Brax CH/DE

665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’975 Bewertungen insgesamt

Die Hose gefällt mir sehr gut. Was mich aber stört, das sind die Schweizer Preise. Die Hose kostet brutto CHF 149.00. In den umliegenden Ländern (D,A) wird das gleiche Modell für Euro 99.95 angeboten!!! Da ja die Hose direkt von Deutschland zugestellt wurde, werde ich einen Aufschlag von mehr als der Hälfte zukünftig nicht mehr akzeptieren!!
FJ
Felix J.
Horgen

30.12.2023
In der vorletzten Sendung wurden andere Modelle ( breiterer Schnitt!) geliefert als bestellt. Zudem habe ich in der letzten Sendung plus in der vorletzten Sendung Grössenunterschiede bei demselben Modell ( Shakira) , die teils bis zu 3 cm mehr im Oberschenkel und in der Taille bis zu 4 cm weniger ausmachen.. die Seitennähte sind teils mit „ „Ausbuchtungen wie Reiterhosen“ sehr unsorgfältig genäht. Ich bin der Meinung , dass Brax in der Fertigung eine merkliche Qualitätseinbusse hat. Zu guter letzt wurde mir bei der Rückvergütung einb Rabattbetrag abgezogen, obwohl ich auf dieser Ware gar keinen Rabatt bezogen hatte, dies muss ich noch als Reklamation telefonisch klären. Als langjährige treue Kundin meiner Hosengarderobe sowie diejenige meines Partners ( Bayard Mode) bin ich von Brax enttäuscht und ich werde wohl wieder zu Cambio zurück wechseln. Freundlicher Gruss Susanne Schwarzentrub Luzern

Bewertungen für Brax CH/DE

Max S.
St.Gallen
06.04.2024
16.04.2024

Ich kaufe seit 15 Jahren Brax Hosen und bin erst im Online Handel etwas iritiert

Ich kaufe seit 15 Jahren Brax Hosen. Meistens in einem Laden hier in Zürich. Früher Globus Herren und nachher PKZ Herren beim Löwenplatz. Ich war immer sehr zufrieden. Dann hatte ich die erste Bestellung Online und bei beiden Hosen ist nach dem zweiten mal Waschen der Reisverschluss kaputt. Weiter habe ich dann Online 3 Weiter Hosesn bestellt, die sind aber nie angekommen. Die Nachforschung läuft immer noch?! Ich habe nun nochmals neu bestellt und die sind ok. Ich hoffe die anderen 3 Hosen tauchen auch noch auf, obwohl, dann habe ich zuviel. Ich finde das muss besserer Kundenservice haben. Ich habe Hosen von Euch, die sind 10 Jahre alt und immer noch perfekt. Was ist passiert? Bin schon etwas enttäuscht aber der Situation. Aber wenn Ihr mich nicht ganz vergrault, muss ich sagen, ich liebe BRAX. Hoffe das bleibt so.
Marlise S.
Hombrechtikon
Die Ausführung der Jeans entspricht nicht ganz unseren Anforderungen! Unsorgfältige Verarbeitung!

Preisvergleiche DE und CH 50 % Unterschied für die gleiche Hose

Gleiche Hose in der Schweiz 50 % teurer als in Deutschland.
MH
Marianne H.
Heimberg
Schade, kann nicht mit Einzahlungsschein bezahlt werden
19.04.2024
Super, habe „mein Hosenmodell“ gefunden, das ich einfach in verschiedenen Varianten bestellen kann. Das erspart mir viel Zeit und Frust, weil im Detaihandel meine Grösse kaum vorhanden ist.
16.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, begleitende Benachrichtigung, sorgfältige Verpackung, unkomplizierte Rücksendung, ich habe im Moment keine offene Wünsche
KM
kaethi m.
zürich
bin sehr zufrieden! was ich nicht gut finde, dass man nicht mit Klarna bezahlen kann.... das ewige hin und her mit der Bezahlung ist mühsam.
ich bin sehr zufrieden, vorallem mit den grossen Grössen!!! Gerne hätte ich noch mehr von den Carol-Vintage-Art 73-6508/24, gerne Gr 46
AW
Al W.
Appenzell
Enormer Preisunterschied gem.Produktetikette Deutschland: Euro 99.95 Schweiz: CHF 149.00 Man fühlt sich abgezockt!!! Schade