mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’873 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wie gewohnt war die Bestellte Ware Top wie ausgesucht. Nun nach Shop- Umbau ist für mich leider die Übersicht etwas fragwürdig. Dies wird sich sicher ändern, da es noch zu früh ist zur Beurteilung.
Martin B.
Bubendorf

27.07.2023
Die Lieferung ist super schnell. Sogar mit Bild der Person, die es Versandt hat. Mega! Aber die Preise sind doch sehr hoch.
RW
Roger W.
Steffisburg

Bewertungen für mofakult.ch

Bis jetzt war jede Bestellung tiptop. Immer perfekt verpackt. Die Produkte waren immer in Ordnung und sorgsam gewählt.... Leider kann ich halt nur Dinge bewerten die allgemein für Zweiräder passen, da ich kein Töffli sondern eine Skyteam 125er fahre... aber ihr habt immer coole Universalteile und man merkt einfach dass bei euch echte Töfflibuebe und Töfflimeitli arbeiten. Man bekommt NIE etwas das billig verarbeitet ist oder kaum was kostet und dafür ist die qualität rattig. Es sind immer Produkte die man unter "geilem Scheiss" abbuchen kann. Dafür finde ich ist der Preis bisher immer gerechtfertigt gewesen. Kurz gesagt: " Aues geili Sieche.... lö lölö lölö" ;-) Meinetwegen nennt mich eine Schwuchtel....aber ich liebe euch;-) Haltet den Kult am Leben! Grüsse von einem ehemaligen KTM GP30 heizer....
11.05.2024

SuperSchnelle Lieferung!

Der Mofa-Schlauch war subito-pronto bei mir :) TOP! Der Schlauch hatte jedoch ein kleines Loch (Wassertest) & somit das Ciao wieder einen Plattfuss. Das kann halt schon mal vorkommen… Schlauch wurde geflickt :) mal schauen wie lange das so hält - ansonsten wird bei Mofakult einen Neuen bestellt :) ohne Leck! ;)
CB
Connie B.
Heimenschwand
Leider ist der Artikel noch nicht bei mir angekommen( trotz Ankündigung der Post auf Lieferung für 17 Mai) Ich kritisiere hier die Post und bin enttäuscht, dass die Gebühren hier leider nicht halten wad sie versprechen Ich hoffe ich erhalte das Paket heute. Die Infos seitens Mofakult finde ich top
19.05.2024
Läuft sehr gut auch im Berg.Leider nur mit Swing 15 Ansaug und Vergaser.Gibt es nicht eine Möglichkeit bei der Firma Swing einen Ansaugstutzen Herzustellen.Beim BADAS geht das auch.Es währe sehr gut wenn das möglich ist da der Einlass 17mm hat.Besten Dank im Voraus.R.Howald
Einfach zu bestellen. Ohne viel zu machen. Übersichtlich alles aufbereitet. Schneller Bestellvorgang. Superschnelle Bezahlung. Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht. jederzeit wieder. Vielen Dank und schön, dass es solche tollen Seiten gibt. Weiter so. Axel Krumsick
05.05.2024
Danke das es Euch gibt. Da sind Menschen mit Know-how und Enthusiasmus am Werk. Das Set isch der Hammer. swiing® ingenious Radachse Gussnabe vorne Ø 29 mm Umbauset Kugellagern | Puch Habt Ihr schon über ein Punkte/Rabattsystem nachgedacht? Bis bald wieder
Die Bestellung ist nicht immer ganz einfach, weil ihr einfach alles habt! Die Auswahl ist riesig. Aber ich finde die wichtigen Informationen auf eurer Homepage. Meine Meinung ist aber nicht sehr objektiv, weil ich längst Fan von Mofakult bin.
Ich habe eine Reklamation gehabt wegen eines defekten Zünkerzensteckers, diese wurde umgehend beantwortet und auch noch Ausgetauscht. Besser gahts nicht auser die Ware ist nicht Defekt, kann halt passieren. Danke für den Super Service
Bestellungen kommen bei mir immer pünktlich und komplett. Auch sonst immer hilfsbereit und sehr freundlich. Ich finde den kundendienst allgemein sehr gut. Danke euch für euren einsatzt den kult am leben zu erhalten😃
17.05.2024
Schneller Service Supper habe vor ca 1woche Anfrage geschrieben betr Rabatt auf Ersatzteile da wir immer wieder Teile bestellen bis heute leider keine Antwort erhalten Gruss Fredy dahinden Usserdorf 6166 Hasle
08.05.2024
Seitenschutz für Puch Maxi S ist das Geld nicht Wert. Viel zu ungenau bzw gehen sie vorne nicht zusammen. Schade, ich wäre bereit weit mehr zu bezahlen für Qualität. Aber die Dinger sind keine 20.- Wert.
13.05.2024
Super Dienstleistung. Top Service. Schnelle und Prompte Lieferung. Produkt ist noch nicht eingebaut und daher kann ich diesbezüglich noch nicht sagen. Auf den ersten Blick sie das Produkt top aus

Am Freitag um 12.00 Uhr Teile bestellt, um 14.00 Uhr Auftragsbestätigung erhalten, am Samstag Teile geliefert! Dank diesem Service war der Biker-Sonntag gerettet!
19.05.2024

Alles ein bisschen zu teuer

Alles was ich gekauft hatte für mein Beta Motor war super aber viel zu teuer. Alle mit einem e50 oder z50 Motor haben mehr Tuningteile und noch viel billiger.
BR
Baumann R.
Solothurn
Gut zu Gebrauchen.Ein paar wenige Anpassungen mit dem Heissluftföhn sitzen nun super.Sehr robuste Qualität deshalb lassen sie sich auch gut anpassen
JK
Jörg K.
Münchwilen
Alles Top, der Karton war zwar durch den Boten beschädigt worden, aber weil es genügend gepolstert war hat das Material keinen Schade davon getragen
10.05.2024

Top, chame nu empfehle

Bestellung und Lieferung hat einwandfrei funktioniert.. Teile verbaut und bis jetzt sehr zufrieden. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältniss.
11.05.2024
Bin sehr zu Frieden beste Firma die es je gegeben hat und den Kult für Mofas am Leben zu halten einfach huerä geil liebe Grüße Olivier
04.05.2024
Bis jetzt hat alles gut geklappt. Wenn Probleme entstanden sind, so konnten wir diese gemeinsam lösen. Danke und weiter so. Gruss Roli

Alles tiptop, Teile passen

Beschreibung entspricht dem gelieferten Produkt, passt. Preis-Leistungsverhältnis absolut ok, Kontakt einfach und freundlich.