zwergehuus.ch- Logo - Bewertungen

2’360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2022
zwergehuus.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Von der Bestellung, über die Zahlung und die Bestellbestätigung hat alles einfach und komplikationslos funktioniert. Man wird kurz und bündig über den Status der Lieferung informiert. Es wurde auch sehr zügig geliefert. Dafür, dass ich sehr viele einzelne Perlen, Verschlüsse etc. bestellt habe, wurde von den Zwergen super Arbeit gemacht und alles korrekt geliefert. Für diese sehr gute Arbeit gebe ich gerne 5 Sterne.

Dieses Geschirrset zeigt sich für den täglichen Gebrauch eher sinnlos. Es ist hübsch bedruckt, doch nicht viel mehr. Denn der Suppenteller ist nur minimalst gewölbt und der Flachteller tatsächlich noch flacher als einer für Erwachsene. Wie soll denn da ein Kleinkind daraus essen, ohne zuvor alles auf den Tisch zu schaufeln? Dieses Geschirrset ist enttäuschend. Vor 4 Jahren bestellte ich bei Zwergehuus ein ähnliches, doch da war der Suppenteller ein wirklich praktisches Schüsseli.

Bewertungen für zwergehuus.ch

Schöne Artikel und schnelle Bearbeitung und Lieferung ☺️
11.04.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte und unsere schnelle Lieferung gefallen haben. Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! :) Deine fleissigen Zwerge
18.04.2024
Sehr schnelle und prompte Lieferung, jederzeit wieder…
22.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns immer zu hören, dass unsere Kunden mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden und ihren Kleinen den zuverlässigsten Service zu bieten. Deine fleissigen Zwerge
Sehr gute qualität und schnelle lieferung danke sehr
Badetücher wunderschön und sehr schnelle Lieferung!
BB
B B.
Schnell Lieferung, die Trinkflasche sieht toll aus.
Antwort von zwergehuus.ch
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass dir unserer Trinkflasche gefällt. Deine fleissigen Zwerge
Alles tiptop! Schön gemacht und schneller Versand.
11.04.2024
Danke für das großartige Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service gemacht hast. Wir bemühen uns, die beste Qualität an Babygeschenken und eine schnelle Lieferung anzubieten, um sicherzustellen, dass jeder Kunde zufrieden ist. Deine fleissigen Zwerge
14.04.2024
Super schnelle Lieferung trotz Anpassungswünschen!
15.04.2024
Danke für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden warst, auch mit den Anpassungen, die du gewünscht hast. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir das für dich tun konnten! Deine fleissigen Zwerge
Liebevolle Zusammenstellung, schnelle Lieferung.
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine netten Worte - wir freuen uns sehr, dass dir unsere Auswahl gefallen hat und du du deine Bestellung schnell erhalten hast! Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden das perfekte Babygeschenk für jeden Anlass finden. Deine fleissigen Zwerge
Bestellt und nach ein paar tagen schon erhalten
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten! Deine fleissigen Zwerge
13.04.2024
Wunderschöne Arbeiten und dazu noch schnell ♥️
15.04.2024
Vielen Dank für deine schöne Bewertung! Wir lieben es, schöne Produkte zu kreieren und freuen uns sehr, dass du unseren schnellen Service schätzt. Wir legen großen Wert auf eine hohe Qualität und eine schnelle Lieferung. Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte und Dienstleistungen gefallen haben! Deine fleissigen Zwerge
Alles zuverlässig und schnell geklappt. Danke
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos und schnell ging. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Deine fleissigen Zwerge
22.04.2024
Tolle Produkte und schneller Versand. Top.
22.04.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Produkte liebst und den schnellen Versand schätzt. Danke, dass du ein Zwergehuus-Fan bist! Deine fleissigen Zwerge
15.04.2024
Sehr guete Verarbeitung bin sehr zufrieden
16.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte von höchster Qualität sind, und es freut uns zu hören, dass du das zu schätzen weißt. Deine fleissigen Zwerge
11.04.2024
Kontaktanfrage sehr schnell beantwortet :)
15.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir deine Anfrage schnell beantworten konnten. Im Zwergehuus bemühen wir uns um einen schnellen und freundlichen Kundenservice. Schön, dass wir unserem Anspruch gerecht werden! Deine fleissigen Zwerge
13.04.2024
Sehr schöne Produkte. Schnelle LIeferung.
15.04.2024
Vielen Dank, dass du deine positiven Erfahrungen mit uns geteilt hast! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Produkte gefallen haben und du die schnelle Lieferung schätzt. Wir bemühen uns, die besten Babygeschenke und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Deine fleissigen Zwerge
Ihr Kundenservice war top! Vielen Dank
Antwort von zwergehuus.ch
Danke für das tolle Feedback! Wir freuen uns immer zu hören, dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind. Deine fleissigen Zwerge
23.04.2024
schnelle Lieferung der bestellten Ware
24.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkauferlebnis zu bieten - von unseren handverlesenen Produkten bis hin zu unserem Engagement für eine schnelle Lieferung. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Deine fleissigen Zwerge
BN
Bianca N.
Frutigen
19.04.2024
Schnelle Lieferung und super Produkte!
22.04.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung und den Produkten, die wir anbieten, so zufrieden warst. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, die ihnen und ihren Kindern Freude und Komfort bringen. Deine fleissigen Zwerge
12.04.2024
tolle Produkte und schnelle Lieferung
15.04.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Produkte und unser Lieferprozess erstklassig sind. Deine fleissigen Zwerge
11.04.2024
Schon mehrmal bestellt und immer happy
15.04.2024
Danke, dass du so ein treuer Kunde bist! Wir freuen uns zu hören, dass du jedes Mal mit deinen Bestellungen zufrieden warst. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und unseren Service, um sicherzustellen, dass jeder unserer Kunden ein tolles Erlebnis hat. Deine fleissigen Zwerge