Es ist schade, dass man nach dem eine Ware in Warenkorb gelegt wurde wieder auf die Ausgangsseite zurück kommt, statt dass man im Suchfenster sofort den gewünschten Pflanzensamen eingeben kann.
Es wäre wichtig, wenn nach der Bezahlung der Bestellung sofort eine korrekte Rechnung mit MwSt per Mail zugestellt würde.
vor einer Woche bestellt, Porto wird als A-Post verrechnet. Der bestellte Samen ist leider noch noch nicht angekommen! Dann bitte günstigers Porto verrechnen wenn es mehr als eine Woche dauert bis Lieferung verschickt wird!
habe 12 reduzierte Dahlienknollen gekauft, 3 davon waren in so schlechtem Zustand (alle Knollen weg vom Strunk), dass ich diese gleich wegwerfen konnte. Halber Preis, aber 1/3 für den Kehricht, 2/3: super
Bewertung melden
Antwort von select-samen.ch
11.07.2024
Guten Tag Frau Kissling-Jeger
Es tut mir leid, dass die Qualität schlecht war. Das ist sicher nicht in unserem Sinne. Gegen Ende Saison wird es für uns immer schwieriger zu erkennen, wie es um die Qualität in der Packung steht. Gerne würden wir Ihnen nächsten Frühling die drei Packungen ersetzen. Sie dürfen uns gerne die drei gewünschten Sorten angeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
Wyss Samen und Pflanzen AG
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Livraison rapide. J'ai commandé des graines de plantes, qui pouvaient être envoyées dans une enveloppe et moins chères qu'une boîte...