Schneller Versand, hat aber 11 Tage gebraucht um anzukommen (der Zoll ist Schuld).
Schlecht: Ich musste Verzollungsgebühren und nochmals die Mehrwertsteuer bezahlen, was nicht sein darf. Dazu habe ich eine Email am Kundenservice geschrieben, die bis jetzt unbeantwortet blieb. Von der Bestellung versteht man, dass die Ware aus der Schweiz verschickt wird, da die MWSt angezeigt wird, jedoch ist das aber nicht so in Realität. Der Bestellvorganz muss dies klar machen und die MWSt nicht belastet werden, da die Lieferung ein Export aus der EU darstellt.
Es heisst 4-5 Tage Lieferzeit, doch nach mehr als einer Woche ist das Paket im Lager in Dänemark offenbar gerade mal angekündigt für den Versand, physisch aber noch wer weiss wo. Trotzdem bekam ich bereits vor 5 Tagen die euphorische Meldung, das Paket sei nun unterwegs. Alles in allem wird es mindestens zwei Woche gehen vom Bestellzeitpunkt bis zum Eintreffen. online-shops, die falsche Versprechungen bezügl. Liefertermin machen, den sie gar nicht einhalten können, werden von mir nicht mehr berücksichtigt. Gibt ja genug Auswahl in der Branche. Für Geschenke sind solche Unsicherheiten jedenfalls ein no go.
Leider kam meine beschtelung nach uwei wochen nicht bei mir an obwol ich schon per Denit karze bezahlt habe ! Also habe ich bei Ihnen angerufen , danei kam heraus das die wahre leider wieder zuck kam !
( Irgend ein feler )
Der herr am telefon hat mir sogar das er mir ( 20.- fr) für dise umstende die ich gehapt häte auf mein konto zurück zahlen würde ! Dises ich auch bekomen habe und meine bestellung inerhalb bekomen habe !
Sogad ohne eine weitere gebühr !
Besten Dank für die Promte erledigung !
René Kiefer
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
07.10.2024
Hallo!
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung 🎊
Schön zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und, dass es ein gutes Erlebnis war 🤗
Hoffentlich war dies nicht deine letzte Bestellung bei uns.
Sigurd
Sinful Customer Care
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die lieferung wurde erst nach nach 1.5 Wochen gemeldet das sie verspätung hat und geschrieben war das es nach 2-5 tagen geliefert wird und das finde ich das man das früher informieren müsste!
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
vor 9 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für die Bewertung und vielen Dank für die konstruktive Kritik – diese ist uns sehr wichtig ✨
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern, und deswegen schätzen wir Kundenfeedback sehr! 🎊
Ich leite dein Feedback weiter, damit wir uns verbessern können!
Ich wünsche dir einen schönen Tag 🤗
Mit freundlichen Grüßen,
Sigurd
Customer Care, Sinful
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das die Lieferung nicht 14 Tage bzw fast 21 Tage gebraucht bis Sie angekommen ist
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
vor 4 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
Wie schön, dass du zufrieden bist.
Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💙
Ich wünsche einen schönen Tag! 😊
Sigurd
Customer Care, Sinful
Ware 100 % in Ordnung. Pressieren darf es aber bei der Bestellung nicht...
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
11.09.2024
Hallo Martin,
Danke für die tolle Bewertung - schön, dass du mit deiner Ware zufrieden bist! 🎊
Besten Dank auch für die konstruktive Kritik - diese ist uns sehr wichtig, und ich leite sie weiter 🤗
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern, und deswegen schätzen wir Kundenfeedback sehr! 😁
Sigurd
Sinful Customer Care
Ware kam aus nicht erklärbaren Gründen nie bei mir an! Rückabwicklung aber tatenlos !! Super
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
24.09.2024
Hallo!
Danke für die tolle Bewertung 🤗
Wir freuen uns, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist 🎊 Wir stehen im Dialog mit unserem Lieferanten!
Wir stehen jederzeit zur Verfügung 👏
Sigurd
Sinful Customer Care
Ging sehr lange,
Das Vibrationsinstrument war zu gross, die Masse ungenügend definiert.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
17.09.2024
Hallo!
Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles wunderbar geklappt. Ich bin mit der Bestellung/Lieferung zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
30.09.2024
Hallo!
Wie schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 😊
Ein solch positives Feedback freut uns immer sehr! ✨
Melde dich gerne jederzeit bei uns, falls du Fragen oder Anliegen hast 📞📧
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Sigurd
Customer Care, Sinful
14.09.2024
Verifizierte Bewertung
Umtausch nicht möglich obwohl kleidung…
Ich war sehr zufrieden mit dem Kundendienst und der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
17.09.2024
Hallo Chantal,
Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
Wie schön, dass du zufrieden bist.
Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💙
Ich wünsche einen schönen Tag! 😊
Sigurd
Customer Care, Sinful
Lieferung etwas langwierig ....aber ende gut alles gut
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
23.09.2024
Hallo!
Vielen Dank für die Bewertung und vielen Dank für die konstruktive Kritik – diese ist uns sehr wichtig ✨
Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern! 🎊
Ich wünsche dir einen schönen Tag 🤗
Mit freundlichen Grüßen,
Sigurd
Customer Care Sinful
29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Super Produkte, perfekte Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
30.09.2024
Hallo!
Danke für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
Schön zu hören, dass du mit unseren Produkten und mit der Lieferung zufrieden bist 👌
Ich wünsche dir einen schönen Tag 🤗
Sigurd
Sinful Customer Care
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Super qualität zu guten preisen
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
12.09.2024
Hallo!
Danke für die tolle Bewertung ⭐
Schön zu hören, dass die Qualität unserer Produkte super ist und, dass auch die Preise gut sind 👌
Bei weiteren Fragen oder ähnliches stehen wir dir immer zur Verfügung 🎊
Sigurd
Sinful Customer Care
28.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
30.09.2024
Hallo!
Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
Wie schön, dass du zufrieden bist.
Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💙
Ich wünsche einen schönen Tag! 😊
Sigurd
Customer Care, Sinful
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
23.09.2024
Hallo!
Wie schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 😊
Ein solch positives Feedback freut uns immer sehr! ✨
Melde dich gerne jederzeit bei uns, falls du Fragen oder Anliegen hast 📞📧
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Sigurd
Customer Care, Sinful
14.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
16.09.2024
Hallo Cherry,
Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
12.09.2024
Hallo!
Schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkaufserlebnis bei uns bist 🎊
Hoffentlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein 🤗
Sigurd
Customer Care, Sinful
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
12.09.2024
Hallo!
Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
Wie schön, dass du zufrieden bist.
Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💙
Ich wünsche einen schönen Tag! 😊
Sigurd
Customer Care, Sinful
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
10.09.2024
Hallo!
Wie schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 😊
Ein solch positives Feedback freut uns immer sehr! ✨
Melde dich gerne jederzeit bei uns, falls du Fragen oder Anliegen hast 📞📧
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Sigurd
Customer Care, Sinful
Hallo!
Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
Wie schön, dass du zufrieden bist.
Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💙
Ich wünsche einen schönen Tag! 😊
Sigurd
Customer Care, Sinful
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
03.09.2024
Hallo!
Wie schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 😊
Ein solch positives Feedback freut uns immer sehr! ✨
Melde dich gerne jederzeit bei uns, falls du Fragen oder Anliegen hast 📞📧
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Sigurd
Customer Care, Sinful