amorelie.ch- Logo - Bewertungen

amorelie.ch

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’151 Bewertungen insgesamt

Gut

14.05.2024
Ware würde von DHL über mehre Wochen nicht ausgeliefert aufgrund von Packetbruch. Amorelie hat aber nach einigen Mails anstandslos eine Rückzahlung durchgeführt.

04.07.2024
1. Es gibt einige Produkte deren Qualität nicht sehr hochwertig ist, mehr testen und niedrige Qualität aus dem Shop entfernen. Führt zu weniger Enttäuschungen. (Bswp. Die Verschiedenen Vibrationsmodi beschreiben. Wird es nur immer stärker oder hat es auch verschiedene Intervalle?) 2. Produkte besser beschreiben, damit man sich Produkte besser vorstellen und vergleichen kann. Führt auch zu weniger Enttäuschungen. (Bspw. Gleitgel, welches eher die Konsistenz von Wasser als Gel hat, ist mühsam/unangenehm zu benutzen) 3. Ruckversand von Toys, welche bereits bei Ankunft kaputt sind und die Grösse eines Fünf-Franken Stück haben, ist für mich ökologisch so grosser Schwachsinn, dass ich es lieber zu Hause entsorgt habe, als auf Rückerstattung zu bestehen. Anderweitig bin ich zufrieden (Kaufprozess, Bezahlung, Lieferung…) :-)

Bewertungen für amorelie.ch

Grundsätzlich zufrieden, aber wenige Vorschläge

05.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com (mailto:support@amorelie.com) senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
Preis Leistung und Auswahl ist sehr gut. Jedoch klappt das mit dem Versand über MyPost24 überhaupt nicht.
Antwort von amorelie.ch
Hallo Tanya, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Toll, dass die Qualität unserer Produkte Dich überzeugt – wir wünschen Dir viele genussvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
Die Lieferung erfolgte schnell was nicht immer der Fall ist dazu weiss man genau an welchem Tag.
Antwort von amorelie.ch
Hallo Nicole, danke vielmals für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass bei der Lieferung alles reibungslos geklappt hat und hoffen, dass unsere Produkte Dir viele lustvolle Momente schenken. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
CS
Criss S.
Gränichen
13.07.2024
Umfangreicher Online-Shop, einfacher Bestellprozess, schnelle und diskrete Lieferung.
Antwort von amorelie.ch
Hallo, danke vielmals für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass bei der Lieferung alles reibungslos geklappt hat und hoffen, dass unsere Produkte Dir viele lustvolle Momente schenken. Liebe Grüße, Dein Team von AMORELIE
AF
Andre F.
Koppigen
Danke schnelle Lieferung
08.07.2024
Hallo Andreas, danke vielmals für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass bei der Lieferung alles reibungslos geklappt hat und hoffen, dass unsere Produkte Dir viele lustvolle Momente schenken. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
Antwort von amorelie.ch
Hallo Andreas, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du glücklich mit Deiner Bestellung bist und hoffen, unsere Produkte bereiten Dir noch viele leidenschaftliche Momente! Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
Antwort von amorelie.ch
Hallo Dieter, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du glücklich mit Deiner Bestellung bist und hoffen, unsere Produkte bereiten Dir noch viele leidenschaftliche Momente! Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
Antwort von amorelie.ch
Hallo Pascal, wir bedanken uns vielmals für Deine Bewertung – schön, dass Du rundum zufrieden mit Deiner Bestellung bist! Wir wünschen Dir viele lustvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
Antwort von amorelie.ch
Hallo, danke vielmals für Deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Deine Bestellung zu Deiner vollen Zufriedenheit war und wünschen Dir viele heiße Erlebnisse mit Deinem Kauf! Liebe Grüße, Dein Team von AMORELIE
13.07.2024
09.07.2024
10.07.2024
Hallo, danke vielmals für Deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Deine Bestellung zu Deiner vollen Zufriedenheit war und wünschen Dir viele heiße Erlebnisse mit Deinem Kauf! Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
09.07.2024
10.07.2024
Hallo, wir bedanken uns vielmals für Deine Bewertung – schön, dass Du rundum zufrieden mit Deiner Bestellung bist! Wir wünschen Dir viele lustvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
07.07.2024
08.07.2024
Hallo Fabienne, wir bedanken uns vielmals für Deine Bewertung – schön, dass Du rundum zufrieden mit Deiner Bestellung bist! Wir wünschen Dir viele lustvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
06.07.2024
08.07.2024
Hallo Andreas, wir bedanken uns vielmals für Deine Bewertung – schön, dass Du rundum zufrieden mit Deiner Bestellung bist! Wir wünschen Dir viele lustvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
05.07.2024
Hallo Agnes, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du glücklich mit Deiner Bestellung bist und hoffen, unsere Produkte bereiten Dir noch viele leidenschaftliche Momente! Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
02.07.2024
02.07.2024
Hallo Enerys, danke vielmals für Deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Deine Bestellung zu Deiner vollen Zufriedenheit war und wünschen Dir viele heiße Erlebnisse mit Deinem Kauf! Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE