select-samen.ch- Logo - Bewertungen

select-samen.ch

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2019
select-samen.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Auswahl, prompte Lieferung. Leider war in meinem Paket eine faulige Dahlienknolle mit dabei. Auf meine Reklamation wurde umgehend und sehr freundlich reagiert und die schadhafte Knolle wurde sofort ersetzt. Vielen Dank!

vor einer Woche bestellt, Porto wird als A-Post verrechnet. Der bestellte Samen ist leider noch noch nicht angekommen! Dann bitte günstigers Porto verrechnen wenn es mehr als eine Woche dauert bis Lieferung verschickt wird!

Bewertungen für select-samen.ch

Sehr empfehlenswert!

Meine telefonischen Fragen wurden kompetent beantwortet. Die Bestellung über Internet ist einfach und die Lieferung erfolgte umgehend.
22.01.2024
25.01.2024
SF
25.01.2024
24.01.2024

vor einer Woche bestellt und bestellten Ware noch nicht erhalten trotz A-Post Verrechnung!

Antwort von select-samen.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben bei Ihren Kundendaten einen Fehler bemerkt, welchen wir nun sofort korrigiert haben. Aus diesem Grund ist Ihre Bestellung stecken geblieben. Gerne melde ich mich bei Ihnen per Mail. Freundliche Grüsse Wyss Samen und Pflanzen AG
AW
Anton W.