FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

4’821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
FixPart.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ersatzteil in guter Qualität und zu günstigem Preis. Die Waschmaschine ist wieder voll Einsatzfähig. - Eigentlich eine 5 Sterne Erfahrung, aber: Der Versand in die Schweiz wurde zu Beginn mit 2-3 Arbeitstagen angegeben. Der Status des Tracking Links hat sich mehrere Tage nicht geändert, bis die Schweizer Post das Paket knapp 5 Tage später entgegengenommen hatte. - Hier könnte transparenter kommuniziert werden, bzw. von Anfang an eine längere Lieferzeit angegeben werden. (Zumal dies nicht der einzige Bericht zu diesem Thema ist.) - Trotzdem empfehlenswert, ich werde wieder bestellen!

Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.

Bewertungen für FixPart.ch/de

VM
Vesco M.
Allschwil
13.06.2023
Schnellere Benachrichtung bei fragen.
Produkt bis heute noch nicht erhalten
31.05.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie ich sehe, hätte sie geliefert werden müssen. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Sache zu klären. Michèle, FixPart-Kundendienst
09.05.2023
Der Rücknameprozess ist unzureichend.
11.05.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen eine Anleitung geschickt, mit der Sie das Produkt zurückschicken können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Michèle, FixPart-Kundendienst
28.08.2023
Scheise Produkt Enttäuscht bin ich
Versand und Verpackung zu teuer
25.07.2023
Türdichtung passt nicht exakt
16.05.2023
Lieferfrist nicht eingehalten
16.05.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Sollte dennoch etwas mit dem Produkt nicht in Ordnung sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, Kundenservice FixPart
28.11.2023
Lange Lieferzeit und teuer
13.06.2023
Paket nicht erhalten
14.06.2023
Teile viel zu teuer
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Für viele Produkte haben wir eine preiswertere Alternative im Angebot. Wenn Sie mehr Informationen darüber wünschen, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
Unzureichend
16.10.2023
Ganz schlimm
17.10.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen eine Anleitung geschickt, mit der Sie das Produkt zurücksenden können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Juliette, FixPart-Kundendienst
AS
Adele S.
München
24.11.2023
05.11.2023
02.11.2023
01.11.2023
02.11.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider hatten wir ein Produkt nicht mehr auf Lager und es wurde storniert. Sie haben eine E-Mail darüber erhalten, in der Sie eine Alternative wählen oder Ihr Geld zurückerhalten können. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Juliette, FixPart-Kundendienst
29.09.2023