Bestseller-Shop.CH- Logo - Bewertungen

Bestseller-Shop.CH

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten660 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
Bestseller-Shop.CH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut fantastischer Shop! Hervorragende Produktauswahl, schnelle Lieferung und ein erstklassiger Kundenservice. Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen.

09.05.2023
Die Bestellung wurde am 3.Mai abgeschickt(Info per Mail erhalten) aber ich hab den Artikel bis heute nicht erhalten!!!!
BB
Beatrix B.
Hellbühl

Bewertungen für Bestseller-Shop.CH

Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Bestseller-Shop.CH zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 bewertet haben und dass wir Sie einigermassen zufrieden stellen konnten. Bei Bestseller-Shop.CH bemühen wir uns, stets einen aussergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Wir schätzen das Feedback all unserer Kunden und freuen uns über Ihren Beitrag. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen einen exzellenten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den gleichen Service zu bieten.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Bestseller-Shop.CH gemacht haben. Wir sind bestrebt, bei allem, was wir tun, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen in Ihrem Fall erfolgreich waren. Wir sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten insgesamt zufrieden waren, und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bemühen uns, bei Bestseller-Shop.CH einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten und werden dies auch in Zukunft tun. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung von Bestseller-Shop.CH zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, und wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen. Bei Bestseller-Shop.CH nehmen wir die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns um einen ausgezeichneten Service und eine grosse Auswahl an Produkten. Wir sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback - es hilft uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten.
19.04.2024
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre 5/5-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Bei Bestseller-Shop.CH ist es unser Ziel, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, auf den sie sich verlassen können. Wir wissen Ihre anhaltende Unterstützung zu schätzen und freuen uns, Sie als geschätzten Kunden begrüssen zu dürfen.
18.04.2024
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Bestseller-Shop.CH abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen und uns mit 5/5 bewertet haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bemühen uns, immer den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen alle unsere Kunden und sind stets bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Ihre Meinung ist uns wichtig, also vielen Dank, dass Sie uns helfen, noch besser zu werden!
13.04.2024
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Es ist unsere oberste Priorität, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Einkauf bei Bestseller-Shop.CH zufrieden sind. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
13.04.2024
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Bestseller-Shop.CH zufrieden sind und schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und freuen uns darauf, diesen Trend auch in Zukunft fortzusetzen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Bestseller-Shop.CH!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserer Liefer- und Produktqualität und sind bestrebt, diese Bereiche kontinuierlich zu verbessern. Wir verstehen auch Ihre Unzufriedenheit mit unserem Kundenservice, und wir nehmen alle Kundenanliegen ernst. Wir bei Bestseller-Shop.CH glauben daran, dass wir allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung in Bezug auf ihre Zeit und ihre Erwartungen bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über unseren Service mitgeteilt haben, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Bestseller Team
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hier bei Bestseller-Shop.CH gemacht haben und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bei Bestseller-Shop.CH sind bestrebt, jedem unserer Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie so gute Erfahrungen gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung unseres Produkts zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und uns 5 von 5 Sternen zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer eine positive Erfahrung machen, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt insgesamt gefallen hat, und wir freuen uns über Ihren Kommentar. Wir wissen, dass der Kundenservice ein wichtiger Faktor bei jedem Einkaufserlebnis ist, und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Servicequalität zu bieten. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und wir werden es nutzen, um unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!

Die bestellte Ware wurde nicht geliefert

Die bestellte Ware wurde nicht geliefert. Nach einer Woche kam das Email mit der Nachricht, dass der Artikel nicht verfügbar sei, und der bezahlter Betrag wurde nach einem Tag zurücküberwiesen. Da ich selbst im Handelsgeschäft tätig bin, gehe ich davon aus, dass der Händler (Bestsellershop) weder den Einblick in der Lagerbestände noch die (halb) automatische Anbindung an seiner Lieferanten hat. Es bedeutet auf der Webshop Seite von Bestseller-Shop ist der Artikel als verfügbar aufgelistet, aber dies bedeutet nichts. Erst wenn was bestellt wird, wird diese Bestellung an die Partner weitergeleitet. So vergeht eine Woche bevor man als Kunde Bescheid bekommt, dass der Artikel nicht verfügbar ist.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Zeit, um eine Bewertung unserer Dienste zu verfassen. Ihr ehrliches Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass sowohl die Lieferung als auch die Produktqualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir setzen uns stets für hervorragenden Kundenservice ein und legen grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung zu kontaktieren. Wir sind jederzeit bereit, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.

Perfektes Shopping-Erlebnis beim Bestseller-Shop

Vielen Dank an den Bestseller-Shop für das grossartige Angebot! Alles hat wunderbar geklappt. Gerne wieder!