clickandbeauty.ch- Logo - Bewertungen

clickandbeauty.ch

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
clickandbeauty.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für clickandbeauty.ch

06.04.2024

Gut gelaufen

erste Bestellung gemacht, am übernächsten Tag geliefert, alles prima!
Antwort von clickandbeauty.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Wir möchten uns für die super Bewertung recht herzlich bei ihnen bedanken. Ihr click and beauty Team
SS
13.02.2024
27.01.2024
22.05.2023
Einfach ond unkompliziert 😉 Konnte auch telefonisch nachfragen wegen meinem paket... Alle infos erhalten und sehr sympatische sowie hilfsbereite leute im kundenservis... DANKE EUCH ALLEN 🙂 👍👍👍👍👍
23.05.2023
CK
Chantal K.
Niederuzwil
21.08.2023
Alles bestens! Schnelle Lieferung. Das Produkt ist wie beschrieben. Sehr präzise Pinzette von Rubis zu einem super Preis plus grosszügiger Rabatt. Herzlichen Dank und gerne wieder.
22.08.2023
30.09.2023

Knie-Lagerungsrolle ganz gut

Knie-Lagwrungsrolle ganz gut. Am liebsten hätte ich aber noch eine im Durchmesser grössere gehabt. Diese ist aber gut beim Liegen.
01.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Wir möchten uns für die sehr gute Bewertung recht herzlich bei ihnen bedanken. Ihr click and beauty Team
24.04.2023
Preis/Leistung top. Ausserdem wurde ich vom Kundenservice zur vollsten Zufriedenheit unterstützt.
25.04.2023
10.07.2023
Schnelle Lieferung, gute digitale Kommunikation, genau der Artikel, den ich brauchte
11.07.2023
07.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Alles tip top. Werde wieder dort bestellen.
07.09.2023
MH