FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

4’835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
FixPart.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ersatzteil in guter Qualität und zu günstigem Preis. Die Waschmaschine ist wieder voll Einsatzfähig. - Eigentlich eine 5 Sterne Erfahrung, aber: Der Versand in die Schweiz wurde zu Beginn mit 2-3 Arbeitstagen angegeben. Der Status des Tracking Links hat sich mehrere Tage nicht geändert, bis die Schweizer Post das Paket knapp 5 Tage später entgegengenommen hatte. - Hier könnte transparenter kommuniziert werden, bzw. von Anfang an eine längere Lieferzeit angegeben werden. (Zumal dies nicht der einzige Bericht zu diesem Thema ist.) - Trotzdem empfehlenswert, ich werde wieder bestellen!

Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.

Bewertungen für FixPart.ch/de

Gut und Schnell

Einfache suche und schnelle Lieferung. Leider ohne die dazugehörenden Schrauben bekommen was ich sehr schade finde.
Die Auswahlmöglichkeit des korrekten Ersatzteils hat mich beeindruckt. Es hatte viel zu viel Verpackungsmaterial.
Alles Ok, die Waschmaschine läuft wieder. Das Teil wurde schneller geliefert als erwartet und passte einwandfrei.
Super schnelle Lieferung, vieles an Lager wo sogar der Hersteller momentan nicht lieferbar hat! Einfach super!
PK
Patrick K.
Teufenthal CH
Sehr viele Teile im Sortiment, die anderswo kaum zu finden sind. Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung.
22.03.2024
Mi è piaciuto il prodotto ricevuto e la rapidità di consegna. La consulenza online invece non ha funzionato.
23.03.2024
Die Auswahl ist sehr umfangreich und die Webseite führt so durch, dass man das richtige Teil rasch findet.
Einfache, klare Bestellung. Zulieferung problemlos. Der richtige zu bestellende Artikel war gut zu finden.
Genau soo und nicht anders, werde wieder etwas bestellen von dieser Seite, falls ich was benötige.
Sehr gute und schnelle Bestellformalität und Lieferung. Sehr gute Ersatz- Produktefindung. Bravo!
Sehr schnell geliefert, Produkte in der erwarteten Qualität. Ersatzteil passt perfekt. Vielen Dank
Top Auswahl, präzise Beschreibungen, super schneller Service und Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Super Preis-Leistung

Super Preis, korrektes und makelloses Ersatzteil und mit Vorsicht geliefert. Sehr zufrieden.
Original Ersatzteil - perfekte und schnelle Lieferung war sehr erfreulich. Grosse Auswahl.
22.03.2024
Super Support!!! Schnelle kompetente Antwort . Gerne wieder, Versand am gleichen Tag. Top
CS

alles tiptop

Gewünschter Artikel mit Suchmaschine schnell gefunden, bestellt u innert weniger Tage da
DH
Daniela H.
Oberägeri

Waschmaschine selber reparieren

Durch das bestellte Ersatzteil für die Waschmaschine konnte ich eine Menge Geld sparen.
MH
M. H.
Gurmels
So muss einkaufen sein Leicht zu bedienende Website , einfaches schnelles Einkaufen.
Genau richtig die Artikel bin ich so froh , sehr schnell Lieferung alles top 🔝 danke .

Perfect service, thank you!

Right part, good price, very quick delivery and now I can use my hand mixer again! :-)