sprintis.ch- Logo - Bewertungen

sprintis.ch

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’138 Bewertungen insgesamt

Bestellung via Onlineshop war einfach und unkompliziert. Leider hatte ich eine falsche Adresse, bzw. Strassennummer. Mein Fehler, aber das ändern beim Lieferdienst UPS ging nicht, da bei UPS sehr schlechter Onlinesupport der nicht Zielführend war und telefonisch der Horror ist. Support von Sprintis half schnell und unkompliziert. Danke

29.08.2023
Leider ist der Werbestopper nicht wasserdicht, wie erwartet. Mein kreativ gestaltetes Plakat wurde trotz fachkenntlicher Anwendung/Instellation nass und die Druckfarbe verschmierte hinter der Folie. Musste alles raus nehmen und trocknen und beidseits neue Bilder gestalten, resp. habe nun die einzelnen Bilder zusätzlich laminiert, um ein erneutes Verschmieren der Druckfarbe durch Nässe zu verhindern.

Bewertungen für sprintis.ch

07.04.2024
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre 5 Sterne Bewertung spricht für sich. Vielen Dank für das Feedback. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
06.04.2024
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre tolle Bewertung spricht für sich. Vielen Dank dafür und besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und gute Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir freuen uns. Ihr SPRINTIS Team
Antwort von sprintis.ch
Got it delivered to switzerland Had to wait 3 days pour UPS to leave the boox in front of the door because they needeed someone there and I work full-time. Website asks for a "paquet-number" to allow the delivery to be left in front of the door, but no way to get access to this number
Antwort von sprintis.ch
Dear SPRINTIS customer, Thank you very much for your feedback. Unfortunately, we have no particular influence on the delivery. Rarely occurring delays in our deliveries are usually beyond our control. We are pleased that we were able to clarify your request over the phone. Thank you for your understanding and please visit us again Your SPRINTIS Team

Keine Warenrücknahme aus der Schweiz

Ich bin davon ausgegangen, in der Schweiz bestellt zu haben. Die Firma ist in DE und nimmt aus der Schweiz keine Ware zurück. Ich hätte die Ware effektiv zurücksenden müssen und habe nun keine Möglichkeit.
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unsere Rücknahmeregelungen sind in unseren AGBs (§7) festgelegt. Diese erfüllen den gängigen Business-Standard. Bitte beachten Sie jedoch, dass es in der Schweiz kein spezifisches Widerrufsrecht für den Onlinehandel gibt. Aus diesem Grund können wir grundsätzlich keine Warenrücknahme anbieten. Unsere Kundenberater stehen Ihnen immer zur Verfügung. Bei weiteren Anliegen kontaktieren Sie uns gerne per Mail, damit wir Ihren individuellen Fall prüfen können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Ihr SPRINTIS Team

Schnell und unkompliziert

Schnelle, unkomplizierte Lieferung! Immer wieder gerne!
23.03.2024

Klemmschiene Holz

Informative Website, rasche Lieferung, Ware tiptop.
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Genau unser Produkt und kommt noch aus der Nähe.
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit SPRINTIS zufrieden sind. Zögern Sie nicht uns wieder zu besuchen. Ihr SPRINTIS Team
kurze Lieferzeiten
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, Dankeschön für Ihr tolles Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig, daher freuen wir uns besonders über Ihre 5 Sterne. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Rasche Lieferung.
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Lieferservice überzeugen konnte und Sie zufrieden sind. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unsere freundlichen Kundenberater. Ihr SPRINTIS Team
10.03.2024

Simple rspide

Simple rapide
Antwort von sprintis.ch
Cher client, Chaque jour, nous nous efforçons de nous améliorer afin de vous offrir le meilleur service possible. C'est pourquoi nous sommes particulièrement satisfaits de votre évaluation positive. Votre équipe SPRINTIS
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, 5 Sterne sind ein großes Kompliment! Vielen Dank dafür! Bei weiteren Fragen stehen Ihnen unsere freundlichen Kundenberater gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 5 Sterne sind ein großes Kompliment! Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team