Sendungsverfolgung wurde die bestellte Ware am 01.05.23 bei Ihnen zugestellt. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst Kontakt auf unter info@sport-thieme.ch sollten Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Vielen Dank.
JB
Jürg B.
17.09.2023
Langeieferzeiten
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop, auch wenn wir die genannte Kritik nur schwer nachvollziehen können. Mit Ihrer Bestellung informierten wir Sie per Auftragsbestätigung über eine Lieferung zwischen dem 11.-13.09.23. Über eine Änderung des Liefertermins, welcher eine Lieferung Ende September ankündigte, wurden Sie ebenfalls informiert. Dennoch war es uns möglich, die Sendung bereits am 15.09.23 bei Ihnen zuzustellen. Wir sind sehr glücklich, dass wir Ihnen trotz Lieferengpässen eine zeitnahe Lieferung ermöglichen konnten und haben aktiv und zu jederzeit auf die Lieferzeit aufmerksam gemacht. Bitte teilen Sie uns doch gern unter info@sport-thieme.ch mit, was wir Ihrer Meinung nach aus Kundensicht optimieren können. Dankeschön.
16.08.2023
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese negativ ausgefallen ist. Feedback und Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr ernst und diese dienen unserer kontinuierlichen Verbesserung. Bitte teilen Sie uns doch unter info@sport-thieme.ch mit, wie wir Ihnen konkret weiterhelfen können bzw. weshalb Sie mit Ihrem Einkauf bei Sport-Thieme nicht zufrieden sind. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden. Vielen Dank!"
FH
Franz H.
Bellach
10.05.2023
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop, auch wenn diese leider weniger positiv ausfällt. Gern nutzen wir Feedback für kontinuierliche Verbesserung. Leider können wir ohne konkrete Hinweise keine Handlungsmaßnahmen für uns ableiten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice, wenn wir Ihnen behilflich sein können. Vielen Dank.