jouleperformance.com/ch_de- Logo - Bewertungen

jouleperformance.com/ch_de

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
jouleperformance.com/ch_de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein alter PC hatte Ermüdungserscheinungen und darum musste ein neuer PC her. Mein bisheriger BFF war leider Konkurs gegangen und so habe ich mich auf die Suche nach einem neuen BFF gemacht. Ich bin auf die Seite von jouleperformance.com gestossen und habe mich über Chat und dann via Mail mit einem Mitarbeiter ausgetauscht. Mein Wunsch PC war schon fasst perfekt, nur mussten die RGB RAM weg, damit die Lüfter der CPU Wasserkühlung effizient verbaut werden konnten. Alles kein Problem, sagte der Jouleperformance Mitarbeiter. Zusätzliche Lüfter? Kannst du haben. Im Anschluss daran eine Offerte erhalten und nach Einzahlung des Betrages war es nur ein kurzer Augenblick (5 Tage), bis ich meinen Neuen in Händen hielt. Von Anfang bis zum Schluss eine 1A Betreuung! Ich kann Jouleperformance nur weiterempfehlen. Es gibt nichts, absolut gar nichts was ich zu bemängeln hätte.

15.07.2023
Das Einkaufen war einfach. Aber leider gab es keine Informationen zum Versand wie z.B. wann mit der Zustellung zu rechnen ist. Was sehr schade ist weil man muss dann zum Post 24 Schalter - hat auch funktioniert - aber bei einem Paket von ca. 12KG ist es ein zusätzlicher Aufwand. Sonst war alles sehr gut; Produkt wurde gem. Verfügbarkeit geliefert.

Bewertungen für jouleperformance.com/ch_de

26.06.2023
Super équipe vraiment. J'ai eu des soucis pour organiser la livraison avec la poste à Genève mais j'ai pu contacté la team joule qui me répondait toujours en quelques heures et qui m'ont trouver un solution. MonPC est bien arrivé et était au top. Merci beaucoup à toute l'équipe joule
11.07.2023
Merci beaucoup pour ton avis positif ! Nous sommes ravis d'apprendre que tu étais satisfait de notre équipe. Amuse-toi bien avec ton nouvel ordinateur !
10.12.2023

Dieser Stuhl hat all meine Erwartungen übertroffen!!!

Dieser Stuhl hat all meine Erwartungen übertroffen. Qualität, Material und Verarbeitung sind TOP. Sehr bequem in allen Positionen. Zum gamen aber auch zum relaxen absolut perfekt. Ich bin begeistert!!! Danke und mit Besten Grüssen Peter
Antwort von jouleperformance.com/ch_de
Wow, Peter, danke für das hammer Feedback! Freut uns total, dass der Stuhl all deine Erwartungen übertroffen hat und du ihn sowohl zum Gamen als auch zum Relaxen nutzen kannst. Viel Spass weiterhin damit!
Das Produkt ist angekommen und funktioniert. Allerdings mussten zuerst die Treiber aktualisiert werden. Das Bezahlen mit Rechnung hat irgendwie nicht funktioniert.
Antwort von jouleperformance.com/ch_de
Danke für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es zuerst Schwierigkeiten mit den Treibern und der Zahlung gab. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und nehmen deine Anmerkungen ernst.

Alles bestens, Top PC Anbieter!

Die Computer sind qualitativ top zusammen gebaut und die Lieferzeit wird genau eingehalten. Am meisten freut mich jedes Mal, dass es keine vorinstallierte Software hat, welche alle möglichen Lizenzen oder Abos verkaufen will a la Dell, HP etc. Einzig beim Black Friday war nie wirklich klar, auf welchem Preis die 10% abgezogen wurden. Dies könnte man transparenter gestalten. Sonst alles top.
Antwort von jouleperformance.com/ch_de
Super, dass du mit deinem PC so happy bist und die Lieferzeit gepasst hat! Dein Input zum Black Friday nehmen wir uns zu Herzen – wir arbeiten daran, noch transparenter zu werden. Danke fürs Teilen!
22.09.2023

Schnelle Lieferung, grosse Auswahl, guter Service

Produkt kam erstaunlich schnell. Allerdings könnte die Kommunikation ein bisschen besser sein. Hab nach der Bestellbestàtigung nichts mehr gehört, bist dann, früher als erwartet, das Produkt angeliefert wurde. Die Konfiguration des Rechners war sehr einfach und die automatischen Warnungen wenn Komponenten nicht (gut) zusammenpassen ist sehr gut gemacht.
29.09.2023
Danke für dein positives Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung und die Produktauswahl deinen Vorstellungen entsprochen haben. Wir nehmen deinen Hinweis zur Kommunikation ernst und werden daran arbeiten, hier klarer und informativer zu sein. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden uns bemühen, dir in Zukunft ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten.
Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen PC von Joule Performance. Die Leistung und Kühlung ist super, auch optisch sauber Montiert. Ich kann Joule Performance weiterempfehlen! Danke Joule Performance 😄
Antwort von jouleperformance.com/ch_de
Wir freuen uns, dass du mit deinem neuen PC zufrieden bist und ihn weiterempfehlen kannst. Danke für dein Vertrauen!
MD
Maria D.
Liestal
01.01.2024

