schweizversand.ch- Logo - Bewertungen

schweizversand.ch

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten397 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2021
schweizversand.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Herr Hartmann hat mich Sonntag-Nacht per E-Mail kontaktiert, weil es mit der Zahlung mit PostFinance nicht klappen wollte. Und trotz Vorauszahlung, die normalerweise zu einer unliebsamen Verzögerung führt, habe ich den gewünschten Artikel dennoch mega schnell bekommen und bedanke mich hier noch einmal ganz herzlich bei Herrn Hartmann, ein überwältigender Service. Aber man sollte auch Verständnis dafür haben, dass jeder Geschäftsmann am Wochenende auch Anrecht auf Ruhezeit hat, das wäre für mich noch besser und noch schöner, alles zu seiner Zeit ...

06.08.2023
Die Schrauben sitzen locker im Gewinde. Der Kundendienst meinte es seien die richtigen und boten keine Lösung an. Musste neue kaufen von Doppler, welche passen und auch nicht rosten.

Bewertungen für schweizversand.ch

10.03.2024
Eine sehr aufmerksame Mitarbeiterin hat mich auf einen Fehler bei der Bestellung hingewiesen. Fand ich genial
10.03.2024
Lieber Kunde, besten Dank für die Bewertung. So muss das sein, dass man auf beiden Seiten unnötigen Aufwand vermeidet denn nur ein zufriedener Kunde ist ein wiederkehrender Kunde ;-) Wir hoffen die Teile passen und der älteste Urner lässt das Trampolin in Ruhe. Freundliche Grüsse und gerne unseren Shop weiterempfehlen. Team Schweizversand
Schnelle und komptente Antwort auf Produkt-Rückfragen und schnelle Lieferung!
Antwort von schweizversand.ch
Vielen herzlichen Dank Herr Berger für Ihre Bewertung und die 5 Sterne. Es freut uns, dass wir Ihre Bestellung zur Zufriedenheit ausführen konnten. Ich hoffe das Trampolin ist wieder voll einsatzfähig und kann schon bald wieder genutzt werden. Freundliche Grüsse. Team Schweizversand
17.03.2024
Sono contenta del portacenere. Molto carino e allegro colorato.
Antwort von schweizversand.ch
Grazie per il vostro feedback e la vostra valutazione. Siamo lieti che siate soddisfatti e di potervi annoverare tra i nostri clienti. Cordiali saluti. Il team di Schweizversand
31.03.2024
Hat alles perfekt funktioniert: Bestellung, Zahlung, Lieferung
19.03.2024
Unkompliziert, schnelle Lieferung. Hat alles super geklappt.
Antwort von schweizversand.ch
Liebe Kundin, lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie den unkomplizierten Ablauf und die schnelle Lieferung von Schweizversand.ch geschätzt haben. Es ist unser Ziel, Ihnen stets einen solch reibungslosen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Beste Grüße, Ihr Team von Schweizversand.ch
VH
Veronika H.
Kirchdorf
16.03.2024

sehr schneller Service , die Rahmenpolsterung fürs Trampolin passt

sehr schneller Service, promte Lieferung in 2 Tagen
Antwort von schweizversand.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Service und der passenden Rahmenpolsterung für Ihr Trampolin zufrieden sind. Bei Schweizversand.ch arbeiten wir hart daran, Ihnen genau solche Erfolgserlebnisse zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schweizversand.ch Team"
BS
Schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Antwort von schweizversand.ch
Herzlichen Dank für Ihre glänzende 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu unserem Service auf Schweizversand.ch! Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie die Abwicklung Ihrer Bestellung als schnell und unkompliziert erlebt haben. Das ist genau das Einkaufserlebnis, das wir für unsere Kundinnen und Kunden schaffen möchten. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation, und wir werden weiterhin alles daran setzen, unseren Service auf diesem hohen Niveau zu halten. Bitte zögern Sie nicht, uns auch in Zukunft mit Ihren Anliegen zu kontaktieren - wir sind stets bereit, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Freundliche Grüsse. Team Schweizversand
23.03.2024

Perfekt und sehr dchne

Perfekt und sehr schnell 💨
Antwort von schweizversand.ch
Besten Dank für die Bewertung und die 5 Sterne. Perfekt lesen wir natürlich sehr gerne und schnell bestätigt uns dass wie es richtig machen 🥳 Liebe Grüsse Team Schweizversand
Alles einwandfrei!
Super Versand ! 👍
Antwort von schweizversand.ch
Sehr geehrter Herr Ott, wie wunderbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service und Produkte mit einer glänzenden 5-Sterne-Bewertung zu ehren! Wir sind überaus dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Das Wetter spielt einfach noch nicht so mit, wie wir es uns alle wünschen. Aber seien wir optimistisch, dass der Sonnenschein schon bald um die Ecke biegt und Ihnen reichlich Gelegenheit bietet, Ihr neues Produkt voll und ganz zu genießen. Nichts bringt uns mehr Freude, als unsere Kunden glücklich zu machen. Daher erwarten Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Shop nicht nur Qualitätsprodukte, sondern auch spezielle Angebote und ein ständig aktualisiertes Sortiment, das zu entdecken sich lohnt. Halten Sie außerdem beim nächsten Newsletter die Augen offen – wir überraschen unsere geschätzten Kunden gerne mit exklusiven Rabatten und News rund um unsere neuesten Kollektionen. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und auf ein baldiges, sonnigeres Wetter - Team Schweizversand
Alles ok
09.03.2024
Perfekt „alles ok“ ist super und freut uns. Und die 5 Sterne unterstreichen das noch. Sie dürfen uns gerne weiterempfehlen damit alle von unserem Service profitieren können. Vielen Dank. Freundliche Grüsse. Team Schweizversand
30.03.2024
30.03.2024
23.03.2024
Antwort von schweizversand.ch
Vielen Dank für die Bewertung. Dürfen wir fragen was der Grund ist, dass das Produkt bzw. die Ware nur 4 Sterne bekommen hat? Nur so wissen wir wo wir noch optimieren können. Freundliche Grüsse. Team Schweizversand
22.03.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne. Schön dass alles zur Zufriedenheit war. Liebe Grüsse. Team Schweizversand
19.03.2024
Antwort von schweizversand.ch
Ein herzliches Dankeschön für Ihre volle Punktzahl auf Schweizversand.ch! Wir sind überglücklich zu sehen, dass Sie mit Ihrem Online-Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Unser Team setzt alles daran, dass Sie stets eine große Auswahl an Produkten und einen reibungslosen Versand genießen können. Ihre Unterstützung motiviert uns, auch weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Falls Sie Vorschläge haben, wie wir Ihr Einkaufserlebnis noch angenehmer gestalten können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Grüsse Team Schweizversand
17.03.2024
Antwort von schweizversand.ch
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unserem Service/Produkt zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit. Sollten Sie Anregungen oder Wünsche haben, wie wir uns weiter verbessern können, freuen wir uns über Ihre Ideen. Wir hoffen, Sie bald wieder auf Schweizversand.ch begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüße, Team Schweizversand
Antwort von schweizversand.ch
Geschätzter Kunde - besten Dank für die Sternevewertung. Dürfte ich fragen warum es bei der Ware und beim Kundenservice nicht zu 5 Sternen gereicht hat? Nur so können wir uns stetig verbessern. Besten Dank und freundliche Grüsse. Team Schweizversand