Shisha Heaven- Logo - Bewertungen

3’313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’477 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2022
Shisha Heaven erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Sie sind die Nummer 1, nachdem das Produkt nur einen Tag bei mir zu Hause angekommen ist. Vielen Dank und Glückwunsch zu Ihrem Service 👍👌

Sehr geehrte Damen und Herren Bestell Nr. 167087 vom 16.01 2024 zu Je 4 St. HYLA Dopa 4500 mit Mint Dito. Colada / Kokusnus Dito. Banane / Melone entsprechen nicht den angegebenen Zügen von 4500!?…… Nach meiner Kontrolle der Leistung von Zügen beendet das ausgezeichnete Dampf- Aroma seine Abgabe an mich leider gänzlich. Ich bin kein kräftiger Dampfer durch mein leichtes Asthma…… Bitte überprüfen doch Sie diesen Umstand ob eventuell ein Fehler dabei aufgetreten ist. Beste Grüsse Johannes Hunziker Spilchbüel 3a 8342 Wernetshausen 079 104 74 18

Bewertungen für Shisha Heaven

12.11.2023
Leider immer mehr nicht Schweizer Produkte Auf anfrage die sind alle gleich…. Nein sind sie nicht, weder Geschmack noch Qualität… Sie laufen aus ( pods ) von elfbar und sind Geschmacklich nicht zu vergleichen…. Schade aber denke werde in zukunft nicht mehr bestellen
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Grundsätzlich gibt es einen Unterschied zwischen den "alten" Elfbar Elfa Liquid Pods und den neuen Elfbar Elfa Pro Pods. In den Elfa Pro Pods ist die neue QUAQ-Technologie verbaut, welche für einen noch intensiveren Geschmack verantwortlich ist. Ausserdem haben die neue Pro Pods ein Liquid Separations-System und müssen vor dem Dampfen zusammengedrückt werden und erst dann werden Liquid und Verdampferkopf zusammengeführt. Auch wenn dasselbe Liquid verwendet wird, kann das Geschmackserlebnis zwischen den alten und neuen Pods also unterschiedlich sein. Wir werden dich auch noch direkt kontaktieren, damit wir eine Lösung für das Problem finden können. Viele Grüsse und einen schönen Tag Team Shisha Heaven
16.11.2023
sollte1500 züge haben‼️habe mitgezählt waren knapp 300 😡😢😏 war leider nicht das erste mal... produkt war nicht richtig gefüllt ! sehr schade . muss auch mit wenig Geld auskommen , dann so was auch Vozol 3000 war ich nicht mehr zufrieden 😵‍💫😢
16.11.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir können deine Enttäuschung gut nachvollziehen. Die Anzahl möglicher Züge wird von den Herstellern mit sehr kurzen und schwachen Zügen berechnet. Wenn man im täglichen Gebrauch etwas stärker und länger an einer E-Zigarette zieht, sind bedeutend weniger Züge möglich. Wir empfehlen eine Kaufentscheidung hauptsächlich auf Grund der enthaltenen Liquidmenge zu fällen, da dies der einzige vergleichbare Wert ist. Auch wenn in der Regel weniger Züge möglich sind, als vom Hersteller angegeben, so sind 300 Puffs bei einem Elfbar 1500 doch sehr wenig. Es kann sein, dass das Gerät einen Defekt aufgewiesen hat. Wir werden uns direkt mit dir in Verbindung setzen und uns um eine Lösung bemühen. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Habe 3 vapes bestellt und der eine davon hat einfach nicht funktioniert. Er war LEER!! Ansonsten schnelle Liefwrung und gute Auswahl. Das der winte aber neubisgbund nicht dunktioniert oder aufleuchtet als ob er leer sei gwht gar nicht sorry
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. In seltenen Fällen kommt es vor, dass Einweg Vapes nicht wie gewünscht funktionieren. Wir werden uns umgehend direkt mit dir in Verbindung setzen und uns um eine Lösung bemühen. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
21.06.2023

Kein Mengenrabatt

Ich finde es schade, dass der Mengenrabatt nicht angewendet wird wenn man mehrere Geschmäcker (Elfbar 2500) kauft. Man hat fast kein Profit, obwohl man ein rechte Summe an Vap's kauft. Vielen Dank für die Kenntnisnahme.
21.06.2023
Guten Tag Besten Dank für diese Rückmeldung. Tatsächlich würden wir den Mengenrabatt gerne auch für verschiedene Geschmäcker freischalten. Leider ist das technisch aber sehr schwierig zu lösen. Gerne kannst du dich unter info@shisha-heaven.ch melden, falls du wieder eine Grossbestellung platzieren möchtest. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
28.11.2023