Empfehlenswert

Schnelle Hilfe bei technischen Fragen. Gute Kaufberatung. Zuverlässige Reaktionen und Transparenz auch bei Schwierigkeiten (die Lieferung dauerte länger als angekündigt). Geräte sind soweit top!
05.01.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns riesig, dass du mit unserer technischen Unterstützung und Kaufberatung zufrieden bist. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung, aber schön, dass am Ende alles gut geklappt hat.
04.08.2023
Ein Top-Stück. Obwohl mir scheint dass der PC wenn er arbeiten muss sowas wie eine Schwingung mit anhaltendem Geräusch abgibt. Werde dies noch beobachten. Ansonsten alles Top und habe Freude damit.
17.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wenn du Fragen oder Bedenken bezüglich des Geräuschs hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass du das bestmögliche Erlebnis mit deinem PC hast.
20.07.2023

Gute Beratung und Hilfe bei Problemen

Bestellung, Lieferung usw. haben sehr gut geklappt. Als ich wegen eines Problems angerufen habe, wurde mir geholfen das Problem zu beheben - der Support war sehr nett und zuvorkommend.
24.07.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Viel Spass mit deinem PC!
24.09.2023

Freundlicher Support / Schnelle wunschgerechte Lieferung

Schnelle Lieferung innerhalb des Wunschzeitraumes, da Einzelkomponenten verfügbar. Freundlicher und hilfsbereiter Support bei Nachfragen, da Unklarheiten bei Vorkasse aufgetreten sind.
29.09.2023
Freut uns, dass du zufrieden bist! Danke für dein positives Feedback zu unserer Lieferung und unserem Support.
19.07.2023

Sehr gutes Produkt

Gaming Computer Sehr gute Hardware. Relativ schnelle Lieferung, trotz umfangreicher Eigenkonfiguration. Einfache Installation und Inbetriebnahme.
24.07.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! 🌟 Wir freuen uns, dass du mit unserem Gaming PC und der schnellen Lieferung zufrieden bist.
28.11.2023
Es wurde nachgefragt ob eine bessere Grafikkarte eingebaut werden darf (zum gleichen Preis), weil die gewünschte nicht geliefert werden konnte
Antwort von jouleperformance.com/ch_de
Hi, herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir bemühen uns stets, Lösungen zu finden, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, besonders in Situationen, in denen die gewünschten Produkte nicht verfügbar sind. Viel Spass mit deinem neuen PC! 😊🌟
04.05.2023
alles perfekt preis leistung sehr gut USB anschlüsse vorne wären von vorteil und nicht nur oben sonst alles perfekt immer wider gerne
10.07.2023
Good communication for ordering, waiting for my product to confirm. But very good feeling at the moment. Thanks
11.07.2023
We appreciate your positive feedback and are glad to hear that our communication during the ordering process has been good. We hope you'll have a great experience once your product is confirmed. Thanks again!
02.05.2023

KUNDENSERVICE

Meine Anfragen wurden rasch und freundlich beantwortet. Sehr ausführlich und professionell! Vielen Dank ans Team
06.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass deine Anfragen rasch und freundlich beantwortet wurden. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, ausführliche und professionelle Unterstützung zu bieten. Danke für dein Vertrauen!
30.05.2023
Kompetente Beratung, sehr schnelle Lieferung. Gute Preis Leistung Verhältnis.
06.06.2023
Danke für dein super Feedback! Es freut uns, dass du mit uns zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen haben solltest, lass es uns wissen.
28.05.2023

Hilfsbereit und freundlich!

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice, einwandfreie Lieferung
06.06.2023
Danke für dein Vertrauen und deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit uns zufrieden bist. Wenn du irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da!
05.06.2023
rasche Abwicklung, Gerät wie gewünscht und läuft, was will man mehr?
06.06.2023
Danke für deine super Bewertung! Wir freuen uns, dass alles nach deinen Wünschen abgelaufen ist und das Gerät einwandfrei läuft. Wenn du weitere Fragen haben solltest, lass es und wissen. Vielen Dank für dein Vertrauen!
16.05.2023
keine Beschwerden
06.06.2023
Danke für dein Feedback und dein Vertrauen!
11.11.2023
Das Geld überweisen und innerhalb von zwei Tagen ist der Computern schon geliefert worden.
Hallo und danke für dein positives Feedback! Viel Freude mit deinem neuen PC 🚀