Hutshopping.ch

698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’797 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.01.2020
Hutshopping.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfache Bestellung, riesiges Sortiment, realistisch abgebildetes Fotos… der Hut von Betmar aus NY ist toll, hauptsächlich aus Shantungstroh, daher leicht und anschmiegsam, beweglich aber formstabil, spendet viel Schatten, gibt hohen UV-Schutz und sieht überdies noch sehr chic aus, weil eine sehr elegante Hut-Form… ein Sommergartenhut vom Besten! Man kann ihn sogar auf die Kopfgrösse anpassen, was bei Wind sehr praktisch ist. Ein durchdachter Hut zu einem sehr fairen Preis
OD
O. d.

Am 31. August habe ich einen Hut bestellt und mit PayPal bezahlt. Am 4. September - den Hut hatte ich natürlich noch nicht - erhielt ich einen Newsletter von Hutshopping, was ich alles noch für Hüte kaufen könne. Das erschien mir nun doch etwas aufdringlich, schliesslich kauft man nicht jeden Tag einen Hut wie Brot oder Milch oder so etwas. Ich habe den Newsletter umgehend abbestellt. Wenn ich meine Sendung nun verfolgen möchte, erscheint als letzter Eintrag "Montag, 4. September 2023 / 14:25 Ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben". Nun, ich glaube nicht an Zufälle - ich hoffe, mein Hut kommt irgendwann doch noch, schliesslich ist er bezahlt. Wenn's möglich wäre, hätte ich null Sterne verliehen. Was mich im Weiteren stört, ist die Adresse "hutshopping.ch" - man glaubt, man bestelle ein Produkt in der Schweiz, was nicht der Fall ist (und die Lieferung wohl zusätzlich verzögert). Bitte spielen Sie mit offenen Karten!

Bewertungen für Hutshopping.ch

12.05.2023
11.05.2023

entäuscht in Warteposition

20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vorab für die Hindernisse bei der Bestellabwicklung und dem Versand. Unsere Newsletter werden automatisch versendet. Wir haben Sie in diesem Fall aus unserem Verteiler gestrichen. Sie sollten nicht mehr belästigt werden. Ihr Paket konnte leider erst verspätet versendet werden. Einer der bestellten Artikel war kurzfristig nicht lieferbar. Die Zustellung erfolgte zeitnah im Rahmen der vorgegebenen Lieferfrist. Diese steht auf unserer Website ebenso wie unsere Firmenanschrift. Wir halten diese nicht geheim. Entschuldigen Sie falls hierbei ein falschen Eindruck entstanden sein mag.
LL
Lisi L.
Nidwalden
Wenn per Vorkasse aus der Schweiz bezahlt werden muss, dann den Betrag in Euro ausweisen. Mir wurden von der Bank in der Schweiz zusätzliche Spesen berechnet aussserdem dann auch noch vom überwiesenem Betrag ca. CHF 20,-abgezogen von der deutschen Bank. Dadurch war der bezahlte Betrag unzureichend, worüber ich noch nicht einmal informiert worden bin. Habe die Ware am 7.12. bestellt und auch sofort bezahlt aber leider werde ich die Bestellung nicht pünktlich zu Weihnachten erhalten. Immerhin ist dann aber der Kundendienst noch hilfreich gewesen und die deutschen Bankspesen sind mir nun gutgeschrieben worden, so das ich nicht auch noch zusätzliche Kosten habe.
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu Hindernissen bei der Zahlungstätigung kam. Tatsächlich lag bei uns ein Fehler vor, der bereits behoben wurde. Wir haben Sie diesbezüglich informiert und die Angelegenheit klären können.
02.08.2023

Wo ist das Paket???

Über die Qualität der bestellten Ware kann ich nichts sagen, da ich sie noch gar nicht erhalten habe! Leider bin ich auf den Trick mit der .ch Website hereingefallen. Ich nahm an, dass es sich um einen Schweizer Shop handelt und ich das Paket rechtzeitig erhalten werde: Tag 1: Bestellung aufgegeben, Tag2: Versandbestätigung (super!) Tag 5 bis Tag 11 (heute) „Ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben“ ???!!!? Der Geburtstag war heute. Wenn ich im .de- Schop an eine deutsche Adresse bestellt hätte, hätte ich die Ware schon längst erhalten und hätte auch noch weniger bezahlt ( CH- Zuschlag!)!!!
09.08.2023
Guten Tag, danke für das Feedback. Die Ware sollte inzwischen angekommen sein. Es tut uns leid, leider ist momentan an der Grenze hohes Aufkommen, daher die längere Verzögerung. Das ist kein Standard. Die Daten des Shops sind angegeben und einzusehen. Es gibt keinen CH-Zuschlag, im Gegenteil, wir senden ohne Gebühren, wie Zoll o.ä. was bei anderen nicht üblich ist. Und auch der Kurs ist 1 : 1 umgerechnet.
SB
Susanna B.
Küsnacht
19.06.2023
Ich kann mein schon bezahltes Paket nicht bewerten, da ich noch nicht erhalten habe. "Hutshopping hat Ihnen heute (06.06.2023) die unten aufgeführten Artikel aus Ihrer Bestellung 900089498 zugesandt." Am 15.06. erhielt ich Bescheid, das Paket sei unterwegs. Ich habe aber bis heute kein Paket von Ihnen erhalten. Das ist unglaublich. Susanna Bleuler
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Normalerweise hätte es längst ankommen sollen. Wir werden dies prüfen und Sie separat kontaktieren.
AF
Andy F.
Naters
01.06.2023

Keine Lieferung erhalten!

Ich habe am 17.05. zwei Caps bestellt und bis heute 1.06. immer noch keine Lieferung erhalten! (schon 17 Tage) Ich wurde auch nie über eine Lieferverzögerungen informiert. Bis heute weiss ich nicht, wann ich die Caps erhalte! Bestellte sie für meine Ferien am 09.06.! Versprochen auf dem Lieferschein waren 3 - 5 Werktage!
06.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgte. Wir haben die Sendung geprüft und können eine Zustellung feststellen. Wir hoffen Sie haben das Paket vorliegen. Wir haben Sie hierzu nochmals separat kontaktiert.
07.06.2023
Es wird suggeriert,dass man in der Schweiz einkauft .Es steht schnelle Lieferung ,die Lieferung verzögert sich enorm hätte ich das gewusst hätte ich anderswo bestellt Ich habe zwei mal mit Hutshoppind de telefoniert und wurde immer vertröstet es hänge am Zoll was ich wegen eines Hutes nicht glauben kann
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben unseren Sitz in Deutschland. Dies ist kein Geheimnis. Entschuldigen Sie bitte, dass ein falscher Eindruck entstand. Dennoch sollte die genannten Lieferzeit eingehalten werden. Wir haben Sie separat hierzu kontaktiert. Wir bitten um Ihre Rückmeldung.