FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

4’753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
FixPart.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ersatzteil in guter Qualität und zu günstigem Preis. Die Waschmaschine ist wieder voll Einsatzfähig. - Eigentlich eine 5 Sterne Erfahrung, aber: Der Versand in die Schweiz wurde zu Beginn mit 2-3 Arbeitstagen angegeben. Der Status des Tracking Links hat sich mehrere Tage nicht geändert, bis die Schweizer Post das Paket knapp 5 Tage später entgegengenommen hatte. - Hier könnte transparenter kommuniziert werden, bzw. von Anfang an eine längere Lieferzeit angegeben werden. (Zumal dies nicht der einzige Bericht zu diesem Thema ist.) - Trotzdem empfehlenswert, ich werde wieder bestellen!

Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.

Bewertungen für FixPart.ch/de

SS
Sergio S.
Bubikon
03.05.2024

Perfekter Service, teure Versandkosten

Am Service und der Qualität des Produktes gibt es nichts zu bemängeln! Ganz toll! Ich würde mich jedoch freuen, wenn die Versandtkosten besser abgestuft würden. Für ein winziges Teilchen, welches in sich auch schon einen satten Preis hat, dann noch die ganze Versand-Pauschale von CHF 8.95.- zu verrechnen, obwohl es in einem gepolsterten Umschlag passt und als Briefpost verschickt wird, finde ich schon etwas überrissen. Trotzdem, alles in allem top!
21.04.2024
Die Lieferung war schnell, jedoch wurde zuerst ein defektes Teil geliefert. Der Kundenkontakt war einwandfrei und mir wurde schnellsten ohne zusätzliche Kosten ein neues Teil geschickt. Alles in allem kann ich sie wärmstens empfehlen. Das einzige was ich verbessern würde, es war nicht einfach auf der Website den online Kontakt zu finden um eine Nachricht wegen dem Defekten Teil zu schicken.
24.04.2024
Vieles gut. Z.B. einfach zum Bestellen, schnell geliefert und man bekommt noch Teile für über 10jährige Geräte. Die Rückgabe des falsch bestellten Artikel hat leider immer noch nicht geklappt. Mail fehlt noch. Schön wäre es, wenn die Verpackung für Kleinartikel nochmals überdacht würde
22.04.2024

Kundenservice nicht überzeugend, aber ich habe trotzdem das richtige Ersatzteil gefunden

Super, dass ich das richtige Ersatzteil bei FixPart finden konnte. Allerdings war die Kundenservice wenig überzeugend, ich musste meine Frage mehrmals wiederholen, bis ich eine Antwort kriegte. Einmal antwortete die Kundenservice meine deutsche Anfrage auf Französisch sogar.
03.05.2024

Good quality of genuine product

I received very quickly, in a few days, a replacement of part of my Philips shaver. It was a genuine product and in very good quality. The price including shipping cost was costly for this plastic part, which reduced the rate -1.
Die Vielfalt an Ersatzteilen ist riesig, das macht es möglich sich selbst zu helfen und den Gang zum teuren Service zu umgehen. Wenn man genau weiss nach welchem Teil man sucht, dann wird man hier fündig. Weiter so !
24.04.2024

Ersatzteil günstig und passt perfekt!

Ersatzteil problemlos gefunden und hat perfekt gepasst. Einzig eine Anleitung oder Link dazu wäre noch super gewesen. Montage hat nach einigem Tüfteln auch ohne geklappt und funktioniert wieder problemlos.
19.04.2024
Bin zufrieden, wie schnell die Ware geschickt wurde. Bei der IBAN Zahlung ist die Empfängeradresse unvollständig und nirgends ausfndig zu machen. Sonst alles Gut. Danke. Lg Imanuel Hildebrandt
Schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Einzig den Lieferanten DPD würde ich zur Schweizer Post wechseln. DPD hat das Paket ohne Einverständnis beim Nachbarn abgegeben.
Hat alles super schnell funktioniert. Sie haben eine ausgezeichnete Suchfunktion wo ich innert einer Minute zum richtigen Produkt gelangt bin! Einfach super und perfekt!
PR
Hat ein umfassendes angebot, Leider konte mir in beiden Fällen Fixpart nicht alle ersatzteile Liefern, weder bei der Spühlmaschine noch beid der waschmaschine.
21.04.2024
Habe eine trommelrippe bestellt, war sehr dankbar das es so schnell ging da ich bedenken hatte das die kleider am einten aufstehenden metallstück zerreisst.

sehr zufrieden

es ist sehr einfach das passende Ersatzteil zu finden sei es mit Typen schwierig Nummer oder Name. Gut finde ich das auch Alternativen aufgezeigt werden
01.05.2024
Super Sache! Produktsuche genial (bestimmtes Produkt viel schneller gefunden als auf der Herstellerseite. Schnelle Lieferung, also nur zu empfehlen!
25.04.2024
Schnelle Lieferung. Ersatzteil ist passgenau. Top Qualität. Ich würde mir mehr Dritthersteller Teile wünschen (da diese preislich günstiger wären).
LZ
Lukas Z.
Frutigen
02.05.2024

Verpackungsoption Brief für kleine Teile

Das kleine Ersatzteil kam als Paket. Wünschenswert wäre eine Verpackungsoption als Brief mit entsprechend tieferen Lieferkosten.
24.04.2024
Sehr schnelle Verarbeitung der Bestellung. Ware kam nach zwei Tagen perfekt verpackt bei uns an. Sehr zuverlässig. Gerne wieder.
23.04.2024

Great customer service

Unfortunately I have received a part that had broken edge, however FixPart was very quick in giving me new one¨!! great service

Ich habe den gewünschten Artikel auf FixPart gefunden.

Ich habe den gewünschten Artikel auf der Website schnell gefunden. Guter Service. Besten Dank für die schnelle Lieferung.
MK
Mario  K.
Oftringen

Türablage Kühlschrank

Schnelle Antwort bei Nachfragen. Lieferung schnell und unkompliziert. Das richtige Produkt erhalten...Was will man mehr?