The fine Art of Beauty Shop- Logo - Bewertungen

The fine Art of Beauty Shop

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2019
The fine Art of Beauty Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Bin per Zufall auf diesen Shop gestossen, da ich die Naturkosmetik der Marke Team Dr. Joseph benütze und ich diese zu einem fairen Preis dort erhalte. Die Produkte sind hochwertig. Zu meiner Bestellung erhalte ich immer 1-2 Gratismuster, was ich sehr schätze. Die Bestellabwicklung ist unkompliziert, die Lieferung erhalte ich nach 2-3 Arbeitstagen. Alles top!
SV
Silvia V.
Bühler

Hallo! Ich habe diese Bestellung aufgegeben, aber bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Ich habe den Laden kontaktiert und mitgeteilt, dass das Paket mich nicht erreicht hat. Ich bin auch zur Post gegangen und habe eine Beschwerde über das Fehlen des PAKETS eingereicht

Bewertungen für The fine Art of Beauty Shop

31.03.2024
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unsere Dienstleistungen und Produkte mitzuteilen. Bei Kosmetik "The fine Art of Beauty" sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hochwertiges Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie tun konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
MR
Maria R.
pontarlier
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, unserer Lieferung und unserem Produkt zufrieden sind. Unser Team bei The Fine Art of Beauty ist bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, Dienstleistungen und Produkte von höchster Qualität anzubieten. Nochmals vielen Dank!
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Sehr geehrte Frau Catalina Adriana Mihaila, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue zu unserem Online-Shop. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren und möchten dies unbedingt zu Ihrer Zufriedenheit klären. Nach Überprüfung unserer Unterlagen haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellungen vom 26. März und vom 28. März erfolgreich an Sie zugestellt wurden. Die erste Lieferung erfolgte am 27. März um 07:22 Uhr und die zweite Lieferung am 3. April um 08:03 Uhr. Wir haben auch Ihre E-Mail vom 4. April erhalten und Ihnen bestätigt, dass das Paket am Vortag zugestellt wurde. Es überrascht uns zu hören, dass Sie unzufrieden sind, besonders da Sie uns in der Vergangenheit stets positiv bewertet haben. Wir sind bemüht, alle Unklarheiten zu beseitigen und sicherzustellen, dass Sie auch weiterhin positive Erfahrungen mit uns machen. Bitte teilen Sie uns genauer mit, was bei dieser Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, damit wir gezielt darauf eingehen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, die Angelegenheit zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu klären. Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail oder telefonisch für weitere Rückfragen oder Anmerkungen. Mit freundlichen Grüssen Simone Casanova
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass für Sie alles in Ordnung war. Hier bei The Fine Art of Beauty sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben!

Produkte Lieferung Zahlung

Produktbeschreibung und Produkteanwendung gefällt. Übersichtliches Angebot. Sehr rasche Lieferung und vertrauenswürdige Zahlungsabwicklung.
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Produktbeschreibung, Produktanwendung, Produktauswahl, Lieferung und Zahlungsabwicklung positive Erfahrungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen unvergleichlichen Kundenservice bei Kosmetik "The fine Art of Beauty" anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
FA
Fabio A.
Niederlenz
Ultraschnell die Lieferung Heute bestellt morgen im Briefkasten. Hier bestelle ich gerne wieder und empfehle den Shop um etwas zu bestellen.
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine so schnelle und bequeme Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Ihre freundlichen Worte der Empfehlung bedeuten uns sehr viel und wir wissen es wirklich zu schätzen. Bei The Fine Art of Beauty sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Sehr schnell geliefert Sehr gut ausgewählte gratis Proben!! Entsprechend meinen Produkten. Vielen dank auch für die schnelle Korrektur!
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre bestellten Produkte schnell geliefert wurden und dass Sie die Auswahl an kostenlosen Mustern, die wir Ihnen zur Verfügung gestellt haben, zu schätzen wissen. Wir legen grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Daher ist es schön zu erfahren, dass unsere Bemühungen, etwaige Unstimmigkeiten schnell zu korrigieren, gewürdigt wurden. Danke, dass Sie sich für The Fine Art of Beauty entschieden haben!

Super schnell und zuverlässig

Am Montagmorgen bestellt, am Dienstag kam die Lieferung der gewünschten Produkte. Hat alles tadellos funktioniert.
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Schnelligkeit der Lieferung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Produkte am Dienstag erhalten haben, nachdem Sie Ihre Bestellung am Montagmorgen aufgegeben hatten. Bei The Fine Art of Beauty sind wir bestrebt, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service und Komfort zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft mit weiteren Schönheitsprodukten zu versorgen!
Sehr positiv! Schnell und man freut sich auf die Stilvolle Verpackung inkl.Proben. Danke 🫶
Lieferung prompt, sogar Rabatt auf nächste Bestellung und ein paar Muster zur Probe.
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über unsere prompte Lieferung und den Rabatt auf Ihre nächste Bestellung sowie die Muster, die Sie erhalten haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei The Fine Art of Beauty sind wir bestrebt, unseren Kunden jederzeit ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das sehr zu schätzen!
Super schnelle Lieferung plus eine Überraschung!! Top!! Vielen herzlichen Dank!!!
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass Sie sich über die Überraschung gefreut haben. Bei The Fine Art of Beauty sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
10.03.2024

Zuverlässige Lieferung

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles zu meiner Zufriedenheit.
10.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Bei The fine Art of Beauty sind wir bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sie zufrieden zu stellen. Es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
You are super 🩷 your delivery is one of the fastest in Swiss
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bei Kosmetik "The fine Art of Beauty" sind wir bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität mit den schnellsten Lieferzeiten in der Schweiz anzubieten. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Schnelle Lieferung, hat alles bestens geklappt
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit einer schnellen Lieferung gemacht haben. Bei Kosmetik "The Fine Art of Beauty" bemühen wir uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen gewürdigt wurden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Marina S.
Näfels
schnelle und super lieferung - gerne wieder
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht haben und wieder bei uns einkaufen würden. Bei Kosmetik "The fine Art of Beauty" sind wir bestrebt, unseren Kunden nur die besten Dienstleistungen zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden zu haben.
Immer schnelle Lieferung und top Qualität.
Alles perfekt, besser geht es nicht!!!
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind bestrebt, bei The Fine Art of Beauty einen exzellenten Service zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass uns dies gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung.
Lieferung sehr zackig. Alles wunderbar
Schnelle Lieferung Gutes Produkt
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Hier bei The Fine Art of Beauty sind wir bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie erreicht haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Unterstützung!
Service rapide et précis.
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und wir schätzen Ihre guten Worte. Bei The Fine Art of Beauty sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen schnellen und präzisen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wiederzusehen!