luftkuss.ch- Logo - Bewertungen

luftkuss.chBewertungen

: 2’856Gut

zertifiziert seit: 27.9.2019
aktualisiert am: 10.8.2022
luftkuss.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei luftkuss.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.9.2019
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für luftkuss.ch

Meine Bestellung war kurz vor 16.30 und die Twintzahlung hat nicht funktioniert (Ich war auf einem Campingplatz) Rebecca, eine Mitarbeiterin ihrer Administration, hat mich darauf per Mail aufmerksam gemacht, sie war so freundlich und verständnisvoll und hat mir die Bestellung dann per Rechnung ausgelöst, damit die Lieferung noch rechtzeitig ankam. Nochmals viele herzlich Dank Rebecca.

Wir sind sehr enttäuscht, hat nicht geklappt. Wir haben als Zusatz eine Packung Toffifee dazu bestellt. Nur schade dass diejenige Person die das Paket zusammengestellt/verpackte nicht eben viel studiert hat. Die Packung Toffifee wurde einfach in die Schachtel gelegt ohne diese am Boden zu befestigen (ein kleines Stück Klebstreifen hätte vermutlich schon gereicht). Durch den Transport und das herumtragen des Paketes ist die Toffifee-Schachtel herumgerutscht und natürlich genau auf der Ballon-Schnur sitzen geblieben. Unsere Tochter hat die Schachtel geöffnet und was ist passiert ..... nichts, nada, niente :-( Sie musste den Ballon selbst anheben und erst als die Toffifee-Schachtel durch das" manuelle " anheben des Ballons von der Schnur rutschte, ist der Ballon den Rest der Schnurlänge selbst angestiegen. Eigentlich traurig, wir dachten sie seien die Spezialisten; falsch gedacht! Daniel Ryser

Bewertungen für luftkuss.ch

Antwort von luftkuss.ch
Vielen Lieben Dank für Deine Bewertung! Wir geben immer alles, um unsere Kunden und Kundinnen glücklich zu machen! Es freut mich, dass Du mit Deiner Bestellung vollumfänglich zufrieden bist! Bis Bald Rebecca :-)
Ich habe den Ballon 1 Woche im Voraus auf den 21.07.2022 bestellt.....leider hat die Lieferung nicht geklappt. Das Paket wurde einen Tag zu spät ausgeliefert. Sehr schade....
Antwort von luftkuss.ch
Herzlichen Dank für Deine Bewertung. Leider ist es so, dass wir sobald wir den Ballon pünktlich der Post abgegeben haben keinen Einfluss mehr auf das Paket nehmen können. Die Post garantiert eine pünktliche Zustellung in 98% der Fällen, es tut mir sehr leid, dass Deine Sendung zu den 2% gehörte.
Bis jetzt klappte alles gut. Da das Geschenk 🎁 noch nicht geöffnet wurde kann ich über die Qualität noch nichts sagen. Überzeugt mich diese auch noch dann ist alles prima.
Gestern
Umgehende Lieferung mit genauer Info wann geliefert wird. Ballon war allerdings bei Lieferung nur noch halb mit Helium gefüllt.
Super Information über Lieferungsstatus. Top Qualität, werde den Service sicher wieder nutzen und weiterempfehlen 👍
Schnelle und pünktliche Lieferung. Empfänger haben sich sehr gefreut. Leider war der eine Ballon schnell schlaff.
Antwort von luftkuss.ch
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Habe eine falsche Adresse angegeben Wurde ohne Probleme geändert. Prompte Lieferung.
Ganz tolle Überraschung. Die Person hatte sehr Freude daran. Vielen lieben Dank.
Danke für Deine Bewertung!
Verschollenes Paket wurde kostenlos ersetzt… sehr freundlich und u kompliziert 👍🏻
Schnelle Lieferung, zuverlässig, unkompliziert - so wie es sein müsste
Antwort von luftkuss.ch
Danke vielmals für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du so glücklich bist!
Termingerechte Lieferung,Geschenk gut.Alles hat viel Freude bereitet.
Gestern
Pünktliche Lieferung. Die Überraschung ist sehr gut angekommen.
Tolle und pünktliche lieferung würde wieder bei Ihnen bestellen
Antwort von luftkuss.ch
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung! :-)
Super Service, stehts Problemlos! Preisleistung stimmt absolut!
Antwort von luftkuss.ch
Vielen Dank für die liebe Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du so glücklich bist! :-)
Hat tiptop geklappt, die Empfängerin hat sich riesig gefreut👍🏻
Antwort von luftkuss.ch
Vielen Lieben Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Deine Überraschung geglückt ist.
Abwicklung hat gut geklappt, Ankunft zum gewählten Zeitpunkt.
Antwort von luftkuss.ch
Herzlichen Dank für Deine Bewertung.
Alles bestens!! Gerne wieder! Hat alles perfekt geklappt!!
Antwort von luftkuss.ch
Vielen Dank für Deine Bewertung, das freut uns sehr!
Mehr Gas im Ballon, war bei ankunft nicht prall gefüllt
einfacher Bestellvorgang, Lieferung klappt problemlos
Danke für Deine Bewertung!
einmal mehr mit Luftkuss grosse freude bereitet
Antwort von luftkuss.ch
Vielen Lieben Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr das zu hören :-)