mein-stehtisch.ch- Logo - Bewertungen

mein-stehtisch.ch

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten332 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2023
mein-stehtisch.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualitativ einwandfrei. Hochwertige Verarbeitung. Fühlt sich toll an. Einzig die mitgelieferten Kabelbinder haben nicht lange gehalten. Mussten durch andere ersetzt werden.

23.10.2023
NIE wieder! Schlechter Kundenservice! Erst 2 Wochen Lieferverzug (Info erfolgt erst auf Nachfrage). Dann wurde Platte mit Defekt/abgeplatzte Kante -1Tag vor Ferien- geliefert. Wegen kommunizierter Ferienabwesenheit konnte Paket erst nach Rückkehr geöffnet werden. Die Frau vom Kundendienst meint dann, dass 5 Tagefrist für Mangelmeldung nicht eingehalten wurde. Neue Platte inkl. Entsorgung der defe

Bewertungen für mein-stehtisch.ch

20.06.2023

Einfach Super !

Donnerstag Bestellt, Freitag Geliefert. Alles war komplett, sogar immer 1 oder 2 Schrauben mehr. Produkt ist wirklich hochwertig. Kann man nur Empfehlen :)
05.11.2023
Sieht super aus, Schublade ist perfekt für mehr Ordnung. Wäre toll, wenn es eine Markierung gäbe für die Mitte oder Orte für dir Schrauben.
09.08.2023

Sehr schöner Tisch

Alles Bestens! Sehr freundliche Korrespondenz via E-Mail und immer schnelle und kundenfreundliche Antworten erhalten. Tisch ist sehr schön.
14.07.2023

Toller Service

Schnelle Lieferung, top Produkt und grossartiger Service. Anfragen wurden sofort, kompetent und herzlich beantwortet. Jederzeit wieder!!!
25.12.2023

Guter Tisch

Erste Tischplatte hatte Transportschaden. Diese wurde in Rekordzeit ersetzt. Haben dann gleich einen zweiten Tisch bestellt.
Alles fehlerfrei geliefert. Material ist massiv und macht einen guten Eindruck. Tisch fährt zügig, ruhig hoch und runter.
26.05.2023

Alles top

Ich bin froh, dass ich den Tisch gekauft habe. Einfache Montage und einfache Handhabung - perfekt für mein Home Office.
04.07.2023

Partenaires et distributeurs

Nous sommes partenaires depuis peu et redistribuons ces tables à nos clients. Le service est efficace et à l'écoute.
10.11.2023

Mein-stehtisch.ch

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Das Produkt (Stehtisch M 160cm) ist einfach zu montieren und zu benutzen.
SW
Sabine W.
Thalheim
14.10.2023
Schnelle Lieferung. Ging gut zum zusammenbauen und ist gut und einfach zu bedienen. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
09.07.2023
Importierte Bewertung
Ich konnte anhand der Beschreibung meinen Tisch gut zusammenbauen, und die Qualität des Materials ist sehr gut.
Gute Webseite mit super Konfigurator für die Gestaltung des Stehpultes. Schnelle Lieferung, super Service.
03.10.2023
- Der Tisch ist super und der Montage war sehr professionell - Die Wartezeit für den Montagetermin war lang
17.07.2023
Importierte Bewertung
Stabil und gutes Produkt. Leider ohne Rollen. Wenn ich Rollen montieren ist er zu hoch. Ansonsten sehr gut
14.09.2023
Alles bestes. Bin sehr zufrieden. Von Bestellung, Lieferung, Produkt bis Kundendienst. Einfach spitze
08.07.2023

Top Preis | Leistung!

Kaum bestellt war die Lieferung bereits erfolgt. Geniale Qualität und ein wunderschöner Stehtisch!
BV
19.09.2023
Sehr freundlicher Kundenkontakt. Schnelle Lieferung. Sehr nette Monteure. Alles top. Vielen Dank.
Wir waren rundum zufrieden mit dem Service, der Lieferung und Installation. Herzlichen Dank.
19.07.2023

5/5 auf allen Ebenen

Sehr schnelle Lieferung, einfaches Zusammensetzen, robustes Material und schönes Design
SG
S. G.
Dietikon
19.10.2023
Es hat alles super geklappt. Ich bin begeistert von meinem Stehpult und meinem Hocker