schweizversand.ch- Logo - Bewertungen

schweizversand.ch

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten397 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2021
schweizversand.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Herr Hartmann hat mich Sonntag-Nacht per E-Mail kontaktiert, weil es mit der Zahlung mit PostFinance nicht klappen wollte. Und trotz Vorauszahlung, die normalerweise zu einer unliebsamen Verzögerung führt, habe ich den gewünschten Artikel dennoch mega schnell bekommen und bedanke mich hier noch einmal ganz herzlich bei Herrn Hartmann, ein überwältigender Service. Aber man sollte auch Verständnis dafür haben, dass jeder Geschäftsmann am Wochenende auch Anrecht auf Ruhezeit hat, das wäre für mich noch besser und noch schöner, alles zu seiner Zeit ...

06.08.2023
Die Schrauben sitzen locker im Gewinde. Der Kundendienst meinte es seien die richtigen und boten keine Lösung an. Musste neue kaufen von Doppler, welche passen und auch nicht rosten.

Bewertungen für schweizversand.ch

Antwort von schweizversand.ch
Besten Dank für die 5 Sterne - es freut uns ist alles zur Zufriedenheit abgelaufen. Liebe Grüsse Team Schweizversand
Antwort von schweizversand.ch
Dankeschön für Ihre 5-Sterne Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Freundliche Grüsse. Team Schweizversand

Mega Service, für mich zu viel des Guten ...

Antwort von schweizversand.ch
Liebe Frau Guillet - vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Das war für mich selbstverständlich denn Sie können ja nichts dafür wenn eine Zahlungsoption nicht das macht was sie sollte bzw. einfach nicht funktioniert. Wir arbeiten laufend daran die Kundenerfahrung zu verbessern und versuchen dem Kunden das einkaufen in unserem Shop so mühelos und einfach wie möglich zu gestalten. Guter Service ist meine Passion denn nur so kommen die Kunden wieder und bleiben uns treu. Ich kann Ihnen versichern dass ich mir das Recht auf Ruhezeit nehme und zwar dann wenn ich weiss dass meine Kunden den besten Service erhalten haben und zufrieden sind. Liebe Grüsse und nochmals danke für das tolle Feedback. Patrick Hartmann
05.02.2024
Super tolle und eifache Bestellung. Super Preise und sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Meine Tochter und ich haben riesen Freude und danken von ganzem Herzen
Antwort von schweizversand.ch
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir geben uns Mühe und versuchen uns laufend zu verbessern. Es freut uns dass wir hier eine riesen Freude machen konnten. Viel Spass mit den Produkten und alles Gute. Freundliche Grüsse vom Team Schweizversand

Super Sonderrabatt für Schnellentschlossene!

Die Onlinebestellung ist einfach durchführbar und ist schnell erledigt. Der Versandtermin wird sehr pünklich eingehalten. Dieser Standart ist kaum zu verbessern!!!
Antwort von schweizversand.ch
Sehr geehrter Herr Walser. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die gewählten Worte. Es ist für uns eine Bestätigung dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden mit der ständigen Optimierung und Verbesserung unseres Service. Wir freuen uns Sie als zufriedenen Kunden gewonnen zu haben. Freundliche Grüsse Team Schweizversand
Sehr schneller Versand und guter übersichtlicher Katalog
Antwort von schweizversand.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch Sie haben dazu beigetragen dass wir eine Auszeichnung erhalten haben für unseren Shop. Wir versuchen uns laufend zu verbessern und sind immer auf Feedbacks angewiesen. Liebe Grüsse aus dem Hause Schweizversand.ch
Alles gut gelaufen.
Antwort von schweizversand.ch
Besten Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns dass wir Ihnen ein zufriedenes Einkaufserlebnis bieten konnten. Gerne weitersagen ;-) Team Schweizversand
Antwort von schweizversand.ch
Vielen Dank für die 5 Sterne - wir freuen uns dass Sie zufrieden sind. Freundliche Grüsse. Team Schweizversand
Antwort von schweizversand.ch
Vielen Dank für die 5 Sterne - wir freuen uns dass alles zur Zufriedenheit gelaufen ist. Team Schweizversand
11.02.2024
Danke für Ihre Bewertung ⭐️ Team Schweizversand
AM
Anpe M.
Suisse
10.02.2024
Antwort von schweizversand.ch
Danke für Ihre Sterne-Bewertung - wir freuen uns Sie bald wieder auf unseren Seiten begrüssen zu dürfen. Team Schweizversand
Rasche Lieferung, exakte Beschreibung der Ware, gute Kommunikation, faire Preise.
Antwort von schweizversand.ch
Besten Dank für die Bewertung. So muss das sein und wir versuchen diesen Standard zu halten. Freundliche Grüsse. Team Schweizversand
Top Ware super schnelle Lieferung, besser gehts nicht, vielen Dank!
Antwort von schweizversand.ch
Vielen Danke für die Bewertung und das Feedback. Freut uns dass Sie zufrieden sind. Grüsse Team Schweizversand
Hat alles bestens geklappt, keine überteuerten Artikel
Antwort von schweizversand.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. So muss das sein dass alles bestens klappt. Wir freuen uns Sie zu unseren Kunden zu zählen. Gerne auch den Shop weiterempfehlen, danke. Liebe Grüsse.
Schnell und gut, bin sehr zufrieden
Antwort von schweizversand.ch
Und so muss es sein - nur zufriedene Kunden sind wiederkehrende Kunden ;-) danke für Ihre Bewertung. Freut uns sehr. Team Schweizversand
sehr gut
Danke ⭐️