nahrin.ch/de- Logo - Bewertungen

nahrin.ch/de

3’063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’608 Bewertungen insgesamt

Gute Auswahl, schnelle, unkomplizierte Lieferung. Preis Leistung ok, könnte Preislich etwas weniger sein, aber die Produckte sind wirklich sehr gut. Kann Nahrin nur Empfehlen, auch wenn es teurer ist im Vergleich mit 08/15 Gewürzen von gewissen Läden. Ich habe gerne gute Gewürze, nicht komisch schmeckende Fleischwürze oder viel künstlichen Kram, Geschmacksverstärker, Farbe, etc. obwohl man es Bio nennt. Mit Preisen von 90 oder 95 Rappen kriegt man nicht diese Qualität, wie bei Nahrin. Bei den Billiggewürzen aus bestimmten Läden war schon mal Schimmel drin und sogar ein toter Käfer, beides entdeckte ich als ich diese Billiggewürze gleich nach dem Kauf nutzen wollte. Der grosse tote Käfer, gab mir den Rest, Mittagessen wurde gestrichen. Darum, lieber mal etwas mehr ausgeben für wirklich gute Gewürze, dir lange haltbar sind, gut schmecken, gut aus den Gefässen raus kommen, kein ärger mit verklebung, etc.

07.09.2023
Das Haltbarkeitsdatum sämtlicher Narosansäfte, die mir geliefert wurden, beträgt lediglich 9 Monate (Verfall Juni 2024). Auf telefonische Nachfrage hiess es, dies sei so, wegen den Vitaminen. Ich hätte nicht 6 Säfte bestellt, wenn ich dies vorher gewusst hätte. Das sollte unbedingt neben den Säften auf der Webseite vermerkt werden! P.S. besonders ärgerlich, da ich auf meiner Onlinebestellung vermerkt hatte, dass ich gerne Säfte mit spätem Verfallsdatum möchte. Eine aufmerksame Person hätte mich vor Versand anrufen und auf die kurze Haltbarkeit hinweisen können

Bewertungen für nahrin.ch/de

16.10.2023
22.10.2023
Guten Tag Nur 1 Stern? Das stimmt uns nachdenklich. Woran liegt's? Was können wir besser machen? Wir freuen uns über konstrukitve Kritik um besser zu werden. info@nahrin.ch Besten Dank und schöne Grüsse, Ihr Nahrin-Team
28.09.2023
25.10.2023
Guten Tag Danke für die Rückmeldung. Wo sehen Sie noch Potential, damit wir in Zukunft vielleicht sogar 4 oder 5 Sterne von Ihnen erhalten? Wir freuen uns über Anregungen und Ideen an info@nahrin.ch Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
05.09.2023
10.08.2023
10.08.2023
Guten Tag Danke für die Bewertung. Was denken Sie, wo können wir uns noch verbessern, damit Sie uns das nächste mal >3 Sterne geben? Schreiben Sie uns an info@nahrin.ch - wir freuen uns über konstruktive Kritik. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
27.07.2023
26.07.2023
31.07.2023
Guten Tag Schade, dass Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Was können wir besser machen? Wir freuen uns über konstruktive Kritik. Gerne per Mail an info@nahrin.ch Freundliche Grüsse aus Sarnen, Ihr Nahrin-Team
22.07.2023
26.06.2023
26.06.2023
Sehr geehrter Herr Looser Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Was hat Sie dazu veranlasst, uns mit einem Stern zu bewerten? Was können wir besser machen? Wir freuen uns sehr auf Ihre konstruktive Kritik an info@nahrin.ch. Nur so werden wir besser. Danke. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
10.05.2023
10.05.2023
Guten Tag Frau Ort Schade, dass Sie uns nur mit einem Stern bewerten. Woran liegt's, was können wir besser machen? Wir freuen uns über konstruktive Verbesserungsvorschläge. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team