fensterversand.ch- Logo - Bewertungen

fensterversand.ch

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2023
fensterversand.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 20’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

12.04.2024
Qualität vom Garagentor ist sehr gut. Einzig die Aufbauanleitung korrespondiert nicht immer mit dem Video und die Fischer-Schrauben welche man gegen einen Mehrpreis bekommt, sind leider Müll. Aber einzig das Resultat zählt und dieses lässt sich sehen ;-)

17.04.2024
Konfigurieren und bestellen war einfach . Lieferung war schlecht . Ohne Info einen Tag zu spät . keine Kommunikation von der Seite des Lieferanten . Die Verpackung war stark ramponiert und der Lieferant war nicht fähig die Ware selbstständig abzuladen . Die Ware ist teilweise zerkratzt . Kein "pardon " weder vom Lieferanten noch von Fensterversand ! Das Material macht einen guten Eindruck , funktioniert und ist von guter Qualität .

Bewertungen für fensterversand.ch

12.04.2024
15.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Vergabe von 4 wertvollen Sternen. Wir geben Ihre Kritikpunkte an den Hersteller zur Verbesserung weiter. Lieben Dank Viele Grüße Ihr fensterversand.ch TEAM
vor 24 Minuten
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Vergabe von 5 wertvollen Sternen! Viele Grüße Ihr fensterversand.ch TEAM
15.04.2024
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Viele Grüße Ihr fensterversand.ch TEAM
17.04.2024

Lieferung schlecht !

vor 24 Minuten
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind. Das macht uns froh - herzlichen Dank dafür! Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit der Lieferung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Kritik zur Stellungnahme an den Spediteur zur Verbesserung weiterleiten. Viele Grüße Ihr fensterversand.ch TEAM
10.03.2024

Einfache Bestellmöglichkeit

Einfache und verständliche Bestellmöglichkeit gute Kommunikation korrekte Abwicklung mit ausgezeichnetem Lieferdienst
Antwort von fensterversand.ch
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Zeit und Ihr tolles Feedback. Liebe Grüße Ihr fensterversand.ch TEAM

Sehr, sehr guter Service

Promte Antwort und Lieferung, auch nach revidierter Bestellung
Antwort von fensterversand.ch
Lieben Dank für die lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice mehr als sehr zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.ch TEAM
ST
Samuel T.
Oberdorf BL

Perfekt

Es ist alles perfekt gelaufen.
Antwort von fensterversand.ch
Wie schön! Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.ch TEAM
Antwort von fensterversand.ch
Hat alles super geklappt. Die Fenster sind sogar 2 Wochen früher eingetroffen. Qualität und Preis stimmen.
22.02.2024
Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.ch TEAM
CG
Cordula-M. G.
Bättwil CH
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Perfekte Qualität und einfache Montage. Vielen Dank. Weiter so.
22.02.2024
Lieben Dank für Ihr positives Feedback und Vergabe von 5 ***** Sternen. Schön zu lesen, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.ch TEAM
Hat alles Tip top gepasst und funktioniert super gerne wieder 👍 Macht weiter so
22.02.2024
Lieben Dank für die lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und dem gesamten Lieferprozess sehr zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.ch Team
Schnell, unkomplizierte Abwicklung, gute Beschreibungen, gute Produkte.
Sehr gute Fenster bin zufrieden nach dem Einbau
22.02.2024
Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit der Qualität, dem Bestellprozess sowie der Lieferung rundum zufrieden waren. Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.ch TEAM

Storen

Alles bestens, hat alles geklapp
NA
Der freundliche hilfsbereite Kundenservice ! Die Fensterbänke sind genau so wie wir sie wollten 😃!! Lieferung in die Schweiz hat super funktioniert! Kann die Firma nur weiter empfehlen👍🏻
Antwort von fensterversand.ch
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Produktqualität und Bestellabwicklung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden waren, und sind dankbar für Ihre Weiterempfehlung. Viele Grüße Ihr fensterversand.ch TEAM
Alles Super geklappt Immer wieder Vielen Dank
23.01.2024
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Es erfreut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unseren Leistungen mit vollen 5 von 5 Sternen bewerten. Viele Grüße Ihr fensterversand.ch TEAM
Alles top, gerne jederzeit wieder. MfG
12.01.2024
28.01.2024
Antwort von fensterversand.ch
von der Auswahl über die Bestellung, Kundenservice , Lieferung und die einfache Montage der Storen ist alles tip top auch die Qualität der Store ist tip top bin bestens zufrieden
Antwort von fensterversand.ch
Klasse! Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns riesig darüber! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.ch TEAM
Garagentor ist von guter Qualität und alles wurde komplett geliefert. Die Montageanleitung könnte präziser sein.
Antwort von fensterversand.ch
Lieben Dank für Ihr positives Feedback und Vergabe von 5 ***** Sternen. Schön zu lesen, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind. Ihre Kritik zur Montageanleitung haben wir an den Hersteller weitergeleitet. Viele Grüße Ihr fensterversand.ch TEAM