presseshop.ch

593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’188 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 03.09.2013
presseshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Entgegen so mancher Bewertung hier, habe ich sehr positive Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht. Anstatt der angezeigten aktuellen Zeitschrift, die ich eigentlich wollte, habe ich die darauffolgende neue Ausgabe erhalten. Dies, weil in der zusätzlichen Auswahlleiste unlogischerweise standardmäßig die kommende und nicht die abgebildete aktuelle Ausgabe eingetragen ist. Frau Weber in der Serviceabteilung war jedoch sehr freundlich und hat mich per Mail genau über die kostenlosen Rücksendemodalitäten informiert und mir umgehend die gewünschte Ausgabe zukommen lassen. Das war eine äusserst erfteuliche Erfahrung!

1. Wir haben eine Zeitschrift nicht erhalten. Auf eine Email in der ich dies beanstandet habe warte ich bis heute auf eine Antwort. Danach habe ich angerufen. Beim 1. Anruf hiess es es, die Nachlieferung dauert 7 Tage bis wir sie erhalten. Als die Zeitschrift da nicht eintraf, habe ich noch einmal angerufen. Da hiess es, es dauert 10 Tage bis sie geliefert wird. Im Endeffekt waren es 20 Tage um eine Zeitschrift zu erhalten die in Deutschland versendet wird in die Schweiz. Man könnte meinen die Zeitschrift wurde zu Fuss gebracht. 2. Wir haben mehrere Zeitschriften. Eine andere Zeitschrift wurde nicht geliefert. Als ich anrief (ich schreibe bestimmt keine Mail mehr) wusste man dort Bescheid. Man hatte eine Info bekommen. Warum bekomme ich als Abo Bezieher keine Info, das die Zeitschrift später kommt? Bei anderen Firmen ist dies kein Problem.

Bewertungen für presseshop.ch

Alles gut, alles hat geklappt. So muss es sein.
Unadministratives und freundliches Vorgehen
Sehr zuvorkommender Kundenservice