Elfbar

Bestelle immer die 10er Schachtel von Elfbar mit Wassermelonengeschmack. Leider war dieses mal einer mit dabei der nach wenigen Zügen nicht mehr funktionierte. Hoffe das es nicht noch weitere solche drin hat.
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. In seltenen Fällen kommt es leider vor, dass Einweg Vapes nicht wie gewünscht funktionieren. Bitte melde dich bei unserem Kundensupport unter info@shisha-heaven.ch, nachdem du alle Elfbar Watermelon getestet hast. Wir werden uns gerne um eine Lösung bemühen. Viele Grüsse und einen schönen Tag Team Shisha Heaven
DG
Denise G.
31.07.2023

Lieferung immer top.. aber leider

Lieferung immer top! Nur leider sind schon zwei Elfbar beschädigt angekommen.. beim auspacken auseinandergefallen.. Soll ich die Ihnen zurückschicken, bekomme ich Ersatz? Liebe Grüsse Denise Gisin
03.08.2023
Guten Tag Wir bedauern, dass offensichtlich Produkte defekt bei dir angekommen sind. Wir werden uns direkt bei dir melden, und dir eine Lösung für das Problem anbieten. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
29.08.2023
Prinzipiell gut und schnell. Nur wurde bei mir schon bei meiner ersten Bestellung etwas vergessen. Aber nach einem kurzen Anruf war alles geregelt und das missende Teil nachgeschickt.
31.08.2023
Guten Tag Wir bedauern, dass es zu diesem Fehler kam. Wir hoffen, dass mit der Nachsendung des fehlenden Artikels alles zu deiner Zufriedenheit war. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Die 187 Vapes mit Nikotin sollten eigentlich 600 Züge drauf haben aber bei mir waren alle schon nach ungefähr 200 Zügen nicht mehr zu geniessen. Finde ich sehr schade:(
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Bei den angegeben Zügen bei Einweg E-Zigaretten handelt es sich wie auf unserer Webseite ausgewiesen um Herstellerangaben ohne Gewähr. Die können im täglichen Gebrauch bedeutend tiefer ausfallen. Grund dafür ist, dass die Hersteller die Anzahl mit sehr kurzen und schwachen Zügen bemessen, um auf einen möglichst hohen Wert zu kommen. Die meisten Konsumenten ziehen aber bedeutend länger und stärker an den Vapes, womit nur eine geringere Anzahl Puffs möglich ist. Diese Problematik besteht bei allen Herstellern und nicht nur bei den Vapes von 187. Ausschlaggebend ist im Prinzip nur die enthaltene Liquidmenge. Diese ist bei 187 zwei Milliliter, bei anderen Produkten wie zum Beispiel dem Elbar 1500 (4.8ml) Elfbar 5000 (13.5ml) oder dem Vozol 7000 (15ml). Viele Grüsse Team Shisha Heaven
12.08.2023
Post beschädigte Paket, darum Lieferung nicht vollständig. Info an Shisha Heaven, inkl. Photodoku. Leider keine Reaktion seitens Shisha Heaven - schade!
14.08.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir haben uns am Freitag 11. August per E-Mail bei dir gemeldet und haben bereits eine Nachsendung der fehlenden Produkte eingeleitet, welche heute Montag bei dir eintreffen sollte. Kann es sein, dass unser E-Mail in deinem Spam-Verdacht gelandet ist? Vielen Dank für deine Antwort an info@shisha-heaven.ch. Team Shisha Heaven
16.11.2023
J’ai effectuer une commande jeudi matin pour être livrer le vendredi Comme promis sur le site J’ai dû attendre le lundi d’après pour être livrer
16.11.2023
Bon jour Merci beaucoup pour ton retour. Il est vrai que le jour de ta commande, une panne de serveur a eu lieu chez l'un de nos partenaires informatiques. Pour cette raison, ta commande n'a malheureusement pu être envoyée qu'avec un retard d'un jour, ce que nous regrettons vivement. Nous nous excusons sincèrement pour le retard de livraison et te remercions de ta compréhension. Beaucoup de salutations Équipe Shisha Heaven
YH
Yves H.
Niederwil
14.10.2023
Gutschein-Codes funktionieren gar nicht oder sind oft nur so kurz gültig, dass man sofort wieder bestellen muss - das erachte ich als Sinn befreit.
14.10.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Unsere Gutschein Codes, welche wir bei Aktionen einsetzen sind in der Regel rund 1 Woche gültig. Falls es um einen Gutschein-Code für ein defektes Produkt geht, kannst du dich gerne bei unserem Support unter info@shisha-heaven.ch melden und wir werden dir den Code verlängern. Viele Grüsse und einen schönen Tag Team Shisha Heaven
26.06.2023
Sehr schlechte CBD Dampfer,. Es kam kaum Dampf heraus, der Geschmack war dadurch nicht angenehm. Dieses Gerät ist gar nicht weiter zu empfehlen
