dodax.ch- Logo - Bewertungen

dodax.chBewertungen

Bewertungen für dodax.ch

Zwar kenne und erkenne ich "die Leute" nicht, welche hinter Dodax stehen, doch ich finde, dass sie ihren Job sehr verantwortungsvoll und absolut zuverlässig ausüben. Das Angebot ihrer Institution ist vorzüglich und die Preispolitik geradezu unfassbar fair! Ja, ich bin äusserst zufrieden mit Dodax und werde weiterhin ihnen treu bleiben! Ganz herzlich Peter Brunner, Baden AG

schrecklicher Laden. Ich habe das Buch gekauft und fast einen Monat auf die Lieferung gewartet. und dann schickten sie mir eine E-Mail, dass sie das Buch im Lager nicht finden konnten. Als ich das Buch woanders bestellen wollte, stellte sich heraus, dass die Auflage in allen Filialen endete. Aber die Bücher waren zum Zeitpunkt meiner Bestellung in anderen Geschäften erhältlich. Aufgrund der Langsamkeit von Dodax blieb ich ohne ein Buch, das ich wirklich wollte. Und glauben Sie, ich habe eine Entschädigung erhalten? Nein, sie haben mir gerade einen Proiocode für einen Rabatt geschickt, den Sie einfach so erhalten können. abscheulich!

Bewertungen für dodax.ch

Eher lange Lieferzeit.
Alles tip-top.
alles gut
alles ok
alles ok
Bestellt - geliefert ... alles problemlos.
schnell, bin zufrieden. Danke
Diese CD hat mich richtig enttäuscht .
Mein Göttibueb hat sich ein ferngesteuertes Polizeiauto gewünscht. Genau das gewünschte Auto habe ich bei ihnen gefunden, und sie konnten es auch (nicht wie andere) fristgerecht liefern. Hat alles gepasst, und die Freude beim Beschenkten war riesengross. Nochmals Besten Dank.
Der Lieferservice ist sehr zufriedenstellend und schnell, die Preise günstig. Die Verpackung ist etwas dünn geworden, war früher stärker. Bei schweren Büchern hatte ich oft eingedrückte Kanten.
Ist viel schneller angekommen, als angegeben. Ein Stern Abzug, da bei der Rückseite des Buches ein Ecken leicht beschädigt angekommen ist.
Die Ware hätte auf Lager sein sollen. Es ging aber doch mehrere Tage, bis sie eingetroffen ist. Ansonsten alles OK. Daher 4 Sterne.
Ich habe ein falsches Buch bestellt. Ich konnte es zurücksenden und habe das Porto der Rücksendung erstattet bekommen. Vielen Dank.