femtis.ch

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2023
femtis.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Die Panties sind echt bequem und angenehm zu tragen. Zuerst musste ich mich daran gewöhnen, dass das Mensblut nun halt rausläuft und war etwas unsicher, ob diese Panties wirklich dicht halten. Doch dies war kein Problem und so trage ich sie jetzt sehr gerne. Die Panties brauchen nach dem Waschen relativ lange, bis sie trocken sind. Dies ist sicher aufgrund der verschiedenen Schichten im Höschen drin. Würde und werde ich sofort wieder kaufen!!!
BB
Bene B.
Immensee

27.01.2024
Das produkt ist super doch der Zustand in dem die Unterhose ankam war leider nicht so gut. Die Unterhose war trotz dem dass sie in diesem Plastik also (neu) war voller Staub und hatte sogar einen weissen Fleck im Schritt als ich es auspackte. Das hat mich überrascht weil ich zahlte schliesslich über 40.- für eine Unterhose und ich weiss nicht ob das eine ältere Rückgabe oder so etwas war aber man wäscht es sowieso deshalb ist es schon okey es ändert ja nichts an der Qualität des Produktes

Bewertungen für femtis.ch

Sehr schnelle Lieferung.
11.02.2024
Gute Qualität
04.02.2024
27.01.2024
13.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. So sollte unsere Panty natürlich nicht bei dir ankommen! Bitte kontaktiere uns erneut unter mail@femtis.de, damit wir eine gemeinsame Lösung zu für Deine Bestellung finden. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten machst. Liebe Grüße, Dein femtis Team 💜
04.02.2024
Die Höschen sind extrem dick und synthetisch, man schwitzt schnell darin.
13.02.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback zu unseren Periodenhöschen. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Dicke und dem synthetischen Material der Höschen deiner bestellten Panty JULE unzufrieden bist und dass du darin schnell schwitzt. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte zu verbessern, und werden deine Anmerkungen über das Material und die Atmungsaktivität unserer JULE berücksichtigen, um sicherzustellen, dass zukünftige Entwicklungen besser deinen Bedürfnissen entsprechen. Neben unserer JULE haben wir auch noch zahlreiche weitere Produkte, die möglicherweise eine bessere Alternative für Dich sein können. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten machst. Vielen Dank nochmals für dein Feedback und für die Gelegenheit, uns zu verbessern. Liebe Grüße, Dein femtis Team 💜
Importierte Bewertung
Bezüglich Periodenunterwäsche hatte ich immer grosse Bedenken. Auch als das Paket kam und ich die Unterwäsche in den Händen hatte, fühlte es sich extrem dick, schwer und wie eine Windel an. Als ich es dann diese dann anprobierte, war ich nicht schlecht überrascht. Es ist eine von den bequemsten Unterwäschen die ich je getragen habe. Perfekt, wenn man sowieso schon Bauchschmerzen hat.
26.07.2023
Importierte Bewertung
Ich habe das 1. Mal die femtis bestellt und bin begeistert! Die Everydays tragen sich sehr angenehm und muss somit die „kratzigen“ Slipeinlagen weg lassen. Ich habe eine 2. Bestellung gemacht, dass ich ab sofort nur noch die Everydays tragen kann! Der Stoff ist sehr weich und angenehm da mir wichtig ist so viel Baumwollanteil wie möglich.
31.08.2023
Importierte Bewertung
Wenn man jahrelange Tampon-Trägerin war, ist es zu Beginn etwas ungewohnt. Ich habe das Modell Lene und bin sehr zufrieden. Angenehm zum Tragen, ich muss mir keine Gedanken machen über rechtzeitiges Wechseln sondern kann der ganze Tag unbeschwert unterwegs sein. Ich bin happy eine umweltfreundliche Periode zu haben :)
27.07.2023
Importierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Ich habe normalerweise Grösse M habe aber die erfahrung gemacht das Periodenunterwäsche etwas enger an mir sitzt. Habe deshalb eine Grösse grösser bestellt (L) und die Panties passen perfekt. Bin sehr zufriden! Etwas kostspielig aber werde wieder hier bestellen.
21.06.2023
Importierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Gute Qualität der Höschen, auch toll die verschiedenen Modelle die man zur Auswahl hat. Absolut sicher und angenehm zu tragen. Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall. Es braucht einfach mehrere, da die Trockenzeit nach dem Waschen etwas dauert...😊
11.11.2023
Importierte Bewertung
Eine tolle Sache. Ich habe die Höschen für meine Tochter gekauft und sie ist begeistert.Keine Unsicherheit mehr, dass etwas auslaufen könnte und der Trageconfor ist genial Schade, dass es das zu meiner Zeit noch nicht gegeben hat
24.12.2023
Schnelle Lieferung, einfacher Bestellprozess. Es wäre wünschenswert wenn frau direkt sieht welche Parties noch zu haben sind. Teilweise werden Aktionen beworben mit Modellen die ausverkauft sind, das finde ich sehr schade.
13.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback zu Deiner Erfahrung mit unserem Shop! Es freut uns zu hören, dass Du mit der schnellen Lieferung und dem einfachen Bestellprozess zufrieden warst. Das ist genau das, was wir anstreben - ein reibungsloses Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen. Dein Hinweis bezüglich der Verfügbarkeit der Produkte ist sehr wertvoll für uns. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Aktionen beworben werden, aber die gewünschten Modelle bereits ausverkauft sind. Wir werden daran arbeiten, die Verfügbarkeit unserer Produkte transparenter zu gestalten, damit Du leichter sehen kannst, welche Varianten noch verfügbar sind. Wenn Du weitere Anregungen oder Fragen hast, lass es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Dein Einkaufserlebnis bei uns so angenehm wie möglich ist. Vielen Dank nochmals für dein Feedback und für deine Unterstützung! Liebe Grüße, Dein femtis Team 💜
27.09.2023
Importierte Bewertung
Grösse so wie beschrieben, saugfähig, angnehm zu tragen. Ich bin gespannt, wie lange die Unterwäsche hält (Lebensdauer).
03.06.2023
Importierte Bewertung
Sehr rasche Antwort, unkomplizierter und kulanter Service. Eine falsche Lieferung wurde kostenlos ersetzt.
24.08.2023
Importierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und werde mir bestimmt noch mehr von dieser Perioden Unterwäsche bestelle!
08.10.2023
Importierte Bewertung
Das Modell Svea fühlt sich an wie ein ganz normaler Tanga. Sieht schön aus, schnelle Lieferung.