26.06.2023
Guten Tag Besten Dank für das Feedback. Die Kush CBD Vapes zählen zu den beliebtesten der Schweiz. Sie sind geschmacklich aber nicht mit "normalen" Vapes zu vergleichen. Falls du eher einen fruchtigen Geschmack suchst, können wir dir die CBD Vapes von Canabar empfehlen. https://www.shisha-heaven.ch/canabar-cbd-vape-strawberry-watermelon-cbd-18-cbg-6/ Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Mit der 2. Lieferung, war ich nicht sehr zufrieden. Modell Aromaking 5500 Great Grape. Zu wenig ergiebig, Nikotin genug, Aromastoff zu wenig.
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden dich direkt per E-Mail kontaktieren, damit wir dir eine Lösung für das Problem anbieten können. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
02.11.2023
Erste Lieferung ist euch nicht so gelungen.. Mir hat fast die hälfte meine ware gefehlt wo ich bezahlt habe.. das war scjon enttäuschend..
04.11.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Du hattest betreffend der fehlenden Produkte ja bereits Kontakt mit unserem Kunden Service aufgenommen und wir haben uns schnellstmöglich um eine Nachsendung bemüht. Wir hoffen, dass wir dich trotz des Verpackungsfehlers weiterhin von unserem Service überzeugen können. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
11.07.2023
leider gibt es immer wieder störungen beim nexpod so dass man sie nicht mehr gebrauchen kann. habe schon mal eine mail mit video geschickt.
18.07.2023
Guten Tag Besten Dank für die Rückmeldung betreffend dem Wotofo System. Grundsätzlich erhalten wir sehr wenige Rückmeldungen, welche Störungen des Akkuträgers melden. Wir werden uns direkt bei dir melden, um eine Lösung für dein Problem zu finden. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
M. S.
Lyss
08.12.2023
Vapeinhalt entspricht nicht der genannten Anzahl Zügen, insbesondere 0 Nikotin. Oft nach ein paar wenigen Zügen aufgebraucht.
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir können deine Enttäuschung gut nachvollziehen. Die Anzahl möglicher Züge wird von den Herstellern mit sehr kurzen und schwachen Zügen berechnet. Wenn man im täglichen Gebrauch etwas stärker und länger an einer E-Zigarette zieht, sind bedeutend weniger Züge möglich. Wir empfehlen eine Kaufentscheidung hauptsächlich auf Grund der enthaltenen Liquidmenge zu fällen, da dies der einzige vergleichbare Wert ist. Auch wenn in der Regel weniger Züge möglich sind, kann sein, dass das Gerät einen Defekt aufgewiesen hat. Wir werden uns direkt mit dir in Verbindung setzen und uns um eine Lösung bemühen. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
23.05.2023
Es hat angezeigt, dass die Vozol 7000 Puffs, 7000 Züge hat, aber die ist nach 2 Tagen leer gewesen. Das ist nicht möglich
23.05.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Hast du den Vozol Vape mit einem USB-C Kabel aufgeladen? Das Gerät muss aufgeladen werden sobald der Akku leer ist. Bitte melde dich bei unserem Kundensupport unter info@shisha-heaven.ch damit wir uns um eine Lösung des Problems kümmern können. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Ware wurde bestellt und ist nie angekommen.Niemand soll Schuld sein und nun soll ich eine polizeiliche Anzeige machen.
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden dich umgehend direkt kontaktieren, damit wir dir eine Lösung für das Problem anbieten können. Vielen Dank für dein Verständnis und Grüsse Team Shisha Heaven
27.07.2023
Hab schon 2-3 fehl bestellungen bekommen, waren meistens nicht diese Vapes versendet worden, die ich bestellt habe.
30.07.2023
Guten Tag Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Bitte melde dich unter info@shisha-heaven.ch damit wir uns umgehend um eine Lösung bemühen können. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
08.09.2023
Leider sind geschmacklos, habe Tobacco Geschmack bestellt, aber keine Tabakgeschmack, es sind gar keine geschmack.
08.09.2023
Guten Tag. Besten Dank für deine Rückmeldung. Du hast zwei sehr beliebte Tabak Liquids bestellt, welche von vielen Kunden geschätzt werden. Kann es sein, dass das Problem allenfalls mit dem von dir verwendeten Gerät zusammenhängt? Gerne kannst du dich unter info@shisha-heaven.ch melden und wir werden uns um eine Lösung bemühen. Viele Grüsse Team Shisha Heaven