blitzhandel24.ch- Logo - Bewertungen

blitzhandel24.ch

1’089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’134 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Im Bewertungstitel habe ich in 3 Worten all das aussagen können, was für mich bis heute wichtig war. Wenn Sie diesen Stand halten können, bin ich auch in Zukunft mit Ihren Leistungen sehr zufrieden. Da ich bereits über 80 Jahre alt bin ist es auch für mich nicht mehr nötig, immer noch besser und immer noch schneller zu werden. Irgendwann ist es so wie es ist einfach gut, danke! MfG alba-wichtrach@bluewin.ch

11.04.2024
Habe bei der NEwsletteranmeldung einen 10 Euro Gutschein erhalten. Bei der Bestellung wurde der Gutschein aber nicht gewährt.Nach mehrmaligem hin und her beim Support meinte dieser,das eben bei Produkten wo die Gewinnmarge kleiner ist Sie nicht noch ein Gutschein berücksichtigen können.Völlig unfair und kundentäuschend,wie man auf dem Foto sieht ist des ein 10Euro Gutschein ohne an Bedingungen geknüpft.Also hätte der Shop diesen Gutschein ganz klar gewähren müssen,was Sie aber nicht taten!

Bewertungen für blitzhandel24.ch

Absolut top!

Bestelle schon seit mehreren Jahren bei Blitzhandel und bin immer wieder sehr zufrieden. Einmal hatte ich versehentlich das falsche Produkt bestellt. Blitzhandel reagierte schnell und unkompliziert: Die Bestellung wurde umgehend storniert und der Kaufpreis problemlos erstattet. Top Kundenservice und schnelle Lieferung! Kann Blitzhandel absolut weiterempfehlen!
10.07.2024

Sehr kompetenter Kundendienst!

Ich habe versehentlich die falsche Lizenz für ein Antivirenprogramm bestellt. Der Kundenservice von Blitzhandel war sehr freundlich und kompetent. Meine Bestellung wurde sofort storniert und der Betrag innerhalb weniger Tage zurückerstattet. Ich kann Blitzhandel als sehr zuverlässiges und kompetentes Unternehmen absolut weiterempfehlen.
RS
Rolf S.
Glarus
02.07.2024
Erster Code funktionierte nicht. Dann aber schnelle Reaktion und neuen Code erhalten. Aber natürlich bedurfte es zuerst etwas Aufwand - daher nicht sehr gut
02.07.2024
Preise sind sehr gut, Lizenzschlüssel bis jetzt immer gültig, innert Sekunden gekauft und Schlüssel erhalten.
29.06.2024

Software bestellt / Sofort geliefert

Software bestellt und umgehend per E-Mail die entsprechenden Daten erhalten. Besten Dank!
11.07.2024
Die Herren waren sehr freundlich und hilfsbereit Alle Probleme wurden gelöst.
06.07.2024

Fredy M.
St. Gallenkappel
Die schnelle Lieferung der Lizenz und der günstige Preis

Alles perfekt

Bestellung, Bezahlung und Lieferung hat super geklappt.

Alles wunderbar

Bestellabwicklung, Infos, Lieferung ... alles prima!
Präzision und beste Akribie in der Kaufabwicklung
HT
Hans T.
03.07.2024
Alles zu Fairen Preisen und kompetent erledigt.
Alles schnell und reibungslos geklappt, danke
Sehr gute Unterstützung vom Kundendienst
RS