anodyne.ch- Logo - Bewertungen

anodyne.chBewertungen

Bewertungen für anodyne.ch

27.05.2022
Natürlich ist das Tragen dieser Spezialwäsche etwas gewöhnungsbedürftig. Ich war mir unsicher, ob ich die Artikel wirklich behalten will, habe mich dann aber dazu entschlossen es auszuprobieren. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit empfinde ich das "Einengen" nicht mehr so stark. Es hat wohl auch etwas damit zu tun, dass die Wäsche mit der Zeit auch etwas auseinandergeht. Den BH würde ich mir mit einem leichteren Material wünschen, da das Tragen im Sommer nicht so angenehm ist.

20.12.2021
Ich habe zwei Artikel dieser Bestellung retourniert, das Päckchen damit am 8.12.2021 zur Post gebracht, inzwischen mehrfach um Bestätigung der Retoure gebeten sowie um die aktualisierte Rechnung. Ich möchte keinesfalls in Zahlungsverzug geraten, sondern den Vorgang vom Tisch haben. Heute ist der 20.12., 12 Tage sind also vergangen .... und die Rechnung ist noch immer nicht eingetroffen - woran liegt das?

Bewertungen für anodyne.ch

1. Das Produkt (Stützleibchen für Männer) ist super! 2. Wirklich professionelle Abwicklung: Per Internet bestellt, mich Kreditkarte bezahlt, Ware am gleichen Tag versandt und einen Tag nach der Bestellung von der Post ins Haus gebracht.
Meine Frau ist total begeistert von den Kompressionsshirts und den BH's. Ihrer Erfahrung nach sind die BH's für sportliche Aktivitäten die bisher besten, die sie je hatte und die Shirts sind eine optimale Unterstützung beim Sport.
Sehr gute Auswahl und gute Beschreibung der Produkte und es ist wirklich wahr, was man mit dem T-Shirt alles für seine Haltung machen kann und natürlich auch dann für den Rücken. Super Service und schnelle Lieferung.
Sehr gute Kleidung die wirklich hilft. Ich habe mittlerweile 2 Zippershirts und 2 BHs und außerdem ein Kissen, einen Geradehalter und bin von allen Teilen begeistert weil sie ihren Zweck erfüllen.
Der Versand und Umtausch ging sehr schnell und korrekt. Erfahrung mit dem Shirt muss ich noch machen, die Anprobe hat sich jedoch schon gut angefühlt, der Rücken spürt sofort eine Unterstützung.
Wie immer: Super Service, super Produkte. Seit ich den AlignMed-BH trage, habe ich kaum mehr Nacken- und Schulternschmerzen. für mich das perfekte Produkt!
Nur „Gut“ weil (wahrscheinlich) von 4 bestellten Produkten nur 3 geliefert wurden. Produkte selbst verdienen 5 Sterne.
03.11.2022
Beim ersten Mal zu klein bestellt, wurde aber Problemlos umgetauscht. Alles sehr schnell und sehr kulant.
Sehr gut für Männer ohne Körperbehaarung. Zuviele Haare können nach einer kurzen Tragezeit irritieren.
Die Bestellung wird prompt bearbeitet und der Artikel gelangt auf schnellstem Weg zum Kunden. Super!
Sehr schnelle Lieferung!
unkompliziert schnell Rechnung mit dem Produkt senden.....habe noch keine erhalten!
von Pia D.
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert, absolut hervorragende Qualität.
Top Service! Hoffe auch die Rückvergütung klappt wie am Schnürchen.
06.11.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität meiner Bestellung.
08.11.2022
Super schnelle Lieferung und das Produkt ist sehr gut
Schnelle Lieferung und der Tragekomfort ist top…
Stimmt alles mit der Beschreibung überein.
Sehr gute produkte, prompte lieferung
vor 1 Tag
alles bestens immer wieder