zwergehuus.ch- Logo - Bewertungen

2’297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’773 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2022
zwergehuus.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Von der Bestellung, über die Zahlung und die Bestellbestätigung hat alles einfach und komplikationslos funktioniert. Man wird kurz und bündig über den Status der Lieferung informiert. Es wurde auch sehr zügig geliefert. Dafür, dass ich sehr viele einzelne Perlen, Verschlüsse etc. bestellt habe, wurde von den Zwergen super Arbeit gemacht und alles korrekt geliefert. Für diese sehr gute Arbeit gebe ich gerne 5 Sterne.

07.04.2023
Geschenkideeen sind sehr schön, aber wegen der Bestellmenge vor Ostern. Könnte man keine Garantie geben, dass es vor Ostern geliefert wird. Man empfangt keine Track und trace Kode um dat Paket zu folgen. Daher gefragt ob das Paket ad neue Lieferadresse gesendet werden könnte. Wäre kein Problem. Das Paket ist gut angekommen bei der neue Eltern, aber in das Paket war ein Brief/Rechnung. Sodass der neue Eltern wüsste woher es kam. (Und wieviel es gekostet hat?) Das Geschenk konnte man noch als Geschenk einpacken für Fr. 5,- aber es ist nicht deutlich welche Mehrwert es gegeben hatte, wenn es schon so schön eingepackt war.
MV

Bewertungen für zwergehuus.ch

CZ
Claudio Z.
Giebenach

Einwandfrei

Meine Bestellung hat Tiptop geklappt, sehr schnelle Lieferung, tolles und qualitativ super Produkt - gerne wieder
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wir legen viel Wert darauf, die hochwertigsten Produkte für unsere Kunden auszuwählen, und es ist immer schön, positives Feedback zu hören. Deine fleissigen Zwerge

Tolle Artikel und schnelle Lieferung

Die Artikel sind super süss und zu einem fairen Preis. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Immer wieder gerne.
Antwort von zwergehuus.ch
Danke für das großartige Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Produkte liebst und unsere schnelle Lieferung schätzt. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Kunden ein tolles Einkaufserlebnis haben, und wir freuen uns, dass du ein so positives Erlebnis hattest. Deine fleissigen Zwerge

Schnelle Lieferung, viel Auswahl und gutes Bastelmaterial, gewisse Perlen haben jedoch Schönheitsfehler.
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für die Rezension! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass dir unsere Auswahl an Bastelmaterialien gefällt. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte herzustellen und entschuldigen uns, wenn bestimmte Motivperlen Mängel aufweisen. Gerne kannst du dich an unseren Kundendienst wenden. Deine fleissigen Zwerge
Schnelle Verarbeitung und super Qualität. Kaufe regelmäßig meine Geburtsgeschenke dort und sehr happy!
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinen Einkäufen bei uns so zufrieden bist. Wir bemühen uns, die beste Qualität und die schnellsten Bearbeitungszeiten zu bieten, und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Deine fleissigen Zwerge

Einfach eine tolle Idee

Sieht super schön aus sehr schnelle Lieferung und super dass man den Bezug abnehmen kann zum waschen.
Antwort von zwergehuus.ch
Danke für deine wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du die Qualität unserer Produkte schätzt und mit der schnellen Lieferung zufrieden warst. Wir legen Wert darauf, dass die Artikel eine schöne Ergänzung für das Kinderzimmer deines Babys darstellen und gleichzeitig leicht zu reinigen und zu pflegen sind. Deine fleissigen Zwerge

Kann ich nur weiter Empfehlen

Ich bin immer informiert worden wie weit meine Bestellung ist. Und die Lieferung war sehr schnell.
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und unsere schnelle Lieferung deine Erwartungen übertroffen hat. Deine fleissigen Zwerge
Schnelle und unkomplizierte Bestellung&Lieferung. Tolle Verarbeitung des Produktes (Znünibox).
Antwort von zwergehuus.ch
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass deine Bestellung reibungslos verlaufen ist und du mit der Verarbeitung deiner Znünibox zufrieden bist. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein wunderbares Einkaufserlebnis zu bieten, von Anfang bis Ende! Deine fleissigen Zwerge
Sehr tolle Auswahl, einfacher Bestellprozess, sehr schneller Service, tolles Endprodukt!
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Produktpalette, der einfache Bestellvorgang und unser schneller Service gefallen haben. Deine fleissigen Zwerge
10.03.2024
Alles Tip Top. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Alles zu meiner Zufriedenheit.
Antwort von zwergehuus.ch
Danke für die netten Worte! Wir bemühen uns, unsere Kunden mit jeder Bestellung glücklich zu machen. Es freut uns zu hören, dass du eine reibungslose Lieferung hattest. Deine fleissigen Zwerge

