top-offerten.ch- Logo - Bewertungen

top-offerten.ch

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’700 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.1970
top-offerten.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 0 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Ich habe sehr schnell Kontakt zu zwei Firmen mit tollen Mitarbeitern gehabt. Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten und die Offerten gemacht.

10.12.2023
Wenn man 5 Offerten bekommt, dann melde ich mich dann schon. Es braucht nicht im 2-Tages-Rhytmus jeweils Offerterinnerungen einzelner Bewerber. Spätestens, wenn man sich dann bei Ihnen für einen Anbieter entschieden hat, dann sollten die Unterlegenen informiert werden, dass Sie aufhören können, mit ihren Offerterinnerungen. Das war störend.

Bewertungen für top-offerten.ch

03.05.2024

Räumung einer Wohnung

Noch am Tag der Anfrage hatte ich vier Besichtigungstermine und drei Tage später drei verbindliche Offerten erhalten. Der ausgewählte Anbieter hat dann alles wie besprochen erledigt und dies zum vereinbarten Preis.
08.05.2024
Mehrere Offerten in ähnlicher Preisklasse. Es war nur ein Angebot günstig, somit war klar das wir dieses Angebot nehmen. Die anderen Angebote waren schon fast übertrieben teuer.

Problemloser Umzug

Der Umzug wurde schnell und speditiv durchgeführt. Die Leute waren sehr freundlich und haben die arbeiten tadellos gemacht. Ich kann dieses Unternehmen jedem weiterempfehlen.
10.05.2024

Alles Tip Top geklappt.

Am Reinigungstag konnte ich den Wohnungsschlüssel abgeben und musste mich um nichts kümmern. Das Ergebnis war auch top. Würde die Firma weiterempfehlen.
16.05.2024
Es war sehr gutes und freundliches Personal Vor Ort. Schnelle und kompotente offerte vom Chef. Bin mit allem das abgemacht wurde sehr zufrieden.

Privatumzug und Entsorgung vom 18.Mai 2024

Freundlichkeit,aber auch die Beratung am Telefon war stets zuvorkommend. Dass alles glatt lief und alles am richtigen Ort platziert ist.
04.05.2024
Auch kurzfristig sehr gute Optionen zu vernünftigen Preisen. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Sehr schnelle Hilfe in einer Notlage
07.05.2024
Danke für die Top-Unternehmen. Wir hätten alle nehmen können. Preislich minimale Unterschiede.
Schnelle und unkomplizierte Meldung von verschiedenen Firmen
Hat mir sehr geholfen eine Auswahl zu treffen, vielen Dank!
rasche Kontaktnahme und unkomplizierte Offerteinholung.
AM
Anita M.
Kriens
05.05.2024
Man bekommt sehr schnell und viele Offerten.
KB
Karin B.
Dübendorf
Alles sauber und schnell. Gut organisiert.
RB
Rita B.
Niederönz Schweiz
07.05.2024

Geglückter Umzug

Wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank!
08.05.2024
Die schnelle und effektive Erledigung
11.05.2024
professionelle, sympathische Firma
04.05.2024
Ich musste mich um nichts kümmern
SS
Stefan S.
Emmenbrücke
Ist sehr einfach zu bedienen.
Gute Vorschläge geliefert.