rennshop.ch- Logo - Bewertungen

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2019
rennshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Ich habe die bestellten Schuhe schnell und perfekt verpackt erhalten. Tiptop Erhielt aber kein Bestätigungsmail nach der Bestellung.

Leider wahren die gewinde nach der produktion mit zu viel Lach überzogen worden so das mann zuerst die gewinde nachschneiden musste.

Bewertungen für rennshop.ch

30.05.2023
22.05.2023
Antwort von rennshop.ch
24.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bewertung und das Feedback nehmen wir so entgegen. Ich danke für Ihre Beschreibung. Leider fand ein defektes Teil den Weg zu Ihnen. Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeiten. Gerne ersetzen wir das defekte Teil für Sie. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf, falls Sie das wünschen. Sie erhalten dann schnellstmöglich Ersatz. Die Kontaktdaten für Telefon und email sind auf unserer Website ersichtlich, aber auch auf der Auftragsbestätigung, dem Lieferschein und der Rechnung, die Sie erhalten haben. Gerne können Sie mich auch direkt kontaktieren: martin.wuethrich@rennshop.ch . Kurz zum Fall: Sie hatten am 13.12.2023 ein Cannondale Ausfallende bestellt welches gleichentags verschickt wurde und am 14.12.2023 bei Ihnen eintraf. Das von Ihnen bestellte Ausfallende wurde im letzten Halbjahr schon 8 Mal verkauft oder in unserer Werkstatt verwendet, und war bis anhin immer von guter Qualität. Es kann aber überall mal einen Ausreisser geben. Leider hat das defekte Teil den Weg zu Ihnen gefunden, was ärgerlich ist. Beim Defekt des schwarz anodisierten Aluminiumteils muss es sich fast unweigerlich um ein schlecht geschnittenes Gewinde oder eine Braue am Ende des Gewindes handeln. Ihre Nacharbeit, das Gewinde nachzuschneiden, zeugt von Ihren Fertigungskenntnissen und war der korrekte, wenn auch ärgerliche, Schritt um das Teil funktionstüchtig zu machen. Nichtsdestotrotz würde ich Ihnen gerne ein neues Teil offerieren. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Vielen Dank, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024 Beste Grüsse Martin Wüthrich