zwergehuus.ch- Logo - Bewertungen

2’348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’041 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2022
zwergehuus.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Von der Bestellung, über die Zahlung und die Bestellbestätigung hat alles einfach und komplikationslos funktioniert. Man wird kurz und bündig über den Status der Lieferung informiert. Es wurde auch sehr zügig geliefert. Dafür, dass ich sehr viele einzelne Perlen, Verschlüsse etc. bestellt habe, wurde von den Zwergen super Arbeit gemacht und alles korrekt geliefert. Für diese sehr gute Arbeit gebe ich gerne 5 Sterne.

Dieses Geschirrset zeigt sich für den täglichen Gebrauch eher sinnlos. Es ist hübsch bedruckt, doch nicht viel mehr. Denn der Suppenteller ist nur minimalst gewölbt und der Flachteller tatsächlich noch flacher als einer für Erwachsene. Wie soll denn da ein Kleinkind daraus essen, ohne zuvor alles auf den Tisch zu schaufeln? Dieses Geschirrset ist enttäuschend. Vor 4 Jahren bestellte ich bei Zwergehuus ein ähnliches, doch da war der Suppenteller ein wirklich praktisches Schüsseli.

Bewertungen für zwergehuus.ch

30.12.2023

Unkompliziert und Spedition

Unkompliziert und speditiv, zuverlässig
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass die Bestellung und die Lieferung für dich reibungslos funktioniert haben. Wir sind immer bestrebt, das Einkaufserlebnis unserer Kunden so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Deine fleissigen Zwerge
23.09.2023
Sehr schöne Artikel, schnelle Lieferung
24.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir bemühen uns, wunderschöne Babyartikel anzubieten und sie schnell zu liefern. Es freut uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Deine fleissigen Zwerge
22.09.2023
Sehr schnelle Lieferung & alles dabei👍😁
18.09.2023
Super schnelle Lieferung -faire Preise!
19.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer das bestmögliche Einkaufserlebnis und eine erstklassige Qualität zu günstigen Preisen anzubieten. Deine fleissigen Zwerge
07.08.2023

Sehr schön

Schnell, unkompliziert und tolle Arbeit
21.07.2023
Schnelle Lieferung guter Preis Top Ware
11.07.2023
Schnell und unkompliziert. Besten Dank
10.07.2023
Super schnelle lieferung, alles tiptopy
MZ
Martina Z.
Egolzwil
03.07.2023
Alles hat bestens geklappt, vielen Dank
20.05.2023
Die schnelle und zuverlässige lieferung
19.05.2023
Sehr schneller versand und unkomplizirt
Schnelle Lieferung und schön verpackt.
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du die schnelle Lieferung und die Verpackung zu schätzen weißt. Bei der Zwergehuus Babygeschenke GmbH legen wir großen Wert darauf, einzigartige und durchdachte Babygeschenke mit einem erstklassigen Kundenservice für alle unsere Kunden zu liefern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.
Super schnelle lieferung, faire preise
15.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere schnelle Lieferung und die fairen Preise gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Deine fleissigen Zwerge
09.10.2023
Bestellt und 3 Tage später zugestellt!
09.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und die schnelle Lieferung weißt. Deine fleissigen Zwerge
05.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
09.10.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine schnelle und bequeme Lieferung zu bieten, und es freut uns, dass es bei dir geklappt hat. Deine fleissigen Zwerge
23.09.2023
Schnell unkompliziert und freundlich!
24.09.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir bemühen uns, den Einkauf bei uns so schnell, einfach und freundlich wie möglich zu gestalten. Deine fleissigen Zwerge
19.09.2023
Schnelle Lieferung mega schöne Artikel
20.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere schnelle Lieferung und die schönen Produkte gefallen haben. Deine fleissigen Zwerge
06.09.2023
Hervorragender Service und super schön
08.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir dir einen ausgezeichneten Service und schöne Produkte geliefert haben. Deine fleissigen Zwerge
20.08.2023
Alles super, superschnell! Vielen Dank