luftkuss.ch- Logo - Bewertungen

luftkuss.chBewertungen

: 3’094Gut

zertifiziert seit: 27.09.2019
aktualisiert am: 29.11.2022
luftkuss.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei luftkuss.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.09.2019
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für luftkuss.ch

11.07.2022
Meine Bestellung war kurz vor 16.30 und die Twintzahlung hat nicht funktioniert (Ich war auf einem Campingplatz) Rebecca, eine Mitarbeiterin ihrer Administration, hat mich darauf per Mail aufmerksam gemacht, sie war so freundlich und verständnisvoll und hat mir die Bestellung dann per Rechnung ausgelöst, damit die Lieferung noch rechtzeitig ankam. Nochmals viele herzlich Dank Rebecca.

14.05.2022
Für den Muttertag habe ich einen Herzballon bestellt, der kam leider am Freitag schon fast ohne Luft an und hatte am Sonntag(dem Muttertag)dann auch leider gar keine Luft mehr. Die Enttäuschung war für Mutter und Tochter gross! Ich hätte ihn gerne ersetzen lassen, das war jedoch leider nicht möglich, da es anscheinend der letzte Ballon in dieser Art war und so nicht ersetzt werden konnte. Vielleicht war er darum schon defekt?Jedenfalls finde ich es sehr schade, dass meine Überraschung missglückt ist und ich ausser Kosten, Nichts davon habe. Einen Gutschein brauche ich in dem Fall ja auch nicht, da ich in nächster Zeit sicher keinen Luftkuss mehr verschicken werde!

Bewertungen für luftkuss.ch

12.11.2022
Viel Auswahl, schöne Designs, kam auch pünktlich an -Rabatt-Werbung in der Verpackung ist nicht nötig -kleiner Hinweis, dass man aufpassen sollte beim Aufschneiden des Kartons -Füllmaterial wäre von Vorteil (schöner fürs Auge) -mehr Zusatzgeschenke ins Sortiment aufnehmen
Danke für das Feedback!
03.11.2022
Ich finde die Idee toll - man kann wirklich jedem und zu jeder Gelegenheit eine Freude machen 0-99😉 Tolle Zusatzangebote🫶🏻 Nachrichten uf etwas dickerem Papier gedruckt wäre zum Aufstellen besser🍀
10.11.2022
Ballon kam pünktlich wie angegeben, Spruch darauf stimmte und Ballon sah so aus wie auf den Bildern. Zudem hatte der Ballon auch noch nach einigen Tagen Helium drin.
Danke für Dein Feedback!
Der Bierkrug-Ballon ist sehr gut angekommen und meine Frage wurde sehr schnell und kompetent beantwortet. Cooles Geschenk, gerne wieder!
Antwort von luftkuss.ch
Herzlichen Dank für dein Feedback!
11.11.2022
Ich finde es gut, dass ich immer informiert werde und das alles gut geklappt hat. Vielen dank für den Service
Danke für Dein Feedback!
Wie schon so oft, war auch dieser Luftkuss eine sehr gelungene Überraschung für die beschenkte Person.
Antwort von luftkuss.ch
Vielen Dank für Dein Feedback!
04.11.2022
Pünktlich und zuverlässig. Das Angebot evtl ausbauen, nicht nur mit Schoggi. Aber sonst tolle Idee
08.11.2022
2 x auf bestimmtes Datum bestellt und der Ballon wurde dann auch an dem Datum angeliefert!
Danke für Dein Feedback!
Die Luft aus dem Ballon war nach 2 Tagen raus und er war dann nicht mehr am Schweben…
Antwort von luftkuss.ch
Danke für Dein Feedback! Ich werde mich persönlich bei Dir melden für eine Lösung!
05.11.2022
Es wäre toll noch etwas fürs Team / Zusammenarbeit / Gruppenzusammenhalt zu haben🍀
Leider hatte der geschenkte balon zuu wenig luft… ☹️ woow effekt geht so cerloren
07.11.2022
Lieferung an gewünschtem Datum erfolgreich. Einfach und perfekte Ausführung
05.11.2022
Einfacher Ablauf, pünktliche Lieferung alles super. Danke und gerne wieder!
Mein Gottemeitli hatte sehr freude an der Überrraschung🎈 herzlichen Dank😊
15.11.2022
Herzlichen Dank für dein Feedback!
31.10.2022
Coole Luftige Sache! Grosses Angebot und zuverlässige Lieferung
04.11.2022
Hatt alles tipptopp geklappt. Die Freude war gross.
03.11.2022
Der Ballon hat sehr schnell die Luft verloren.
Alles Super geklappt! Sehr zufrieden