The fine Art of Beauty Shop- Logo - Bewertungen

The fine Art of Beauty Shop

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’231 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2019
The fine Art of Beauty Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Bin per Zufall auf diesen Shop gestossen, da ich die Naturkosmetik der Marke Team Dr. Joseph benütze und ich diese zu einem fairen Preis dort erhalte. Die Produkte sind hochwertig. Zu meiner Bestellung erhalte ich immer 1-2 Gratismuster, was ich sehr schätze. Die Bestellabwicklung ist unkompliziert, die Lieferung erhalte ich nach 2-3 Arbeitstagen. Alles top!
SV
Silvia V.
Bühler

Ich habe Allergisch gegen Substanzen,Jeder Teil meines Gesichts brannte, bitte helfen sie mir.

Bewertungen für The fine Art of Beauty Shop

Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung und die Ware erstklassig waren und dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bei Kosmetik "The fine Art of Beauty" bemühen wir uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihre Treue und Unterstützung.
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen das zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei The Fine Art of Beauty gefallen hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung in unserem Geschäft gemacht haben. Wir sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir sind bestrebt, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und nehmen jedes Kundenfeedback ernst. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen!
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Unternehmens! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice von The Fine Art of Beauty gemacht haben. Es ist unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass jeder Kunde, der uns besucht, eine angenehme Erfahrung macht. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
06.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von The Fine Art of Beauty! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
OR
Olivia R.
Dübendorf
06.04.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Kosmetik "The Fine Art of Beauty" Service! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz auf unser Engagement für Qualität und Exzellenz in der Schönheitspflege und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden!
06.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche und grosszügige Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung und sind sehr stolz darauf, dass Sie unsere Lieferung, Produktqualität und unseren Kundenservice schätzen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel mit Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es immer zu schätzen.
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, was die Lieferung, die Produktqualität und den Kundenservice betrifft. Wir bemühen uns um ein grossartiges Kundenerlebnis, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrer Bewertung widerspiegelt. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns geholfen haben, The Fine Art of Beauty noch besser zu machen!
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice von The fine Art of Beauty gemacht haben. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, weiterhin einen hochwertigen Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei The fine Art of Beauty legen wir grössten Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist immer eine Freude zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre aufmerksame Bewertung unseres Services. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Bei The Fine Art of Beauty sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und engagieren uns für einen hervorragenden Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit. Danke, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen.
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Bei Kosmetik "The fine Art of Beauty" sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Fünf-Sterne-Bewertung von The Fine Art of Beauty. Wir freuen uns sehr, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihren Erwartungen entsprechen. Wir sind bestrebt, für jeden, der mit uns zu tun hat, das beste Schönheitserlebnis zu schaffen, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, Sie besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
31.03.2024
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unsere Dienstleistungen und Produkte mitzuteilen. Bei Kosmetik "The fine Art of Beauty" sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hochwertiges Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie tun konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
MR
Maria R.
pontarlier
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, unserer Lieferung und unserem Produkt zufrieden sind. Unser Team bei The Fine Art of Beauty ist bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, Dienstleistungen und Produkte von höchster Qualität anzubieten. Nochmals vielen Dank!
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt selbst zufrieden waren, und schätzen Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Hier bei The Fine Art of Beauty ist es unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass jedes Kundenerlebnis unvergesslich und angenehm ist. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und werden uns weiterhin um einen hervorragenden Kundenservice bemühen. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Zeit.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Hallo! Ich habe diese Bestellung aufgegeben, aber bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Ich habe den Laden kontaktiert und mitgeteilt, dass das Paket mich nicht erreicht hat. Ich bin auch zur Post gegangen und habe eine Beschwerde über das Fehlen des PAKETS eingereicht
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Sehr geehrte Frau Catalina Adriana Mihaila, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue zu unserem Online-Shop. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren und möchten dies unbedingt zu Ihrer Zufriedenheit klären. Nach Überprüfung unserer Unterlagen haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellungen vom 26. März und vom 28. März erfolgreich an Sie zugestellt wurden. Die erste Lieferung erfolgte am 27. März um 07:22 Uhr und die zweite Lieferung am 3. April um 08:03 Uhr. Wir haben auch Ihre E-Mail vom 4. April erhalten und Ihnen bestätigt, dass das Paket am Vortag zugestellt wurde. Es überrascht uns zu hören, dass Sie unzufrieden sind, besonders da Sie uns in der Vergangenheit stets positiv bewertet haben. Wir sind bemüht, alle Unklarheiten zu beseitigen und sicherzustellen, dass Sie auch weiterhin positive Erfahrungen mit uns machen. Bitte teilen Sie uns genauer mit, was bei dieser Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, damit wir gezielt darauf eingehen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, die Angelegenheit zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu klären. Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail oder telefonisch für weitere Rückfragen oder Anmerkungen. Mit freundlichen Grüssen Simone Casanova

Produkte Lieferung Zahlung

Produktbeschreibung und Produkteanwendung gefällt. Übersichtliches Angebot. Sehr rasche Lieferung und vertrauenswürdige Zahlungsabwicklung.
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Produktbeschreibung, Produktanwendung, Produktauswahl, Lieferung und Zahlungsabwicklung positive Erfahrungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen unvergleichlichen Kundenservice bei Kosmetik "The fine Art of Beauty" anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
FA
Fabio A.
Niederlenz
Ultraschnell die Lieferung Heute bestellt morgen im Briefkasten. Hier bestelle ich gerne wieder und empfehle den Shop um etwas zu bestellen.
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine so schnelle und bequeme Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Ihre freundlichen Worte der Empfehlung bedeuten uns sehr viel und wir wissen es wirklich zu schätzen. Bei The Fine Art of Beauty sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Sehr schnell geliefert Sehr gut ausgewählte gratis Proben!! Entsprechend meinen Produkten. Vielen dank auch für die schnelle Korrektur!
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre bestellten Produkte schnell geliefert wurden und dass Sie die Auswahl an kostenlosen Mustern, die wir Ihnen zur Verfügung gestellt haben, zu schätzen wissen. Wir legen grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Daher ist es schön zu erfahren, dass unsere Bemühungen, etwaige Unstimmigkeiten schnell zu korrigieren, gewürdigt wurden. Danke, dass Sie sich für The Fine Art of Beauty entschieden haben!

Super schnell und zuverlässig

Am Montagmorgen bestellt, am Dienstag kam die Lieferung der gewünschten Produkte. Hat alles tadellos funktioniert.
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Schnelligkeit der Lieferung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Produkte am Dienstag erhalten haben, nachdem Sie Ihre Bestellung am Montagmorgen aufgegeben hatten. Bei The Fine Art of Beauty sind wir bestrebt, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service und Komfort zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft mit weiteren Schönheitsprodukten zu versorgen!