Atlas for Men Schweiz- Logo - Bewertungen

Atlas for Men Schweiz

2’081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’970 Bewertungen insgesamt

Gut

Unglaublich guter und toller Service. Was ich bemängle ist, das bei Kredit-Karten Zahlungen ständig eine Ausland-Komission zugeschlagen wird. Das wird nirgends aufgeführt. Scheinbar hat die Firma Sitz in Paris, und operiert scheinheilig in der Schweiz. Das finden wir nicht so toll. Preise sollen sein, wie sie offeriert werden. Ohne irgendwelche zusätzliche Gebühren. Darum bestelle ich nur noch auf Rechnung. Obwohl dies sehr mühsam ist. Dieses Vorgehen von Atlas for men finden wir, sagen wir mal, nicht so toll.
SF
Stefan F.

Leider wurden meine Brief nicht beantwortet. 1 Pullover war falsch deklariert und war zu gross. Ich habe dies reklamiert. Es wurde mir per Email mitgeteilt es werde mir ein neuer Pullover zugestellt und vermerkt, die Rücksendung des Artikels ist nicht erwünscht! Es wurde mir eine Ersatz Sendung zugestellt und mir in Rechnung gestellt. Ich habe dieses Vorhaben per Brief reklamiert aber leider keine Antwort erhalten. Ich finde dies nicht Kudenfreundlich.Gruss Heinz

Bewertungen für Atlas for Men Schweiz

AZ
Andreas Z.
Rieden SG
29.06.2023

Hemden

das ist ein schöner Katalog und ich kaufe gerne bei euch ein bis zum nächsten mal
Marianne S.
3126 Kaufdorf
05.06.2023
Alles OK , nur die Frauengrössen stimmen in den meisten Fällen nicht. Sehr schade
07.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Damengrößen nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
25.05.2023
Artikel sind ok,Paket kam 4 Tage später als im Mail angegeben und bestätigt war.
26.05.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir bedauern, das die Zustellung leider etwas länger als wie gewohnt gedauert hat und werden uns mit Quickpac in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team.
22.09.2023

Atlas Katalog

Atlas ist praktisch der einzige der bei den Hosen die Beinbreite angibt Super!!
23.09.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service-Team
21.09.2023
relativ schnelle Lieferung, Verpackung sparsam, ökobewusst Preis Leistung i. O.
22.09.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
31.08.2023
Grösse stimmt, Farbe stimmt, Preis stimmt und das Ganze sieht super aus. Danke.
AF
Annelies F.
Ringgenberg
03.08.2023
Alles ok. Hatten falsche Grösse aber bekamen ohne weiteres die richtige Grösse
MH
20.07.2023
Ich war noch nie enttäuscht über die bestellten Artikel und bin sehr zufrieden!
06.07.2023
Leider habe ich die falschen Schuhe erhalten ! ich wollte die Echte S Snakkers
07.07.2023
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
12.06.2023
Jetzt ist alles ganz super - fast so schnell geliefert wie bestellt !!! Tip-Top
20.07.2023
Es klappt immer hervorragend. Ich habe nichts zu beanstanden. Herzlichen Dank
03.07.2023
Die Möglichkeit von telefonischer Bestellung. Promte Lieferung. Gute Qualität.
13.06.2023
Tipp Tope Lieferung, Falsche Grösse problemlos umgetauscht! Sehr zu. Frieden.
UR
Urs R.
Küsnacht
04.05.2023
Gute Kleider Qualität. Quickpack sollte die Lieferungen schneller Verteilen .
05.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Unsere Lieferzeiten betragen ca. 10 Werktage. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Bestellung vom 20.04.23 wurde Ihnen am 26.04.23 per Quickpac zugestellt. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
01.05.2023
Hat alles sehr gut geklapptund war immer über den stand des Kaufes informiert.
02.05.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
Lieferfrist: Die bestellten Artikel wurden sehr rasch geliefert. Vielen Dank.
05.10.2023
Auch grössere Kleider im sortiment Schuhe bis nr.48 - 50 und socken wäre gut.
Die Zuverlässigkeit, das Packet kam pünktlich an, gut zugepackt. Dankeschön!
14.08.2023

Preis Leistung Top Qualität

Preis Leistung Top, ware Top Qulität, schnelle Lieferung, gerne immer wieder
07.08.2023
Preis Leistung stimmt und die Lieferung kommt immer sehr schnell bei uns an