frohraum.chBewertungen

: 397Sehr gut

zertifiziert seit: 12.8.2013
aktualisiert am: 10.8.2022
frohraum.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei frohraum.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.8.2013
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für frohraum.ch

Bewertungen für frohraum.ch

Erst war es uns nicht geheuer, eine grössere Investition wie ein Bett nicht vorab in echt sehen zu können. Durch die gute Beratung am Telefon, die Möglichkeiten der Konfiguration über die Website sowie das Holzmuster wurden alle Bedenken beiseite gefegt und wir wurden nicht enttäuscht. Nun haben wir ein massgeschneidertes, einmaliges und sehr hochwertiges Bett.
Mein Esstisch schaut unglaublich schön aus. Die Lieferung war perfekt am gewünschten Tag. Ich werde den Tisch für sehr lange geniessen und könnte nicht mehr zufrieden sein mit meiner Wahl. Vielen Dank!!
Hat alles wunderbar geklappt. Grossartige Information ach am Telefon. Freue mich riesig über die Holzbank. Kann es jedem nur empfehlen.
Einfache app, schnelle Lieferung! Haben viel Freude mit unserem neuen Tisch! Danke!
Sehr guter service, fristgerechte Lieferung.
Bei unserem Massivholzbett B33 aus amerikanischem Nussbaum wurde die unschönen Seiten der Seitenteile aussen verbaut. Der Kundenservice von Frohraum hat sofort angeboten, die Seitenteile auszutauschen und sich entschuldigt. Fehler können immer passieren und gerade wie mit diesen umgegangen wird sagt etwas über die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens aus!
Fragen werden kompetent und schnell beantwortet. Freundlicher Kontakt. Super Service. Lieferung im angegebenen Zeitpunkt. Super qualitativ hochstehendes Bett erhalten.
Super Service. Qualitativ hochwertiges Bett. Sehr schön wie auf Homepage. Einfach zu bedienender Konfigurator.
Die Auswahl des Holzes und die solide Verarbeitung
100% zu empfehlen!
Der bestellte Tisch ist wunderschön und von bester Qualität. Ein echter Hingucker. Service, Abwicklung und Lieferung waren top.
sehr gute Qualität, pünktliche Lieferung, regelmässige Information.
Die Website von "Frohsinn" ist sehr gut gestaltet und alles ist perfekt erklärt um das Objekt in der gewünschten Ausführung bestellen zu können. Auch die Kommunikation per E-Mail, mit dem Kundendienst von "Frohraum", klappt bestens. Wir konnten den neuen Auszugtisch genau nach den für uns erforderlichen Massen online bestellen. So dass dieser nicht zu breit ist für unseren schmalen Essraum und nicht zu hoch ist damit wir das Fenster zum öffnen über den neuen Tisch ausschwenken können. Wir freuen uns nun sehr auf den neuen Auszugtisch von "Frohraum"
Der Kundenservice hat in <24h geantwortet - love it! Der Tisch ist wunderschön! Sehr schön verarbeitet, geölt, gut geschliffen. Da unsere Wohnung nicht so riesig ist, wurde unser Tisch (Model ET30) in drei Teilen geliefert (leider ohne Anleitung). Für Lieferung nur 4 Sterne, da zwar schnell geliefert wurde, jedoch war das Personal unfreundlich und nicht sorgfältig! Gerne wieder :)!
vor 1 Jahr
Hochwertiges Produkt, sehr schön verarbeitet, massiv, robust und mit Sicherheit sehr langlebig. Pünktliche Lieferung, freundliches und zuvorkommendes Lieferpersonal. Kundenservice informativ, freundlich, hilfsbereit und effizient. Vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Lieferung des Produkts bin ich rundum zufrieden und kann frohraum.ch auf jedenfalls weiterempfehlen.
Bin sehr glücklick und zufrieden mit dem Bett. Grossartige, stabile und solide Konstruktion, sehr gut und professionell verpackt und geliefert. Der Zusammenbau war extrem einfach. Man sieht, dass hier viel Erfahrung im Spiel ist. Jeden Rappen wert! Leider bestellt man im Leben nicht so oft Betten. Aber mein nächstes ist sicher wieder von Frohraum.
vor 1 Jahr
Lieferung hat einwandfrei geklappt und das Regal ist von guter Qualität und sieht in echt noch schöner aus als erwartet. Gut war auch, dass das Regal nicht einfach so gebaut wurde wie ich es zusammengestellt hatte sondern der Konstrukteur noch Kontakt aufnahm um auf die ungünstige Türplatzierung hinzuweisen und Alternativen zu besprechen.
Super Qualität der Möbel und ein Top Service. Das Team stand immer Rat und Tat zur Seite. Auch der ganze Prozess von Bestellung bis Lieferung ist sehr transparent und man hat immer ein gutes Gefühl während der Wartezeit. Der zugebuchte Aufbau ging schnell und unkompliziert. Wir sind bereits in der Planung für das nächste Möbelstück
Alles hat super geklappt. Von der Konfiguration des Tischer bis hin zur Lieferung. Die Lieferung kam pünktlich, bis in die Wohnung, das Verpackungsmaterial wurde wieder mitgenommen. Der Tisch ist sehr schön, massiv und von einer super Qualität, mehr als erwartet. Ich bin vollauf zufrieden. Vielen Dank.