home-world.chBewertungen

: 626Sehr gut

zertifiziert seit: 04.05.2015
aktualisiert am: 26.09.2022
home-world.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei home-world.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2015
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für home-world.ch

07.09.2022
Eigentlich super, aber erst als ich nachgefragt habe, wann in etwa der Liefertermin ist, wurde herausgefunden, dass die Bestellung nicht richtig übermittelt wurde. Ich denke, es war nicht das Problem von Home-World, denn bereits 2 Tage nach der Erkundung des Liefertermines war das Paket da. Also sehr gut:)

06.04.2022
Ich warte seit August 2021 auf die Lieferung und Montage des bestellten Spielturms.

Bewertungen für home-world.ch

07.09.2022
09.09.2022
13.08.2022
3,47m Leiter ins oberste Dorf im Tal liefern? Check.
12.08.2022
Alles. Wüsste nicht was man besser machen könnte.
21.08.2022
Schnelle Lieferung, es hat alles gut geklappt
19.08.2022
13.08.2022
06.08.2022
03.08.2022
von Max V.
19.08.2022
Anleitung lassen zu wünschen übrig für nicht Handwerker sehr kompliziert.
06.07.2022
alles tiptop
26.07.2022
28.05.2022
15.02.2022
Gute Beratung am Telefon, sehr schnelle Lieferung und guter Preis-Leistungsverhältnis!
13.11.2021
Super Beratung am Telefon. Ist auf meine Fragen eingegangen, hat sich bemüht im Lager nachzuschauen und mich anschliessend kontaktiert. Artikel wurde in kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit per Camion geliefert. Ganz herzlichen Dank
05.10.2021
Lieferung hat gut, Deponierung war nicht an einem Regengeschützten ort. (vor Garagentor Westseite ohne Vordach) Diebstahl gegen die Strasse sichtbar. Qualität der Ware:Schwachstelle Plastikhülle, Reissverschluss. Sonst alles i.O.
30.09.2021
Leider wurde ich nicht über das Lieferdatum/Zeit der Lieferung informiert. Der Chauffeur hat mich jedoch gerade noch telefonisch erreicht, bevor ich fort musste. Ansonsten alles tiptop.
27.03.2022
Lieferung und Qualität super
08.10.2021
Sehr schnelle Lieferung, perfekte Ware. Ich kann home-world.ch bestens empfehlen. Vielen Dank