mein-stehtisch.ch- Logo - Bewertungen

mein-stehtisch.ch

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2023
mein-stehtisch.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualitativ einwandfrei. Hochwertige Verarbeitung. Fühlt sich toll an. Einzig die mitgelieferten Kabelbinder haben nicht lange gehalten. Mussten durch andere ersetzt werden.

23.10.2023
NIE wieder! Schlechter Kundenservice! Erst 2 Wochen Lieferverzug (Info erfolgt erst auf Nachfrage). Dann wurde Platte mit Defekt/abgeplatzte Kante -1Tag vor Ferien- geliefert. Wegen kommunizierter Ferienabwesenheit konnte Paket erst nach Rückkehr geöffnet werden. Die Frau vom Kundendienst meint dann, dass 5 Tagefrist für Mangelmeldung nicht eingehalten wurde. Neue Platte inkl. Entsorgung der defe

Bewertungen für mein-stehtisch.ch

Wenn man mehr als einen Artikel bestellt und es sind nicht alle, wie auf der Homepage angegeben lieferbar, sollte eine Benachrichtigung kommen. So kann man entscheiden, alles später oder Teillieferung.
24.11.2023
Top - Lieferung - Produkt Ich habe mir den 2m Tisch gegönnt und bin begeistert! Ich habe mir auch die Montage gegönnt m. E. den Preis wert. Super pünktlich und kompetent. Auch in Sachen Preisleistung m. E. nucht zu toppen. Vorallem wenn man die Überlänge sucht, nur bei ganz teuren Angeboten pberhaupt zu finden + 1000.- Bin gerade etwas verliebt in meinen neuen Tisch😊
11.07.2023

Zuverlässig und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Vor der Bestellung habe ich mich telefonisch beraten lassen. Die Dame war sehr freundlich und kompetent. Die Lieferung erfolgte pünktlich auf meinen Wunschtermin. Leider war die Platte an einer Ecke beschädigt. Kaum hatte ich den Schaden mitgeteilt, wurde ich bereits kontaktiert und wenige Tage später wurde die neue Platte, diesmal in einwandfreiem Zustand, geliefert.
17.11.2023

Top. Sehr zu empfehlen!

Abholen ohne Probleme und sehr nette Leute. Der Tisch ist wirklich sehr empfehlenswert. Leise Elektronik und perfekt auf den Millimeter. Leider fehlten einige Dinge, wie Gumminoppen und Federscheiben. Ich konnte mir selbst helfen. Aber bei einem solch hochpreisigen Produkt sollte alles passen. Dennoch sehr empfehlenswert.
Qualität gut, montage anleitung gut und verdtändlich, aufbau ging schnell (bin handwerklich nicht sonderlich begabt) Die schublade slice ist aber eher von schlechter qualität, wackelig und läuft nicht glatt auf den schienen.. Ansonsten aber top produkt und elektrische stufenverstellung etc war / ist perfekt
Ich bin äusserst zufrieden mit meiner Bestellung! Die Lieferung war wirklich schnell, das Produkt hat meine Erwartungen übertroffen und hält definitiv, was es verspricht. Der Stehtisch sieht nicht nur schön aus, sondern erfüllt auch alle meine Anforderungen. Insgesamt eine grossartige Erfahrung!
06.09.2023
The best Table I ever had till now. Their service is fast and well the interaction with the support was friendly and helpful. I recommend if you're looking for a sleek and minimalistic design that fits with all kind of interiors and the customization and color choose helps a ton.
21.05.2023

Lieferung, Verpackung sind Top, fehlende Anleitung

Lieferung und Verpackung sind Top. Bei der Montage wäre gut wenn noch eine kleine Beschreibung dabei wäre, denn beim montieren ist darauf zu achten das die Schienen von den Schrauben nach aussen gezogen werden. Dann gleitet auch die Schublade besser beim öffnen und schliessen.
13.09.2023
Der Versand ein Ansprechpartner bei Fragen. Das Produkt das Material ist schön verarbeitet, die Technik funktioniert der Motor ist leise . Ich geniesse dieser Tisch in meinem Atelier und Büro. Er ist vielseitig einsetzbar. Herzlichen dank
SG
S. G.
Dietikon
11.10.2023
Die Ware ist super und sieht toll aus. Die Lieferung hat super geklappt. Es waren zwei sehr nette und kompetente Leute bei mir die das Pult und den Korpus schnell zusammengestellt haben und die Wohnung sauber verliessen. Vielen Dank
WD
Werner D.
CH-Dietikon
24.10.2023

Montageanleitung unsorgfältig

Die Montageanleitung ist leider ziemlich unsorgfältig gemacht, z.B. beim Inhalt des Packages, der nicht vollständig ist in der Liste und wo die Positionen nicht mit den Nummern der Bilder übereinstimmen.
06.06.2023

Top Produkt

Ganz schnelle Lieferung und Top Produkt. Der Holztisch macht einen Wertigen Eindruck. Der Motor ist auch leise und die Höhen sind mit nur mit einem Tastendruck, ohne gedrückt zu halten eingestellt.
05.11.2023

Kaufen lohnt sich

Sehr schöner, grosser Stehtisch, welcher seinesgleichen sucht! Wir konnten den Tisch zu zweit gut aufstellen / montieren, auch wenn es etwas Zeit in Anspruch genommen hat. Hab' Freude dran. :-)
28.06.2023

Top Preis-Leistung!

Sehr gute Qualität, einfacher Aufbau. Anfangs fehlte bei der Lieferung die Bedieneinheit, diese wurde allerdings innert 48h nach Meldung problemlos nachgesendet. Sehr freundlicher Kundendienst!
26.05.2023

Kennzeichnung Qualität unklar

Ich habe zwei Tische bestellt...alles tiptop. Leider aber steht nirgends, ob die gekennzeichnete Tischseite A oder B-Qualität bedeutet. Habe beide Platten verkehrt montiert.
29.08.2023

Untergestell elektrisch höhenverstellbar

Sehr nette Beratung mit hilfreichen Tipps. Bei Abholung wurde ich freundlich erwartet, die Abwicklung war innert Sekunden erledigt. Top Qualität, bin sehr zufrieden. Danke!
03.08.2023
Importierte Bewertung
Der Tisch sieht super aus, sehr leise beim rauf- und runterfahren. Leider war bei der Kabelwanne keine Anleitung dabei, was das Anbringen ungemein erschwerte.
07.06.2023

Super Preis-/Leistungsverhältnis!

Die Lieferung erfolgte gleich nach meiner ersten Nachfrage, ob die Warenübergabe an UPS bereits erledigt wird. Am folgenden Werktag ist die Ware eingetroffen.
08.08.2023

Guter solider Tisch

Die Lieferung war schnell und flexibel.Die Qualität des Tisches hervorragend.Einzig die Anfrage der Bewertung schon vor Lieferung hat mich etwas irritiert.
20.06.2023

Einfach Super !

Donnerstag Bestellt, Freitag Geliefert. Alles war komplett, sogar immer 1 oder 2 Schrauben mehr. Produkt ist wirklich hochwertig. Kann man nur Empfehlen :)