schecker.ch- Logo - Bewertungen

schecker.ch

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten769 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Mein Hund liebt die Leckerli von Schecker. Man kann sie in allen Grössen und Formen kaufen. Auch die Inhaltsstoffe kann man gut nachvollziehen. Der Leckerlibeutel ist praktisch. Die Leckerli kann man gut herausnehmen, da es einen guten Umfang hat.
CR

Normalerweise alles gut gelaufen, aber die letzte Lieferung war also alles Kraut und Rüben im Karton angekommen. Die 30 Futterschalen waren zerdrückt, war nichts gepolstert, wirrwarr in der Schachtel, das hat mich sehr geärgert!!!

Bewertungen für schecker.ch

Nette Frau am Telefon

Musste leider ein Geschirr zurückgeben, da dee Bauchgurt zu eng war. Die Frau am Telefon war sehr nett und hat mit mir das Problem gleich gelöst und ich habe eind Gratis Rücksendeetikette bekommen. Super Service.
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice! Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir diesen Prozess so reibungslos wie möglich gestalten konnten. Ihr Schecker Team

Gutes Futter

Meine Welpe frisst das Futter zu mäkeln, was sie sonst tut.
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertigen Tierbedarf anbieten zu können, und wir schätzen Ihre Meinung. Ihr Schecker Team
PM
Peter M.
Wangen bei Olten / Schweiz
Prompte Lieferung. Produkt noch nicht meinem Hund gegeben.
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgte. Ihr Schecker Team
27.05.2024
Hat alles super funktioniert. Schnelle Lieferung.
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Lieferung prompt erfolgte und alles für Sie geklappt hat. Wir schätzen Ihre Unterstützung für Schecker. Ihr Schecker Team
24.05.2024
Schneller Versand. Hund liebt die Kausachen.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Hundeleckerlis! Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund sie genießt. Ihr Schecker Team
RL
Renate L.
Charmoille / CH
25.05.2024
schnelle Lieferung,gutes Produkt
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden waren. Ihr Schecker Team
CD
Catherine D.
Allschwil
23.05.2024
Tolle Artikel super Lieferung
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Wir von Schecker freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Schecker Team
28.05.2024
Alles bestens, gerne wieder!
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und wir schätzen Ihre weitere Unterstützung. Ihr Schecker Team
EM
Emmy M.
Andeer
28.05.2024
Gute Beratung am Telefon.
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihnen geholfen hat. Ihr Schecker Team
Alles wunderbar geklappt
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Ihr Schecker Team
AK
Annemarie K.
Oberrieden ZH
20.05.2024
Immer schneller Service
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bei Schecker sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass es so schnell ging und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte! Ihr Schecker Team
RF
rita f.
romanshorn
eifach schnell
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Schnelligkeit, mit der wir unsere Dienste anbieten, zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden hervorragende Erfahrungen mit uns machen. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung und schätzen Ihr Feedback. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Verraten Sie uns gerne, wie wir uns auch den fünften Stern dazu verdienen können. Ihr Schecker Team
SN
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie mit unserem Service, unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Schecker Team
30.05.2024
Vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung. Ihr Schecker Team
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Schecker Team
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Verraten Sie uns gerne, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
CR
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns, dass Ihr Hund unsere Leckerlis liebt! Wir freuen uns, Ihnen eine Vielzahl von Größen, Formen und Zutaten zur Auswahl anbieten zu können, sowie eine praktische Tasche zur Aufbewahrung. Ihr Schecker Team