jouleperformance.com/ch_de- Logo - Bewertungen

jouleperformance.com/ch_de

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
jouleperformance.com/ch_de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein alter PC hatte Ermüdungserscheinungen und darum musste ein neuer PC her. Mein bisheriger BFF war leider Konkurs gegangen und so habe ich mich auf die Suche nach einem neuen BFF gemacht. Ich bin auf die Seite von jouleperformance.com gestossen und habe mich über Chat und dann via Mail mit einem Mitarbeiter ausgetauscht. Mein Wunsch PC war schon fasst perfekt, nur mussten die RGB RAM weg, damit die Lüfter der CPU Wasserkühlung effizient verbaut werden konnten. Alles kein Problem, sagte der Jouleperformance Mitarbeiter. Zusätzliche Lüfter? Kannst du haben. Im Anschluss daran eine Offerte erhalten und nach Einzahlung des Betrages war es nur ein kurzer Augenblick (5 Tage), bis ich meinen Neuen in Händen hielt. Von Anfang bis zum Schluss eine 1A Betreuung! Ich kann Jouleperformance nur weiterempfehlen. Es gibt nichts, absolut gar nichts was ich zu bemängeln hätte.

15.07.2023
Das Einkaufen war einfach. Aber leider gab es keine Informationen zum Versand wie z.B. wann mit der Zustellung zu rechnen ist. Was sehr schade ist weil man muss dann zum Post 24 Schalter - hat auch funktioniert - aber bei einem Paket von ca. 12KG ist es ein zusätzlicher Aufwand. Sonst war alles sehr gut; Produkt wurde gem. Verfügbarkeit geliefert.

Bewertungen für jouleperformance.com/ch_de

LZ
08.05.2023

Absolut Kundenfreundlich & Hilfsbereit

Top Lieferung und meine Frage umgehend und absolut kompetent sowie hilfsbereit beantwortet.
06.06.2023
Danke für deine Bewertung! Es ist klasse zu hören, dass die Lieferung top war und deine Frage schnell, kompetent und hilfsbereit beantwortet wurde. Wenn du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da! Vielen Dank für dein Vertrauen!

Toller PC

Toller, sehr aufgeräumter PC welcher viel früher als vorgesehen geliefert wurde.
Antwort von jouleperformance.com/ch_de
Hey, vielen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns riesig, dass dir dein neuer PC gefällt und dass wir dich mit der schnellen Lieferung positiv überraschen konnten. Viel Spass mit deinem neuen PC! 😊
03.12.2023
Gaming Stuhl - guter Preis am Black Friday, schnelle Lieferung, gute Qualität.
Antwort von jouleperformance.com/ch_de
Danke für deine 5-Sterne Bewertung! Geniesse viele komfortable Stunden in deinem neuen Gaming Stuhl! 😊🎮
24.08.2023
Sehr schnelle Antwort nach einer Anfrage per mail. (<24h) Schnelle Lieferung.
Antwort von jouleperformance.com/ch_de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Antwort und Lieferung zufrieden warst.
BA
Beat A.
Winterthur
16.07.2023

Alles Top

Das Youle Team baut PCs zum träumen.Fachkundiger Support.Schnelle Hilfe.
03.12.2023
Die Lieferung kam schnell und mein PC kam in einwandfreiem Zustand.
Antwort von jouleperformance.com/ch_de
Hi, vielen Dank für deine Bewertung! Viel Spass und Erfolg mit deinem neuen PC! 😊🖥️
29.12.2023
Lieferung am nächsten Tag. Super Qualität zum fairen Preis.
05.01.2024
Super zu hören, dass alles schnell und zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist! Viel Spass mit deinem neuen PC und danke für dein Vertrauen in uns. 😊
Professionelle Webseite mit logischem Konfigurator.
Antwort von jouleperformance.com/ch_de
Danke dir! Es freut uns, dass du unsere Webseite und den Konfigurator als professionell und logisch empfindest. Wir geben unser Bestes!
20.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, vorher sehr gute Beratung!
24.07.2023
Danke für das positive Feedback! Viel Spass mit deinem Produkt! 😊
02.05.2023

Alles bestens.

Schnelle Lieferung, Gut Verpackt und gute Qualität.
06.06.2023
Wir freuen uns, dass alles bestens war. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für dich da!
29.09.2023
Top Service! Schnelle Reaktions- und Lieferzeiten!
10.10.2023
Hey, danke für das tolle Feedback! Freut uns, dass du zufrieden bist. 😊
25.07.2023
Schneller Service. Freundlich und Professionell!
17.08.2023
Vielen Dank! Wenn du in Zukunft wieder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da.
04.08.2023
Support Top class, und Tolle product ! Danke
17.08.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist.
AM
Anpe M.
Suisse
02.06.2023
Superpreis und extrem schnelle Lieferung
06.06.2023
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist.
18.11.2023
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung
Antwort von jouleperformance.com/ch_de
Herzlichen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Abwicklung deiner Bestellung zufrieden bist. Viel Freude mit deinem Einkauf! 😊🌟
29.08.2023
Schnelle Lieferung und gutes Produkt.
Antwort von jouleperformance.com/ch_de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung und dem Produkt zufrieden bist.
Kundenservice ubd sortiment sehr gut
Antwort von jouleperformance.com/ch_de
Hey, danke für das tolle Feedback! Freut uns riesig, dass du mit unserem Kundenservice und Sortiment zufrieden bist! 😊
04.06.2023
Gute Beratung, Service, Lieferung!!!
06.06.2023
Danke für dein Vertrauen und deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserer Beratung, unserem Service und der Lieferung zufrieden bist!
26.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung
Antwort von jouleperformance.com/ch_de
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Es ist toll zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der guten Verpackung zufrieden bist. Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Produkte schnell und sicher bei unseren Kunden ankommen. Vielen Dank für dein Vertrauen und viel Freude mit deinem Einkauf! 😊📦
GM
Giorgio M.
Lenggenwil
06.10.2023

Sehr zuvorkommend und kompetent. Neuen PC zusammengestellt

Sehr zuvorkommend und kompetent.
10.10.2023
Hallo! Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Viel Spass mit deinem neuen PC und melde dich jederzeit, wenn du Fragen hast! 😊