vicampo.ch

2’100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2022
vicampo.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
guter wein, schnelle lieferung. leider hat der liferant DPD schon dass 3.mal den ein beim mehrfamilien haus vor der eingangstüre aussen deponiert, und dass ohne eine unterschrift. so konnte die wahre gestohlen werden. dass sollte nicht mehr so sein, sonnst schaue ich für einen anderen liferanten von wein. dur mein eingreifen, konne ich meine mutter erreichen, und sie haben dann den wein ins treppen haus gebracht. bitte kontaktieren sie ihren liferanten, und schauen sie , dass es nicht mehr passiert, lieferung und deponierung ohne unterschrift
MZ
markus z.
thun / schweiz

25.07.2023
Zunächst wird eine Zahlung per Rechnung ohne Begründung abgelehnt (Zahlungsart steht zur Zeit nicht zur Verfügung...) Auf meine Nachfrage hin löste der Kundendienst einfach meine Bestellung aus - Rechnung geht also doch... Dann die Frage per e-Mail, wie zufrieden ich sei - ich schrieb zurück, dass ich lieber gehabt hätte, wenn meine Fragen beantwortet würden, statt die Bestellung ohne Rücksprache eigenmächtig auszulösen. Darauf gab es dann keine Antwort. Die Lieferung erfolgte in massiven 12-Kartons. Es sollte eigentlich klar sein, dass die Verpackung entsorgt werden muss. Auch hier gibt es noch Luft nach oben.
PS

Andreas S.
Wuppertal
19.05.2023

Lieferung in die Schweiz

Die online Bestellung mit Lieferung in die Schweiz ist ohne Probleme zügig abgewickelt worden.
SS
Severin S.
Matten b. Interlaken
06.05.2023
Die Vielfalt sehr guter Weine und ein prompter Lieferservice mit einem bezahlbaren Preisniveau.
Problemloses Bestellen und Bezahlen. Infos über die Zustellung und zeitlich schnelle Lieferung
RG
Rita G.
Schattdorf
11.11.2023

Schnelle Bearbeitung der Bestellung

Schnelle Bearbeitung der Bestellung, alles total unproblematisch.Der Wein ist ausgezeichnet
UG
Ursula G.
Wildhaus
13.07.2023
Die Weine sind immer spitzen Produkte zu fähren Preisen. Die Lieferung ist sehr, sehr schnell
01.06.2023
Es klappt immer alles tadellos und bei fragen wird man immer nett beraten. Prompte lieferung.
JZ
Jürg Z.
CH8155 Niedrhasli
18.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und ohne Lieferkosten. Besser kann man das nicht machen.Kompliment!!!!
07.05.2023
Alles ist perfekt gelaufen, schnelle Liefereung und der bestellte Wein ist auch ausgezeichnet.
Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schwierig einen Zapfenwein umzutauschen.
07.10.2023
Habe irrtümlicherweise 2xdie Bestellung abgeschickt. Die Annulation wurde sofort akzeptiert.
AH
A. H.
Seengen
10.09.2023
Sehr gute Weinempfehlungen und Aktionen. Super Service. Rasche Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Gute Idee die "Best of" einer Weinsorte. Prompte Lieferung Gute Darstellung Ihres Angebots.
23.07.2023
Die schnelle Lieferung! Der Wein ist köstlich👍Danke Ich werde sicherlich wieder bestellen!

Alles bestens

Einfache, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Keine weiteren Verpflichtungen
Anfangs Problem mit Zahlbarkeit, jetzt mit ausdruckbarem Einzahlungsschein: top und easy!
DP
Doris P.
Schönenbuch
23.10.2023
Ich wurde sofort informiert dass sich die Lieferung verzögert. Kommunikation klappt prima.
18.10.2023
Rotwein sind meine die ich bestellt habe alle Super Alkoholfrei nicht geniessbar(Für mich)
WH
Walter H.
Schaffhausen
Bestellungsvorgang einfach, Lieferung gut; nächstes Mal bis vor Haustür (bin 83 -jährig!)
26.09.2023

Bekomme immer was bestellt

Es kommt immer das an, was bestellt und angeboten wird. Es ist nichts verbesserungswürdig
DT
Denise T.
Schinznach Dorf
Sehr schnelle Lieferung. Ein Weinglas war leider zerbrochen. Die Gläser besser verpacken.