pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39’818 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

Alles gut angekommen, einer von 6 Türstoppern war leider leicht kaputt. Da ich nicht alle grad brauche ist das nicht so schlimm. Hat etwas länger als die 1-2 Tage gedauert, aber auch das ist kein Drama.

PEARL – die wahre Perle im Versandhandel!

Immer wieder beeindruckend: gute und hochwertige Artikel zu einem unschlagbaren Preis, vielfältiges Angebot, perfekter Bestellvorgang mit Lieferinformation, erstklassiger Versand und schnelle Lieferung.

Teurer oder marktgerecht

Pearl benutze ich seit ca. 20 Jahren. Ich kann auf die Lieferungen vertrauen. Nur die Preise sind oft gleich wie andere Anbieter. Die Nettopreise sind somit marktgerecht oder sogar teurer.
MN
22.03.2024
Ein Unternehmen das ein grosses gutes und Qualitativ hochstehendes Sortiment führt .es ist jeder Einkauf ein volltreffer wo jede Frau jeder mann nur zufrieden sein kann .Gerne wieder
Es war sehr lange gut! Aber seit ca 1 jahr kommt immer wieder beschädigte ware odef unvollständiege ware! Ich hoffe das sich das wieder ändert! Der rücksendeprozes dauert zu lange!

Lange Lieferzeit

Leider hat die Lieferzeit in den letzten Jahren stetig zugenommen. Die Artikel werden mit "In 1-2 Tagen versandfertig" angegeben, die Lieferzeit beträgt aber meistens gegen 2Wochen
HR
Hans R.
Liestal
Günstige Preise. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Dazu kommt, dass man auch mal das Produkt, wenn diese nicht den Vorstellungen des Kunden entspricht, zurückgeben kann. Danke!
Immer wieder preisgünstige interessante Angebote. Schade, dass man sie meist nur noch per Bestellung erhält und nicht mehr vorher in Pratteln anschauen und direkt mitnehmen kann.
Übersichtlich und günstig Schnell das gesuchte gefunden, günstiger als die Mitbewerber und die Portokosten sind auch angemessen. Die Lieferung erfolgte in nützlicher Frist.
29.03.2024
Schnelle Lieferung, bestellte Artikel tiptop, aber bei Teiltetoure zu kompliziert, weshalb alle Artikel retour gesandt. Ein blanko ESZ für evtl. Teilretoure/n wäre perfekt.

Lieferzeit

Bei Kauf wurde Versandbereitschaft innerhalb 1-2 Tagen angekündigt. Meine Mail-Anfrage nach 1 Woche wurde nicht beantwortet. Die Lieferung erfolgte darauf unverzüglich.
MH
Marta H.
Küssnacht
Gute direkte und schnelle Lieferung, herzlichen Dank, Küchen-Radio für den Unterbau, einfache Montage und der Radio hat einen guten Klang. Für alles herzlichen Dank.
Die Artikel sind zwar deutlich reduziert, sind aber anderswo zum ähnlichen Preis zu bekommen. Zum grossen Teil handelt es sich um China-Ware mit fragwürdiger Qualität.

Scart zu HDMI

Hätte ich nicht gedacht, aber das Teil funktionierte auf Anhieb. Bild und Sound sind sehr gut. Ein alter Sat-Empfänger funktioniert als Zweitgerät wieder einwandfrei.

Lange Lieferfrist

Leider hat es immer wieder Artikel die ewig dauern bis sie ausgeliefert werden. Beim Kauf ist angegeben 2-3 Tage, auf der Auftragsbestätigung sind es dann 2-4 Wochen.
TW
Tom W.
St.Gallen

Ganz OK. Berücksichtigen das es wohl billige China Ware ist

Für mich OK. Die meiste Ware ist wohl billige China Ware. Dementsprechend überlegen, was man dort bestellt. Für Ware dessen Qualität nicht so wichtig ist, passt es.
Bitte nachfragen ob das vorhandene Gebraucht wird. Wenn verschiedene andere Artikel nicht sofort lieferbar sind. Nach Telefonischer Nachfrage sehr schnell ragiert
Alles perfekt abgelaufen. Schade, dass nicht erwähnt wird dass die Software in Englisch ist und dass es keine HDMI Anschluss gibt... Aber gerne wieder...Danke
Hat alles soweit geklappt nur die fehlende Angabe der Grösse vom Produkt war bei der Bestellung nicht ersichtlich das Foto hat dazu täuschte bei der Grösse.

Stabmixer mit Schneebesen

Bestellvorgang und Lieferung ok. Produkt mangelhaft. Deshalb zurück. Retourenbestätigung bis heute nicht erhalten (nach 10 Tagen). Rücküberweisung fehlt noch.