super

die Kochschürze ist sehr hübsch. entspricht den Erwartungen, Farbe, Druck, gefällt.
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Schürze deine Erwartungen übertroffen hat und dass du mit der Farbe und dem Design zufrieden bist. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Deine fleissigen Zwerge

Härziger Windeltortenschmetterling🦋

Sehr schönes Geschenk zur Geburt Schnelle Lieferung Grosse Auswahl Viele Optionen
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir das Geschenk, die schnelle Lieferung und die Vielfalt der Optionen gefallen haben, die wir anbieten. Wir bemühen uns, hochwertige Geschenke herzustellen, die Eltern und Babys gleichermaßen Freude bereiten. Deine fleissigen Zwerge
09.03.2024
Super schneller Versand. Einfache Bestellabwicklung. Gute und schöne Produkte.
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du unseren schnellen Versand, den einfachen Bestellprozess und die tollen Produkte schätzt. Es bedeutet uns sehr viel, dass unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis bei uns haben. Deine fleissigen Zwerge

Schöne Auswahl und schnelle Lieferung

Konnte bei der Beschriftung keine Schriftart auslesen, ansonsten alles bestens.
Antwort von zwergehuus.ch
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne nehmen wir deine Rückmeldung bezüglich Schriftartauswahl auf. Deine fleissigen Zwerge
Top Service, sympathisch, schön verpackt, schnell geliefert. So muss es sein.
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind stolz darauf, mit all unseren Produkten einen erstklassigen Service und schnelle Lieferungen zu bieten. Wir bemühen uns, unsere Kunden glücklich zu machen und stellen sicher, dass jedes Paket auf eine besondere Art und Weise verpackt wird. Schön, dass wir dir ein unvergessliches Einkaufserlebnis bieten konnten! Deine fleissigen Zwerge

Rasche Lieferung,super Ware

Rasche Lieferung, härzige Nuggikette und Nuscheli. Hat einfach gepasst, Danke!
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Wir sind begeistert zu hören, dass die schnelle Lieferung, die bezaubernde Nuggikette und das Nuscheli einfach perfekt waren. Deine fleissigen Zwerge
RE
Renato E.
Schöfflisdorf

Znünibox

Grosse Auswahl, gute Beschreibung vom Artikel mit Foto, schnelle Lieferung
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass dir die Auswahl, die Beschreibungen und der schnelle Versand gefallen haben. Deine fleissigen Zwerge
Rasche Lieferung, super Qualität, unkompliziert. Viele so schöne Sachen..
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir bemühen uns, nur die besten Qualitätsprodukte und einen effizienten Versand anzubieten. Es ist uns immer ein Vergnügen, schöne Dinge anzufertigen, welche die kleinen Zwerge ein Leben lang in Ehren halten werden. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte! Deine fleissigen Zwerge
Super schnelle Lieferung und Berücksichtigung meiner Anpassungswünsche <3
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der individuellen Anpassung zufrieden warst. Wir bemühen uns, exzellenten Service zu bieten und freudige Anlässe noch besonderer zu machen. Deine fleissigen Zwerge
Ganz ganz tolles Produkt, super schneller Versand und tolle Verarbeitung
Antwort von zwergehuus.ch
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Produkt gefällt und du unsere schnelle Lieferung und hochwertige Verarbeitung schätzt. Unser Ziel ist es immer, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen! Deine fleissigen Zwerge
Sehr schnell und haben mich auf einen Bestellfehler aufmerksam gemacht.
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine Bewertung! Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass du mit deinen Produkten zufrieden bist. Deine fleissigen Zwerge