anodyne.ch- Logo - Bewertungen

anodyne.chBewertungen

Bewertungen für anodyne.ch

27.05.2022
Natürlich ist das Tragen dieser Spezialwäsche etwas gewöhnungsbedürftig. Ich war mir unsicher, ob ich die Artikel wirklich behalten will, habe mich dann aber dazu entschlossen es auszuprobieren. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit empfinde ich das "Einengen" nicht mehr so stark. Es hat wohl auch etwas damit zu tun, dass die Wäsche mit der Zeit auch etwas auseinandergeht. Den BH würde ich mir mit einem leichteren Material wünschen, da das Tragen im Sommer nicht so angenehm ist.

18.08.2022
Nicht nur die Webseit Oberfläche barrierefrei gestalten, Sondern auch die Produkte/Artikel, für alle Kunden so Beschreiben das diese wissen wie der Umgang und so weiter mit dem ausgewählten Produkt zu erleben/umzusetzen ist. Barrierefrei, heißt das der geschriebene Text vorgelesen wird, aber auch die Produktbilder in Textform beschrieben werden. Das ist für Sehbeeinträchtigte und Blinde Menschen nahezu lebenswichtig. Und zeigt uns Kunden auch Sozialkompetenz von Ihnen als Unternehmen!

Bewertungen für anodyne.ch

19.01.2023
Absolut nichts: Alles ist hervoragend: Lieferung, Produkt, retour Möglichkeit ohne Kosten, was kann man sich mehr wünschen. Habe schon zwei P>rodukte gekauft, warte immer noch darauf das ich das Geld auch überweisen kann. Vielen Dank und viele Grüsse eine sehr zufriedene Kundin!
14.01.2023
How quick and competent my purchase order was carried out. Also the necessary information I received when my order would arrive. A great Company, I look to further have connection with in the future. Thanks and regards from a very satisified Customer.
09.01.2023

Gute Homepage, einfacher Bestellvorgang, rasche Lieferung mit Post Verlauf! Perfekt. Die Womens Etikette hat mich etwas verwirrt, aber auf dem Leibchen steht es ja richtig Mens L. 😉
09.01.2023

Da ich sehr unter Osteoporose leide und sich mein Rücken schon zu runden beginnt, hilft mir das sehr optimal, lindert einwenig die Schmerzen.
Einfacher Bestellvorgang ohne Benutzerkonto, Zahlung per TWINT möglich, gute Information über Lieferstatus
19.01.2023

von C. B.
Eine echte Erleichterung für meinen Nacken und die Haltung ist auch viel besser. Sehr empfehlenswert

Meine Gattin ist von den Produkten von Anodyne total begeistert
12.01.2023
meine Bestellung hatte ich innert 3 Werktagen im Haus...
Reibungslose Lieferung und gutes Produkt
16.01.2023

Schnelle und einwandfreie Lieferung 👌!
Schnelle Lieferung. Gute Qualität 👍🏼
16.01.2023

Für mich ist alles so Okay
Sehr schnelle Lieferung.
Alles bestens 1A