FLYERALARM Schweiz- Logo - Bewertungen

FLYERALARM Schweiz

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’032 Bewertungen insgesamt

Wir sind mit der Qualität von Flyeralarm wirklich zufrieden. Allerdings wird diese durch den Transport mit UPS um ein vielfaches geschmälert. Es gab in der Vergangenheit nicht einen einzigen Transport mit der UPS, der ohne Probleme vonstatten ging. Angefangen von fehlenden Zustellzeiten, was Auswirkung auf die weitere Planung hatte, bis hin zu beschädigter Ware, die wir aufgrund des Zeitfaktors nicht mehr bei euch reklamieren konnten und beschädigt an unsere hochkarätigen Kunden (Golfclubs in der CH, DE und AT) ausliefern mussten. Darüber hinaus habe ich mir noch persönlich die Zeit nehmen müssen, um die Ware teilweise in einen Zustand zu versetzen (Bügeln der Displays), sodass wir unser Ansehen vor den Golfclubs nicht verlieren. Eigentlich ein absolutes NoGo. Solch einen Stress können wir uns nicht leisten und die zusätzlich aufgewandte Zeit, um den Schaden wieder gerade zu biegen, ist auch nicht wirklich zumutbar.

14.01.2024
1. Es gibt viel zu wenige Schriften zur Auswahl. Mindestens die verbreitetsten müssten angeboten werden. 2. Das Resultat war ein ganz anderes als was ich designt hatte – die Resultate gingen direkt in den Müll. Ich muss einen besseren Anbieter finden. Gut: Von der Bestellung bis zur Auslieferung vergingen nur etwa 5 Arbeitstage. Gut: Der Preis stimmt, die Druckqualität auch. Nur: Wenn ich wegschmeissen muss, was ich geliefert bekomme, wird Flyeralarm plötzlich sehr aufwändig und sehr teuer.

Bewertungen für FLYERALARM Schweiz

MT
Michaela T.
Zürich, Schweiz
17.05.2024
Sehr zufrieden mit Service, Online-Gestaltungstool, Lieferzeit und Preis. Es wäre prima, wenn man beim Online-Gestaltungstool einen Printout machen könnte. Das war früher möglich, jetzt geht es nicht mehr.
Ich bestelle seit letzten Herbst nur noch bei FLYERALARM. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, die Qualität der Produkte immer 1A und auch alles andere war bisher perfekt. DANKE!
02.06.2024
Ich kann Flyeralarm weiterempfehlen, sie sind professionell und schnell. Preisverhältnis ist auch sehr gut. Habe schon viele Bestellungen gemacht und war immer sehr zufrieden. TOP

Einfache Handhabung Onlinebestellung und schnelle Auftragsausführung

Sehr einfache Handhabung des Online-Bestell-Shops, insbesondere auch was das zusätzliche Gestalten der zu bestellenden Produkte anbelangt. Super schnelle Ausführung der Bestellung.
Wie immer hat alles tipptopp geklappt. Die Ware wurde sogar früher als erwartet geliefert. Druckqualität sehr gut. Professionell und verlässlich.
17.05.2024
Mega Vielfalt und für jedes Budget etwas dabei. Top-Qualität, schnelle Liefertermine. Immer wieder gerne!
29.05.2024
Die Lieferung klappt immer und die Anleitungen für die Aufbereitung der Druckdaten sind sehr gut.
21.05.2024
Schnelle Komunikation, kompetente Hilft zum wiederholten Male, freundlich -- ja einfach gutt

Gute Druckqualität und rasche Liefering

Die Qualität der gedruckten Broschüren war sehr gut und sie wurden auch rasch geliefert.
GK
Guido K.
St. Gallen
18.05.2024
Super schnell, super gut! Die Tafel hat bereits einen Sturm überstanden!
Sehr kompetente und schnelle Beratung und prompte taggenaue lieferung
Innert Kürze geliefert und gute Qualität! Verpackung einwandfrei.

Schnell gut und preiswert

Nette mail Kontakt und dann war es klar wie es zu bestellen ist
22.05.2024
Guter Druck ,schnelle Verarbeitung Preis Leistung stimmt
TK
Leichte zeitliche Verzögerung, sonst sehr zufrieden

Top

Immer zuverlässig, schnell und gut
Lieferung und Qualität perfekt
18.05.2024