rennshop.ch- Logo - Bewertungen

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2019
rennshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Ich habe die bestellten Schuhe schnell und perfekt verpackt erhalten. Tiptop Erhielt aber kein Bestätigungsmail nach der Bestellung.

Leider wahren die gewinde nach der produktion mit zu viel Lach überzogen worden so das mann zuerst die gewinde nachschneiden musste.

Bewertungen für rennshop.ch

Alles tip top. Freundlicher kontakt, rasche lieferung, material top
24.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und für die super Bewertung. Das freut uns sehr. Das Team des Rennshop Wüthrich wünscht Ihnen und Ihren Lieben ganz schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr 2024. Martin Wüthrich & Team
04.09.2023
Einfach bestellt und innert kurzer Zeit Paket erhalten
24.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles gut geklappt hat. Das Team des Rennshop Wüthrich wünscht Ihnen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024. Martin Wüthrich & Team
09.09.2023
Bestellte Ware schnell ausgeliefert - alles Bestens !
24.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung und die netten Worte. Das freut uns sehr. Das Team des Rennshop Wüthrich wünscht Ihnen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024. Martin Wüthrich & Team
TH
16.10.2023
Schnelle Lieferung und freundliche Beratung, Danke!
28.11.2023

Top Adresse

Preis geht in Ordnung, superschnelle Lieferung.
24.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung und die netten Worte. Das freut uns sehr. Das Team des Rennshop Wüthrich wünscht Ihnen und Ihren Lieben frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024. Martin Wüthrich & Team
PH
Patrick H.
Trimbach
09.07.2023

Prompt & freundlich

Freundlich, prompt, was will ich noch mehr?
24.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf, die super Bewertung und die netten Worte. Das freut uns sehr. Das Team des Rennshop Wüthrich wünscht Ihnen und Ihren Lieben ganz schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr 2024. Martin Wüthrich & Team
Alles perfect, super ware, gerne wieder.
25.12.2023

…alles bestens

…alles bestens, schnell geliefert…:-)
Antwort von rennshop.ch
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die super Bewertung und die netten Worte. Das freut uns sehr. Wir wünschen weiterhin viele schöne Velotouren. Beste Grüsse vom Team Rennshop Wüthrich.
28.07.2023
Schnell Abwicklung, promte Lieferung.
15.12.2023
Super Service, rasche Lieferung !
24.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre top Bewertung und die netten Worte. Das freut uns sehr. Das Team des Rennshop Wüthrich wünscht Ihnen und Ihren Lieben frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024. Martin Wüthrich & Team
15.07.2023
schnelle Lieferung zu top Preisen
24.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und für die super Bewertung. Es freut mich, dass Sie ein Schnäppchen ergattern konnten. Das Team des Rennshop Wüthrich wünscht Ihnen und Ihren Lieben ganz schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr 2024. Martin Wüthrich & Team
RG
Ruedi G.
Birmensdorf ZH
19.10.2023
Schnelle Lieferung fairer Preis
24.09.2023
Zuverlässig und speditiv
24.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine top Bewertung und die netten Worte. Das freut uns sehr. Das Team des Rennshop Wüthrich wünscht Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024. Martin Wüthrich & Team
26.08.2023
Top rapide et sécurisé
24.12.2023
Cher client, merci beaucoup de votre top évaluation. Nous sommes très heureux. Nous vous souhaitons un joyeux Noël et une bonne année. Martin Wüthrich et le team du Rennshop Wüthrich
18.05.2023
07.09.2023
Super Flexibel
16.09.2023
Alles perfekt
24.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre top Bewertung und die netten Worte. Das freut uns sehr. Das Team des Rennshop Wüthrich wünscht Ihnen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024. Martin Wüthrich & Team
DH
Daniel H.