KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

PM
Pascal M.
Schaffhausen
Schnelle und diskrete Lieferung, gutes Sortiment. Kanns nur empfehlen
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und diskreten Lieferung zufrieden waren und dass Ihnen unser Sortiment gefallen hat. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
EV
Erich V.
Fehraltorf

Gute Qualität und Lieferung

Schnelle und seriös verpackte Lieferung. Qualitativ gute Artikel.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unserem Service und unseren Produkten mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung bezüglich der schnellen und sorgfältigen Verpackung Ihrer Lieferung sowie der Qualität unserer Artikel. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen erfüllen konnten. Wir sind ständig bestrebt, unseren Service und unsere Produktqualität weiter zu verbessern, um Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Falls es Aspekte gibt, von denen Sie glauben, dass wir sie verbessern könnten, oder wenn Sie weitere Anregungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ihr Feedback hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern und Ihre Bedürfnisse noch besser zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Bei Produktanzeige explizit nochmal auf Batterien hinweisen.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr hilfreiches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir werden sicherstellen, dass wir Ihre Anregung berücksichtigen und explizit auf Batterien hinweisen, um ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Vorschläge haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
RZ
Schnelle diskrete Lieferung. Gute Ware. Nur zu empfehlen.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und diskreten Lieferung zufrieden waren und dass Ihnen die Ware gefällt. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
EZ
Erich Z.
Tagelswangen
Sehr schnelle und prompte Lieferung, Preisgefüge passt
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und prompten Lieferung zufrieden sind und dass Ihnen auch unser Preisgefüge zusagt. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Gute Homepage, gute Auswahl, einfacher Bestellprozess
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Homepage gefällt und Sie die Auswahl sowie den Bestellprozess als einfach empfunden haben. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team

sehr zufrieden

Schneller, diskreter Versand. Ich bin sehr zufrieden!
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung und das positive Feedback zu unserem schnellen und diskreten Versand. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, Ihnen die beste Kundenerfahrung zu bieten. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Schnelle Lieferung und es kommt was bestellt wurde.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die großartigen fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und genau das erhalten haben, was Sie bestellt haben. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns, und wir hoffen, Sie bald wieder bei KissKiss.ch begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Alles top und am nächsten Werktag im Briefkasten!
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass Ihr Paket bereits am nächsten Werktag bei Ihnen im Briefkasten lag. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir setzen alles daran, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenzustellen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
BA
Beat A.
Winterthur
Heute bestellt.Am nächsten Tag geliefert.Super
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell erhalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Pronte Lieferung gute Qalität der Produkte
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer prompten Lieferung und der guten Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen jederzeit weiterzuhelfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
09.03.2024
Es hat alles schnell und gut funktioniert.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles schnell und reibungslos abgelaufen ist. Es ist unser Ziel, Ihnen stets einen effizienten und zufriedenstellenden Service zu bieten. Ihr Feedback bestätigt uns in unserem Bestreben und motiviert uns, diesen Standard zu halten und weiter auszubauen. Sollten Sie weitere Wünsche oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder mit unserem Service zufriedenstellen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Tolles Produkt, schnelle Lieferung Danke
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgt ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Die rasche Abwicklung der Bestellungen.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die hervorgehobene schnelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, Ihnen ein reibungsloses und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Anerkennung ist für uns eine große Motivation, unseren hohen Standard zu halten und weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie Fragen oder besondere Wünsche haben. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Gute Auswahl und zuverlässige Lieferung
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden sind und dass die Lieferung zuverlässig war. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
RB
Super rasche Abwicklung und top Ware
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Abwicklung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten, und es motiviert uns sehr, zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie zukünftig Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Sehr schnelle zuverlässige lieferung
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung sehr zufrieden waren und diese als schnell und zuverlässig empfunden haben. Bei KissKiss.ch ist es unser oberstes Ziel, einen exzellenten Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und zuverlässig erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
CU
Claudio U.
Pfäffikon
10.03.2024
Super Auswahl und schnelle Lieferung
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback zu unserer Auswahl und der schnellen Lieferung. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Angebot und unserem Service zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, eine vielfältige Auswahl an Produkten zu bieten und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen so schnell wie möglich bei Ihnen ankommen. Ihr Lob bestätigt, dass wir diesen Ansprüchen gerecht werden, und motiviert uns, diesen Weg weiterhin zu verfolgen. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Auswahl und schnellen Lieferung zufriedenstellen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Super Service, sofortige Lieferung
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die sofortige Lieferung genießen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
sehr rasche Lieferung - zuverlässig
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem zuverlässigen Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KIssKiss.ch Team